Radlader HKL Adapter

V 1.0 ITRunner DLC Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.146
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Modgemeinde,

ich wollte euch heute meinen Radlader - Rollcontainerhaken vorstellen.

Ich habe diesen an die originale Radladergabel "geschweißt".

Aus guter Erfahrung im realen Leben kann ich sagen dass sowas Gold wert ist.

Nur braucht man den Container da nicht "anzukuppeln"

 

Er passt an alle Radlader in LS15 und kann alle Rollcontainer "ankuppeln", welche mit der jointType="hookLift" arbeiten.

 

Der Adapter ist Multiplayertauglich (logfrei!!!) und getestet.

 

Ab einer Füllmenge von etwa 45% bei den Originalcontainern (ca. 20000 ltr.) werden die Container zu schwer zum heben.

Dies ist aber gewollt, da auch ein Realer Radlader an seine Grenzen kommt wenn der Container halb bis drei viertel voll ist.

(je nach Füllart)

z.B. ein voller Container "Gelbe Säcke" kann Problemlos bewegt werden,

wobei ein Restmüllcontainer bei der hälfte des Volumens zu schwer wird.

Und mal Ehrlich 40000 ltr. getreide sind auch 16 Tonnen und zu viel für einen Radlader.

 

Bekannte Mängel (für Meckern auf hohem niveau):

Die Texturen sind nicht die Besten, aber leider auch nicht meine stärke.

Der Hakenarm selbst hat eine Kollisionsabfrage. Diese ist im "angekuppelten" zustand mit Container aber futsch.

 

Ich habe mich dafür entschieden euch den Adapter zur Verfügung zu stellen, in der hoffnung dass Ihn außer mir noch

jemand gebrauchen kann.

 

Ihr könnt ihn nach belieben für euch Verändern aber bitte nicht woanders Hochladen

Viel Spaß damit euer black0hawk

Credits

Modell: LS15 / black0hawk
Textur: LS15
Script: black0hawk
Idee / Konzept: black0hawk
Tester: black0hawk / moembriz / sevoife

  • 01. April, 09:13 Uhr
    Version 1.0 ITRunner DLC



Dateien

Hashtag: b5bc7df3815ec0bfb881bae7647dc821
Version: 1.0 ITRunner DLC
Multiplayerfähig? ja
Autor: black0hawk
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.87 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 ITRunner DLC
Landwirtschafts Simulator 15
LiebherrHKLAdapter.zip
938,3 KB 2146
01. 04 2016 2.146

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lws fan 02. 04 2016

    oh dank danke danke danke danke für den adapter hatte mir auch schon was zurecht gefummelt sieht aber lange nicht so schön aus :D von den texturen geht es ja auch noch und vllt. findet sich ja einer der dir dabei hilft :)


  2. Doxy 01. 04 2016

    super, was ähnliches gab es mal für ls09+11
    kann ich sehr gut gebrauchen
    danke


  3. PanikZucker 01. 04 2016

    einfach nur perfekt. Wie Du schon richtig in Deiner Beschreibung schilderst, einfach nur goldwert (oh ich lese Beschreibungen :-))
    Danke + volles Programm Log-technisch super!



}