Rade Map

V 0.8 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.568
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hallo,
Seit langem Baue ich eine Map die meiner Heimat entspricht.
Und zwar Rade Schwanewede. Rade liegt direkt am Weserdeich und dieser ist auch auf der Map zu finden. Es ist auch eine reine Flachland Map mit vielen Gräben.
Zu finden sind desweiteren auf der Map 2 BGA´s. (aber es geht nur eine!!!!)
2 Kuhställe die auf dem Script der BGA aufgebaut sind das heißt ihr könnt Silo in den Stall fahren oder Ballen dann steigt die Plane im Stall an und es wird Substrat  und Geld Produziert.
Der Bekannte Billige Landhandel ist auch verbaut. Er steht im Dorf genau wie die Maschinenhalle mit Getreidelager von 818vario. Die Map hat sehr viele Silos und ist voll MP fähig.
Maschinen können bei Fricke im Dorf gekauft werden.
Saatgut kann beim Landhandel und auf manchen Betrieben gekauft werden.
 
Es gibt eine PDA Map

2 Kuhställe

2 BGA´s

Putenstall

Traffic Verkehr


Weitere Mods die benötigt werden:

MapBGAzip

MapBGASilozip

MapDoorTrigger
MapFruitTrigger
MapSuperSiloTrigger



Die Map ist so gut wie 1:1 bis auf ein paar kleine notwendige Details von LS ;)

Das mit der zweiten BGA wird noch behoben in der nächsten version

es ist verboten die Map verändert zum Download zu stellen und Objekte der Map zu entnehmen. Auserdem darf nur der Originale Dowlnoad link genutzt werden.

Credits

  • 19. Juli, 17:37 Uhr
    Version 0.8





Dateien

Hashtag: aca68bd556f00d829a4cb639eff90ddb
Version: 0.8
Multiplayerfähig? nein
Autor: Systra
Preis im Shop: LS
Name im Shop: OHZ Map 2011 neu.
Beschreibung im Shop: Dies ist die OHZ Map 2011.

19.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.8
Landwirtschafts Simulator 2011
Rade.zip
238,4 MB 1568
19. 07 2012 1.568

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ekard 25. 07 2012



    ich finde den mod gut


  2. MB1800 21. 07 2012

    Moin habe jetzt 6,30std gezockt und gespeichert und nun kann ich das spiel nicht mehr starten.


  3. echt klasse map lob aber nur für die geeignet die es flacher mögen


  4. Du hast mit der Map wieder voll ins Schwarze getroffen,
    bloß du hättest 3D Bäume einbauen sollen und nicht diese
    "Sternchenbäume".


  5. Ernteprofie 20. 07 2012

    Geil endlich eine Map an der Weser die auch noch der Realität (ein wenig zumindest) entspricht danke man 10 von 10 Sternen


  6. MB1800 20. 07 2012

    Habe gestern noch versucht meine Strohballen los zu werden ohne ervolk also ich finde keinen Ballenverkauf. Habe sie nachher in die BGA geschmissen.Aber ein Ballenverkauf were mir lieber.


  7. mr.mafia 20. 07 2012

    Welche Früchte hat sie


  8. Systra 20. 07 2012

    Ich möchte die Map eigentlich nicht vergrößern da sie für meine Multiplayer leute reicht und das nur kraft raubt ;) aber danke für das angebot

    1 Antworten

  9. Paddii..6920s 20. 07 2012

    Systra .. ich komme aus schwanewede habe damals in Aschwarden bei meyer gearbeitet & gewohnt Daher kenne ich die umgebung sehr sehr sehr gut deshalb biete ich dir an wenn du möchtest mit mir die map zu vergrößern genauer und so zu bauen also sprich Aschwarden bis zum mühlenteich ung und anfang neunkirchen Und harriersand zum teil noch und villt noch bruchfeld wenn es dir was sagt ? Kannst dich ja melen wenn du dazu lusst hast dich dadran zu beteiligen (:


  10. MB1800 19. 07 2012

    Also ist der stall ein BGA Brucker. ja ist gut.Ach die strasse ist ein tick zuhoch.


  11. Systra 19. 07 2012

    Ja mir sind noch keine Kühe unter gekommen die nicht unendich Polys haben und füttern kann man in dem man mit der schaufel von der Bga füttert oder einer ähnlichen und nur in einem gang


  12. MB1800 19. 07 2012

    Mir ist noch aufgefallen das in den ställen keine Kühe stehen und man dort auch nicht füttern kann.


  13. Systra 19. 07 2012

    Ich würde mich freuen wenn hier alle fehler verbesserungen gepostet werden würden dann kann ich diese umsetzen ;)


  14. MB1800 19. 07 2012

    Finde sie echt gut ein wenig kleiner würde mir noch besser gefallen. auch ja die log ist auch noch nicht sauber aber weiter so daumen hoch super arbeit bis jetzt.


  15. Die Map ist von der Idee her sehr schön, nur an der umsetzung gibt es noch einige Mängel. Hoffe sie wird noch verbessert ;)


  16. fendtfan 1996 19. 07 2012

    echt nicht schlecht aber die leute laufen noch in der luft aber naja freue mich schon auf die nächsten versionen


  17. gelöschter Nutzer 19. 07 2012

    cool aber sie baüme hätten besser werden müssen



}