Rainbow Valley

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.815
Downloads gesamt
66
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So, 

v1.1 ist fertig mit folgenden Änderungen:

 

- Gras Textur geändert inkl. Schwaden für Gras und Heu
- Milch LKW gefixt fährt jetzt nochnoch 2 mal am Tag
- KI-Stau am Bahnübergang gefixt
- Geschwindikeit vom Zug gefixt (Schranken bleiben jetzt länger oben) 
- Hintere Hofeinfahrt Schranke gefixt, geht jetzt nicht mehr auf wenn KI vorbei fährt!
- Mist Zwischenlager am LU (nähe Campingplatz) zur Entnahme für DLC Gebäude hinzugefügt
- Diverse Schilder und Deko hinzugefügt
- Pallettenaufnahmepunkte der Missionen gefixt ( mehr Platz )
- Mistverkauf am GartenCenter hinzugefügt. Preis erscheint nicht im PDA! (Anhänger aus Futterlager kann Mist laden!)
- Preise teilweise angeglichen!
- Fruchtbewegungen wieder eingeschaltet!
- Einige Unebenheiten auf Feldwegen entfernt
- Schranke auf der Strasse zur BGA entfernt

 

MapFacts:

- Kompletter Neubau (KEINE Standard Map!)
- fast alle Texturen durch HD Texturen getauscht
- 19 Felder mit einer Gesamtfläche von knapp 20 Hektar
- kleiner, zentral gelegener Hof
- kurze Wege zur Kuh, Schaf und Hühnerhof
- Verkehr, Fußgänger und Milch Lkw
- ausßreichend Grünflächen zum Gras schneiden
- Hier und da etwas Details ;)
- Lagermöglichkeit am Hof für Gras/Heu, Stroh, Silage und Kraftfutter
- (noch) Standardfrüchte
- Angepasste PDA inkl. Symbole
- Spielleistung verbessert

Die Map wurde im SP und MP über einen längeren Zeitraum getestet und ist...

LogFehlerFrei*

Ihr benötigt:


Futterlager (Anhänger und Schaufel wird benötigt aus dem Pack!) : 
http://www.modhoster.de/mods/futterlager--3

MapSoundTrigger : http://www.modhoster.de/mods/mapsoundtrigger--2

 

Bekannte Bugs:

*1x Raw Textur Fehler, den wir leider bis jetzt nicht auffinden konnten.
Dieser beeinflußt aber nicht den Spielverlauf!

Wie immer gilt:

* Es ist nicht gestattet, die Map erneut hochzuladen!
* Diese Map darf ohne ausdrückliche Erlaubnis NUR HIER BEI MH angeboten werden!
* Bei Problemen bitte in userem Forum melden!
* Wir werden hier nicht mehr auf Supportfragen antworten!

Happy Farming wünscht euer FieldStar-Modding Team!

Credits

Diverse Models : Giants

Pumpenhaus, Schilder, Klo, Radio, Gabione, Hof-Tankstelle, Container, Wald, Teer, Wasser, Zebrastreifen,
Gullideckel, Div.Sounds, Blitzer, 30er Zonen Pack, uvm.. von Chefkoch

Oberleitung / ICE: Ekkehard

FeldwegSet: Patii

Rolltor: grafik-edv

Schrottanhänger, Div.Zäune: Thuruk

Old Models: thecsfun

Futterlager: frisco0177

Farmer: Devilkw

Sparkasse: freak36448

Autos: Spider100 (?)

Jägerzaun: Feros

Waldtiere: haselhorst

Steinbrücke: Blackburner

Hof BeladeStation:
Urmodell LS08: meistro, big bug
Modell, Textur: Repi
Ingame: Repi

Trigger: Giants
Mapbau: Atabogo
MapTest Sp/Mp: Chefkoch / Atabogo

Und weitere, die ich nicht ausfindig machen konnte!

  • 27. Dezember, 23:22 Uhr
    Version 1.1

  • 330984
    von Chefkoch_LS2011
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331813
    von Atabogo
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331276
    von buchhave
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331275
    von buchhave
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331274
    von buchhave
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331273
    von buchhave
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331272
    von buchhave
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331271
    von buchhave
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331233
    von Atabogo
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331232
    von Atabogo
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331231
    von Atabogo
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331230
    von Atabogo
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331229
    von Atabogo
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331228
    von Atabogo
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331227
    von Atabogo
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331226
    von Atabogo
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331225
    von Atabogo
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331224
    von Atabogo
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331223
    von Atabogo
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331222
    von Atabogo
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331221
    von Atabogo
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331220
    von Atabogo
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331219
    von Atabogo
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331218
    von Atabogo
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331217
    von Atabogo
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331216
    von Atabogo
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331215
    von Atabogo
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331214
    von Atabogo
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331213
    von Atabogo
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331212
    von Atabogo
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 5a35e963db8d35a8d3195f2f680f1fcb
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: [FSM]Atabogo
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Rainbow Valley v1.1
Beschreibung im Shop: Willkommen im Rainbow Valley v1.1

27.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.5 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

95,45%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
RainbowValley.zip
283,2 MB 6815
27. 12 2012 6.815

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hier die Links nochmal:
    http://www.modhoster.de/mods/mapsoundtrigger--2
    http://www.modhoster.de/mods/futterlager--3

    Ka, warum die oben in der Beschreibung nicht funktionieren, sind eigentlich die Gleichen -.-


  2. MWBulldog 21. 04 2013

    Hallo alle zusammen!

    Finde die Map genial!
    Aber muss man den MapSoundTrigger einbauen?

    Habe keine Anung wie das gehen soll,
    ich habe auch bei der Map AckerLand das selbe Problem
    mit dem MapSoundTrigger und der MapAmpel.

    PS:Kann mir bitte einer per PN sagen wie das mit den Giant Editor gehen soll?


  3. venushexe 14. 04 2013

    Sehr schöne map, leider nicht für meinen low pc geeignet, trotzdem 5 sterne, und danke


  4. bei mir sind die hälfte aller bäume schwarz was ist da passiert und ich kann im menü meine fahrzeuge und geräte zurücksetzen

    1 Antworten

  5. [FSM] Lord 13. 01 2013

    ein lob für die map ist sehr gut gelungen weiter so


  6. PietFlocke 13. 01 2013

    kann mir jemand helfen?
    ich habe gehäckselt und wollt jetzt mein gehäckesltes auf den hof abladen aber das geht ihrgendwie nicht.

    1 Antworten

    1. Das geht ja auch nicht. Gehäckseltes muss entweder zur BGA oder in den Futtertrog. Du kannst nur Silage (fertig gegörenes Häckselgut) einlagern am Hof!


  7. The Emperor 12. 01 2013

    die map ist sieht sehr gut aus. nur eine sache stört mich wenn ich den helfer fürs grubbern einstelle hört er nach einer zeit einfach auf zu grubbern und es ist mir noch eine sache auf gefallen wenn ich ein fahrzeug zurück setzen möchte bleibt es immer noch an der selben stelle und ich kann immer noch einsteigen.

    würde mich über eine pn freuen wenn du weißt wieso das so bei mir ist.

    ansonsten ist die map Top würde gerne 5 von 5 punkte geben aber die beiden sachen stören mich sehr bei der abreit


  8. JohnDeere1020 07. 01 2013

    moin...ich hab mir die map auch gezogen, aber wenn ich sie auswähle lädt sie nicht zuende. Es kommt irgendein ingame geräusch aber ich kann nicht starten. weiß jemand woran das liegen könnte? ich würde die map nämlich gerne zocken

    danke schonmal im vorraus :)

    1 Antworten

  9. Lametar 04. 01 2013

    Tolle Map!Kann man sich gut mit kleinen und alten Fahrzeugen austoben.Ausserdem noch genügend Platz um plazierbare Objekte zu verbauen.
    Weiter so...und volle Punktzahl!


  10. Aule 29. 12 2012

    Sehr schöne Map! Weiter so! Jedoch für mich zu klein.


  11. rüdiger120 29. 12 2012

    Ich find die Map einfach HAMMER dickes lob an die mapper. Am besten finde ich, dass es eine Map für kleinere Betriebe ist, da es ja fast nur maps für Großbetriebe gibt.


  12. obstbauer84 29. 12 2012

    hab mir die map runtergeladen hab sie sogar entpackt im mod ordner ab sie ist einfach nicht im spiel kann mir dort jemand helfen?

    1 Antworten

  13. Teufel1973 29. 12 2012

    Beste Map bisher für LS 2013.

    "Empfehlenswert"


  14. JD_Tiger 28. 12 2012

    Sieht gut aus werd morgen mal testen wenn der DL abgeschlossen ist (noch 5 stunden Scheiss Uploaded.net...)
    Bis morgen wenn ich ein def. Fazit hab (max 4 Sterne einen abzug für den DL)
    JD_Tiger


  15. robbydup1 28. 12 2012

    so ich habe die map mal gespielt; ich nuß sagen sie ist so
    gut, aber es gibt ein paar punkte die noch verbessert werden könnten. am feld 5 da wird einstück nicht gesäet das feht. und 2 schranken wenn die besser stehen würden, dann wäre sie richtig top.

    1 Antworten

  16. pullax 28. 12 2012

    ein Bild von der Uebersicht würde mehr bringen als vom Knecht der an die Wand pinkelt

    1 Antworten

  17. robbydup1 28. 12 2012

    geile map, die finde ich einfach nur super gelungen.

    danke


  18. marcel196 28. 12 2012

    coole map, aber ich habe noch eine frage wo gibt es denn MAN lkw mit dem Anhänger der sieht nähmlich richtig gut aus würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wo ich denn lkw downloaden kann

    danke im voraus


  19. Raphi97 28. 12 2012

    und am ende des regenbogens ist ein schatz ;)


  20. ThePhantom 28. 12 2012

    Erst mal ein dickes fettes Lob an die Modder, ich habe bei meiner map nach 2 stunden aufgegeben.

    Aber meine eigendliche frage, weiss einer ob die coursplay´s dabei bleiben??

    Nach einem kurzen Test, ja das Coursplay funktioniert weiterhin, aber wo kann ich den mist verkaufen?? finde am landcenter nichts.

    1 Antworten


}