Railride

V 0.1.2 Mod für Insurgency: Sandstorm

0
Downloads heute
202
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Eine Dominanzkarte mit den folgenden Eigenschaften:

  • Zwei Bahnhöfe, die es zu erobern gilt, mit einem Zug, der sich zwischen ihnen bewegt. Er bewegt sich zwischen den beiden Bahnhöfen in einer Schleife mit Stopps von 15 Sekunden.
  • Ein mobiles Ziel: Sie können den Zug erobern, auch während er sich bewegt.
  • Ein eigenes Fahrzeug-Spawn-System: Wenn Sie den Zug verloren haben, können Sie ein Fahrzeug spawnen, indem Sie seinen Spawn-Bereich betreten. Es gibt mehrere Fahrzeug-Spawn-Bereiche auf der Karte, und zwei davon sind in der Nähe der Spawn-Bereiche der Teams. Wie auch immer, alle Fahrzeuge rund um die Karte werden einmal automatisch gespawnt, sobald Sie den Zug zum ersten Mal betreten.

Die Map ist noch unfertig, deshalb bitte ich euch, sie auszuprobieren und mir ein Feedback zu geben. Denkt ihr zum Beispiel, dass ich einen zweiten Zug hinzufügen sollte (es wird mehr als 3 Ziele geben)? Die einzigen Spieler-Spawns befinden sich an einem einzigen Ort (in der Nähe der ersten Station), anders als bei jedem Domination-Layout, wo sie gleichmäßig über die ganze Karte verteilt sind; wäre es also notwendig, weitere Spieler-Spawns hinzuzufügen?

Ich werde es in den nächsten Tagen weiter entwickeln, um es zu polieren, zu optimieren und mögliche Probleme und Unvollständigkeiten zu beheben, wie z.B. die folgenden:

  • Das Modell des Zuges ist nur ein Entwurf zu Testzwecken.
  • Manchmal ist es möglich, die Wände des Zuges zu überqueren, indem man in den Zug springt.
  • Wenn man sich im Zug befindet und er seine Geschwindigkeit erhöht, kann es etwas schwierig sein, sich im Zug zu bewegen und außerhalb des Zuges zu schießen, da die Position des Zuges im Verhältnis zum Spieler etwas instabil ist.
  • Augenblicklich kollidieren fallengelassene Waffen und Leichen nicht mit dem Zug. Ich habe mich dafür entschieden, um im Moment mögliche zusätzliche Probleme zu vermeiden.
  • Fahrzeuge kollidieren nur mit dem Zug, wenn sich jemand in ihnen befindet.
  • Die statische Beleuchtung entspricht der Vorschauqualität.
  • Abwesende Overlay-Karte.

Credits

  • 16. Januar, 21:52 Uhr
    Version 0.1.2

    Test release 3



Dateien


16.01 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Railride
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Insurgency: Sandstorm installiert.
Insurgency: Sandstorm
filedata.2.zip
246,8 MB 202

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }