Radlader JCB 435S - Thumbnail 1
1 / 1
Virengeprüft
v2.1.1 aktuell
Free Mod

Radlader JCB 435S

★ 4.6
Bewertung
60 Bewertungen
6.3K
Downloads
31.7K
Aufrufe
21
Danke

angepaßte Version des Originals von Giants Software aus dem ModHub.

Änderungen:

----------

Zusätzliche Motorkonfigurationen:

  • 435S (5WG210): 
    • Standart Giants Motor Werte, Cummins QSB Motor with 5WG210 Getriebe: 
    • 230 PS, max. Geschwindigkeit vorwärts 40 / 43 kmh, rückwärts 22 kmh
  • 435S (6WG210): 
    • Cummins QSB Motor with 6WG210 Getriebe: 
    • 230 PS, max. Geschwindigkeit vorwärts 52 / 55 kmh, rückwärts 36 kmh
  • 457 (5WG210): 
    • MTU 6R1000 Motor mit 5WG210 Getriebe: 
    • 258 PS, max. Geschwindigkeit vorwärts 40 / 43 kmh, rückwärts 28 kmh
  • 457 (6WG210): 
  • MTU 6R1000 Motor mit 6WG210 Getriebe: 
  • 258 PS, max. Geschwindigkeit vorwärts 52 / 55 kmh, rückwärts 36 kmh

Farbauswahl für Fahrzeug und Felgen

  • JCB Markenfarben in normalen und Metallic-Lacken
  • Universalfarben (diverse Graustufen von Weiß bis Schwarz)
  • Sonderfarben (Edelstahl, Zink, Chrom und diverse Dienste (z. Bsp. THW))

 

bekannte Fehler:

Log fehlerfrei

Hinweis:

  Solltet Ihr bisher den Radlader aus dem Modhub verwendet haben, diesen verkaufen und neu kaufen, da sonst die gewünschte Motorkonfiguration nicht vollständig übernommen wird.

Kommentare6

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.

Anmelden
hank_madness_
hank_madness_06.04.2020

nice nice is ic envtl in planung ?:D oder nicht so bock drauf

0
T
Teddys26.01.2019

Der Mod ist gut, ich mag ihn, ich habe nur das Gewicht leicht erhört (2Tonnen) und habe ihn umbenannt für mich da sonst der im Spiel sagt es wäre ein Update da und wenn man es dann macht ist dieser Mod mit dem anderen ausgetauscht und man hat keinen Auswhl mehr bei Motor oder so.

0
S
Sgt.Moore26.01.2019

Leider habe ich gehofft, es wären wirklich beide Modelle drin, aber dem ist leider nicht so. Der 457 wäre auch sehr schwer gewesen, da er vom Aufbau ja ein komplett anderes Modell ist und auch ein anderes Hubgerüst besitzt. Es gibt zwar das HT aber ist ja nunmal kein Agri. Somit komplett durchgefallen, wobei mir die Auswahl beim 435s schon gut gefällt. Ich würde mich eher darauf konzentrieren einen guten 435s zu machen, anstatt die Motorvariante von einem 457 zur Verfügung zu stellen, wobei man nichtmal die Logos eines 457 hat. Der 457 ist ja auch gar nicht zu vergleichen mit der neuen Command Pro Kabine. Kleinigkeiten wie z.B. das Chromerohr wären echt nice, da der Agri das ja zur Auswahl hat bei der Bestellung oder auch die blauen Rückfahrwarner oder ein wirklich passendes Heckgewicht oder z.B. Käfig für die Kabine etc. etc. .

0
O
Opa_Andre26.01.2019

Hallo Sgt. Moore bzgl. "Ich würde mich eher darauf konzentrieren einen guten 435s zu machen" - dann mach das doch. Ich würde gerne auch andere Dinge machen, aber solange Giants keinen Editor für den Mac herausgibt, geht das leider nicht. Daher ist es vom Modell her "nur" der 435 mit zusätzlicher Motorisierung, wie sie lt. JCB technischer Daten vorhanden ist. Also Sachen, welche man hauptsächlich mit einem Texteditor erledigen kann.

0
wmberliner
wmberliner26.01.2019

Da muss ich die recht geben BilboBeutlin, das ist kein Giants Fehler! Fehlt halt nur der Eintrag dafür.

2
O
Opa_Andre26.01.2019

Danke für die Rückmeldung an Euch beide - Fehler korrigiert in Version 2.1.1. Wird hoffentlich bald freigegeben.

0
B
BilboBeutlin26.01.2019

".. Geschwindigkeit angezeigt, dies ist aber ein Giants Fehler .." Nein - das ist DEIN Fehler. Eine andere Geschwindigkeit muss in <motorConfiguration .. maxSpeed="kmh" angegeben werden.

1