Raiffeisen

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.239
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Bei dieser Raiffeisen handelt es sich von einem Originalem nachbau. Man kann dort seine standart Fruchtsorten verkaufen. Erbauer der Raiffeisen sowie Textur und Konveriert: _-NewHolland-_

Credits

  • 21. April, 21:20 Uhr
    Version



21.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.38 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Raiffeisen.rar
1,0 MB 1239
21. 04 2011 1.239

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mikel nice 03. 05 2011

    Das Gebäude fabriziert bei mir einen static actor moved - Fehler.
    Wäre schön wenn das noch ausgemerzt werden könnte. So kann ich die Raiffeisen leider nicht verwenden.


  2. wellano920 22. 04 2011

    Die Grund Idee ist schonmal Gut,das Gebäude selbst ist sehr Polyarm und durchwegs ansehbar.Ein bisschen nach unten scalieren dann passts auch von der Grösse. Das einizige was Grottenschlecht ist sind die Texturen,verwaschen und einfach nur übelste Qualität.Hab sie selbst erneuert und dann ist das Gebäude sehr gut brauchbar für meine Map.


  3. Hansi45 22. 04 2011

    Ich weiß nicht aber wenn ich die in meine Map einbaue ist das Gebäude weiß.Ich habe auch den Pfad kontroliert und keinen Fehler gefunden.(Das liegt wohl daran,dass es nur die i3D Datei ist und nicht die textur "Bilder")
    Wenn aber irgend wer weiß wo mein Fehler sein könnte ,bitte ich um eine PN.


  4. Magnum_310_ 22. 04 2011

    habt ihr keine bessere raiffeisen also die ist ja mega schlecht und hässlich

    1 Antworten

  5. Boti2502 21. 04 2011

    Also die Raiffeisen sieht klasse aus habe dadurch mein Bahnhof in der Map ersetzt. Kann ich nur weiterempfehlen. Da alles funktioniert.


  6. Bunter Hahn1 21. 04 2011

    sieht hammer aus, ich werde sir mir gleich holen und in meine map bauen (map bleibt privat)

    1 Antworten

  7. Danke erstmal für die Guten Kommentare...
    Ich weiß es nicht genau, habe sie leider im Multiplyer noch nicht Testen können da ich viel um die Ohren habe. Aber wer Lust hat kann dies gerne tun und hier ein Kommentar dazu schreiben!!!


  8. risikoreich 21. 04 2011

    ist die auch multiplayerfähig?


  9. hannes94 21. 04 2011

    Modell ist einwandfrei. Verkauf funktioniert ohne Probleme. Echt sehr gut gemacht. Lob an den Modder. Ich empfehle allen Mappern die zu verwenden. ;-) Aber nur wenn sie stilistisch passt. ^^


  10. MF6180 21. 04 2011

    wow echt geil gemacht :D großes lob an n Modder :D


  11. FFarmer 21. 04 2011

    sieht sehr gut aus.
    lob an den modder!!!



}