Ragenwies

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.060
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in Ragenwies

Es gibt 5 Abladestellen:

-EDEKA:(im Dorf) Zuckerrübe, Kartoffel

-Billinger Landhandel(ist als Mühle im PDA verzeichnet)(im Dorf): Weizen, Gerste, Raps Körnermais, Zuckerrübe

-Muehle(wenn man vom Hof Richtung Dorf fährt vor dem Wald auf der linken Seite): Weizen, Gerste, Raps, Körnermais, Hafer

-Zuckerwerk(wenn man die Straße immer lang fährt kommt man dierekt hin): Zuckerrübe

-Molkerei(im Dorf): Milch

Milch können sie selbst wegbringen am Hof können sie am Zapfstutzen auffüllen und an der Molkerei abladen

Ballen können sie über dem Hof verkaufen auserdem befinden sich dort noch Lagerhallen für das Stroh

Zum Dorf gelangen sie wenn sie die Straße immer entlag fahren (dort befindet sich auch der Landmaschinenhandel)

Gras können sie im kleinen Stall abladen gegenüber vom Getreidelager oder bei der Kuhweide, diese befindet sich an einem geheimen Ort

Maissilage können sie im großen Stall abladen

Gülle können sie an der Güllegrube aufnehmen oder hinter dem kleinen Stall

Mist am Misthaufen neben dem kleien Stall

Tanken können sie beim Billiger Landhandel

Spritzen und Sähmaschinen können sie hinter dem Getreidelager auffüllen

Sie können auch Gras oder Mais in den Silos hinter dem Schuppen und Getreidelager einlagern und dann mit dem Futtermischer ind die Ställe transportieren, weitere silohaufen gibt es hinter dem Getreidelager(haben keine Wände)



 

Benötigte Mods:

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762

 Damit ihr die Tore des Schuppens indem die Traktoren drinenstehen öffnen könnt braucht ihr das:(man muss ganz nahe dran sein, Taste O)

http://ls-galaxy.de/index.php?page=DatabaseItem&id=938 Door Trigger

 

http://www.modhoster.de/mods/pdamod-workersandmultifruit

Außerdem wird der milchmod benötigt:

http://www.modhoster.de/mods/milch-mod-by-acert


Ein ganz besonderer Dank geht an meine hilfe Pepsi der mir beim Bauen der Map geholfen hat

und an Wolfe für die Bilder und ein Paar Tipps




Ein besonderer Dank geht an alle Ursprungsmodder, die uns erst ermöglicht haben, die Map zu machen:


GeneralX©: Ballenabladestelle
Throne und L4Icce: Alpenhof
Bauer Paul: Leere Map
Fatian: Straßen
Resperados93:Getreidelager
Busenvene: Landhandel
Mac Bo: Alte Mühle
Jojo: Maschienenpack
TheStivala:Objektepack
Überdachtes Fahrsilo:Landwirt 12(NKB Modding)
Landmaschinenhandel: LS-Landtechnik.de



Wenn ich jemanden vergessen habe bitte bei mir melden

Bei Fragen bitte per Persönlicher Nachricht an mich melden.

Credits

Änderungen

  • 14. Oktober, 18:59 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: d123f77c6583a5ade62a2e40144f0f85
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: RagenwiesMapv2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Ragenwies Mapv2.

14.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Ragenwiesv2.zip
250,3 MB 4060
14. 10 2012 4.060

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Janni 123 04. 01 2013

    Also ich find die map super! =D
    Großes Lob an denn Moder!


  2. Mandl 18. 11 2012

    Sehr schöne Map. Hätte sie gerne für LS 2013

    1 Antworten

  3. Nero 15. 10 2012

    hmmm ist toll nbis auf die kleinen fehler wie diese hohen absätze


  4. IHC-433S 15. 10 2012

    Wenn du bei der V1 die Komentare gelesen hättest, die Fehler die da angesprochen wurden behoben hättest wäre die MAP gut. Aber leider hast du es nicht gemacht somit werde ich sie NICHT laden, bis die Kleinigkeiten behoben sind.
    Versuch doch mal die Fehler zu beheben damit es Spass macht auf deiner MAP zu zocken!



}