Radladerschaufel XXL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
56.770
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

RADLADERSCHAUFEL

XXL

 

 Fassungsraum:

10000 Liter

 

Fruchtsorten:

wheat rape maize barley chaff potato sugarBeet

silage manure compost woodChips fertilizer kalk

washedsugarBeet washedPotato pottingsoil pellets

 

 Um konstruktive Kritik wird gebeten. 

 

Diesen Mod gibt es exclusive bei

 

www.modhoster.de

&

www.kyoshos-modfactory.de

Credits

Giants
Kyosho's Modfactory

Änderungen

  • 06. August, 11:55 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 9c10b81c978f0cee9436ffb548b0db00
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kyosho's Modfactory
Preis im Shop: 4600 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.35 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

86,49%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Radladerschaufel_XXL_V1.zip
5,5 MB 56770
06. 08 2015 56.770

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nacktspieler 15. 08 2016

    ich wünsche mir noch häckselgut.....würde die gern zum hochschieben und verdichten nehmen. DANKE


  2. Farmer*2 02. 04 2016

    Ich hab in der moddesc noch andere typen wie gras hinzugefügt aber wieso kann er sie immer noch nicht laden?

    2 Antworten

  3. super schaufel aber is die auch für stückgut ? ( kleine holzstücke) zu gebrauchen wenn nicht wäre das noch cool
    :)


  4. steyrfan01 10. 08 2015

    Die Schaufel ist ganz gut gelungen und funktioniert auch einwandfrei.
    Ich finde es jedoc schade, dass ich damit kein gras aufnehmen kann.
    Super Mod!

    1 Antworten

  5. Patric71 08. 08 2015

    Sehr schön. Gibt es auch einen passenden grösseren Radlader dazu? Weil der Originale finde ich dann zu klein für die Schaufel.

    1 Antworten

  6. Die Schaufel an sich ist sehr praktisch, gefällt mir sehr gut!

    Nur beim Abladen müsste die Position des Partikelsystems noch etwas mehr nach vorne hin verschoben werden, damit das geladene Material über die Laderschaufelkante und nicht durch sie hindurch entladen wird.

    Sonst Daumen hoch!

    Gruß
    Michl


  7. keinschnee 06. 08 2015

    Hm, die Frucht "compost" in den fruitTypes, heisst die nicht compost_soil ? Jedenfalls heisst die Frucht auf der neuen "Am Waldkater" Map so, und ist auch in dem Brandtner-Anhänger und der Transportmulde von der Marhu Seite zur CompostAnlage da so eingetragen.

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1547992388