Rainbow Valley

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.799
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Moin,

 

das FieldStar Modding Team präsentiert euch unsere erste Map für LS13.
Nach ca. 16 Tagen basteln, testen und optimieren ist es endlich soweit.

Rainbow Valley ist fertig!

MapFacts:

- Kompletter Neubau (KEINE Standard Map!)
- fast alle Texturen durch HD Texturen getauscht
- 19 Felder mit einer Gesamtfläche von knapp 20 Hektar
- kleiner, zentral gelegener Hof
- kurze Wege zur Kuh, Schaf und Hühnerhof
- Verkehr, Fußgänger und Milch Lkw (fähr ständig!)
- ausßreichend Grünflächen zum Gras schneiden
- Hier und da etwas Details ;)
- Lagermöglichkeit am Hof für Gras/Heu, Stroh, Silage und Kraftfutter
- (noch) Standardfrüchte
- Angepasste PDA inkl. Symbole
- Spielleistung verbesser durch Abschaltung von Frucht und Baumbewegungen, Änderungen am Licht u.a

Die Map wurde im SP und MP über einen längeren Zeitraum getestet und ist...

LogFehlerFrei*

Ihr benötigt:


Futterlager (Anhänger und Schaufel wird benötigt aus dem Pack!) : 
http://www.modhoster.de/mods/futterlager--3

MapSoundTrigger : http://www.modhoster.de/mods/mapsoundtrigger--2

 

Bekannte Bugs:

*1x Raw Textur Fehler, den wir leider bis jetzt nicht auffinden konnten.
Dieser beeinflußt aber nicht den Spielverlauf!

Wie immer gilt:

* Es ist nicht gestattet, die Map erneut hochzuladen!
* Diese Map darf ohne ausdrückliche Erlaubnis NUR HIER BEI MH angeboten werden!
* Bei Problemen bitte in userem Forum melden!
* Wir werden hier nicht mehr auf Supportfragen antworten!

Happy Farming wünscht euer FieldStar-Modding Team!

Credits

Diverse Models : Giants

Pumpenhaus, Schilder, Klo, Radio, Gabione, Hof-Tankstelle, Container, Wald, Teer, Wasser, Zebrastreifen,
Gullideckel, Div.Sounds, Blitzer, 30er Zonen Pack, uvm.. von Chefkoch

Oberleitung / ICE: Ekkehard

FeldwegSet: Patii

Rolltor: grafik-edv

Schrottanhänger, Div.Zäune: Thuruk

Old Models: thecsfun

Futterlager: frisco0177

Farmer: Devilkw

Sparkasse: freak36448

Autos: Spider100 (?)

Jägerzaun: Feros

Waldtiere: haselhorst

Steinbrücke: Blackburner

Hof BeladeStation:
Urmodell LS08: meistro, big bug
Modell, Textur: Repi
Ingame: Repi

Trigger: Giants
Mapbau: Atabogo
MapTest Sp/Mp: Chefkoch / Atabogo

Und weitere, die ich nicht ausfindig machen konnte!

  • 19. Dezember, 17:32 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c484c6f387b9b25fadce1ae8edecb2a4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: [FSM]Atabogo
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Rainbow Valley
Beschreibung im Shop: Willkommen im Rainbow Valley

19.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

78,57%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
RainbowValley.zip
279,8 MB 2799
19. 12 2012 2.799

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bevor die Frage kommt:
    Nein, verdorren ist nicht abgeschaltet!

    Bei der Mapgröße macht das eigentlich auch keinen Sinn.
    Wir hatten zumindest nie Probleme damit.

    Wenn es jemand raus haben möchte, es gibt hier mehr als ein Tutorial dafür.


  2. es wär noch geiler mit 200ha pro feld und verrotten aus


  3. venushexe 14. 04 2013

    Sehr schöne map, leider nicht für meinen low pc geeignet, trotzdem 5 sterne, und danke


  4. LS-experte 31. 12 2012

    Sieht echt geil aus 5von 5sternen


  5. whintze 24. 12 2012

    Habe die Map jetzt länger getestet. Läuft eigentlich alles sehr gut. 2 Kritikpunkte: erstens: neongrünes Grass (Augenschaden). zweitens: sämtliche Felder machen Grafikfehler. Bin schon auf niedrigstes Level runtergegangen. Felder sind schwarz oder gesprenkelt mit einer Art Muster.

    1 Antworten

  6. Scorbifarmer 21. 12 2012

    kannst du das auch mit den verkaufsstellen ändern so das mann akke verkaufstelln im pda die preise sieht


  7. Wolf 181 20. 12 2012

    So habe sie jetzt ne Weile Gespielt.
    Fazit:Alles funktioniert bestens , Landschaft sehr schön , ich finde es auch gut das nicht alles auf einem Haufen ist ( Hof,Kühe,usw ) . Aber leider werde ich sie Löschen und auf eine V2 warten. GRUND: Das Gras geht einem so auf die Augen nach einer weile mir tun richtig die Augen Weh.

    Macht weiter so Geile Maps ( aber das Gras macht lieber im Mülleimer )

    MFG
    Wolf


  8. Tento 20. 12 2012

    Heutemorgen dann doch mal ausprobiert. Da habt ihr aber was feines gemacht, func. alles :-)! 5/5!


  9. whintze 20. 12 2012

    Map gefällt mir sehr gut bis auf die neongrüne Grastextur.

    Gruss vom Wilfried


  10. Stefan76 20. 12 2012

    Also, sieht ja toll aus, fährt sich auch gut nur..die Felder sind doch recht klein, wers mag OK.
    Mir ist auch noch aufgefallen das der Milchtruck auf dem Rinderhof versucht in der Zufahrt bereits zu wenden, was mich ein Auffahrunfall gekostet hat :)


  11. zOberland 20. 12 2012

    Sieht gut aus, wunderbar.

    kleine Frage;
    Kann man das Gras über mähen oder nicht ?

    danke schon mal für die antworten.

    1 Antworten

    1. Atabogo 20. 12 2012

      Das meiste Grass auf der ganzen ist mäh Fertig!,kannst du dich also austoben beim schneiden.

      MFG


  12. KLIXXUS 20. 12 2012

    optich toll feld anordnung cool aber bitte warum keine feld nummerierung denkt doch auch mal an die CP und SP

    1 Antworten

    1. ? Schon mal auf den PDA geguckt oder ESC gedrückt?
      Die Felder haben Nummern!

      1 Antworten

      1. Atabogo 20. 12 2012

        Oder man schaut sich das Video an.Mehr sag ich dazu nicht !.

        MFG


  13. Baron.eln 20. 12 2012

    So ein kleines prob.es gibt kein Brunnen am hof und bei den kuehen auch nicht.Am waschplatz sollte einer hin und zu den kuehen.

    1 Antworten

    1. Ein Brunnen befindet sich am LakeShore Handel.

      2 Antworten

  14. Hallo, hier habt ihr eine super Map auf die Beine gestellt. Nicht zu gross, mit Feldgrössen die Spass am bewirtschaften machen. Einziger kleiner Störfaktor ist der Milch-Truck, der alle paar Minuten über den Kuhhof donnert. Aber sonst Top gratuliere!!!


  15. de_farmer1993 19. 12 2012

    Hallo,
    ich habe die Map mal angespielt und bin sie mit dem Quad abgefahren, Der absolute Wahnsinn!
    Für was vorhandene gebe ich 5/5 Sternen.
    aber...
    - der Hof passt nicht zur restlichen Map
    - die BGA ist eigentlich auch zu groß
    - die HDtexturen sind zu extrem.

    ein wenig überarbeiten und sie ist definitiv Empfehlenswert!!


  16. docMurdock 19. 12 2012

    Sehr nette Details, aber die Landschaft ist sehr unnatürlich. Manche Hügel gehen garnicht.
    Trotzdem lob an euch, Idee und Umsetzung Top. Ich bin schon auf eure nächsten Versionen gespannt.


  17. treckerman 19. 12 2012

    schöne map,zeigt keine Logfehler an,nur die Textur beim Gras und manches Pflaster macht in den Augen aua.sonst top gemacht.


  18. Baron.eln 19. 12 2012

    So hab die huehner gef.jetzt kann ich aber nicht mehr arbeiten,weil ich ja auf die aufpassen muss.


  19. Dipper007 19. 12 2012

    Sieht von den Bilder sehr schön aus viele Details.
    Für meinen Geschmack noch nen kleinen Hof dazu der hier ist viel zu groß für mich und die Neon Texturen gefallem mir nicht aber ist alles nur meine Meineung sonst Daumen hoch!


  20. Alfi83 19. 12 2012

    Also das ist die beste Map die ich bisher gespielt habe! Aber durch eure detailreiche Arbeit packt es mein Rechner nicht mehr. CPU Leistung 70% ;-)



}