Rake Nadal R90 Front

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

4
Downloads heute
3.606
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Nadal Frontschwad mit einer Arbeitsbreite von 10,6 Metern

Credits

Modell: JavierZZs
Textur: JavierZZs
Script:
Idee / Konzept: Toymatao
Tester: iBerModding
Sonstige: 

Änderungen

  • 15. Juli, 10:40 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Videos



Dateien

15.07 2019
Modhoster Userbewertung
4.94 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

95,65%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Rake_Nadal_R90_Front.zip
7,0 MB 3606
15. Juli 3.606

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BGA82 18. Juli

    Gran trabajo David!!! ????


  2. Super Idee und vielen Dank. Auf den mod hab ich schon lang gewartet. Funktioniert einwandfrei.


  3. Eine größere Arbeitsbreite wäre vielleicht auch noch Interessant.

    1 Antworten

  4. lws fan 15. Juli

    Habe ihn getestet laut Shop sind 150 ps ausreichend aber der originale 724 Fendt Vario geht trotz 1600 Kilo Heckgewicht hinten hoch gerade beim Bremsen und kurven fahrten sehr gefährlich also leider nicht in kombi mit ladewagen oder presse nutzbar, schade ansonsten ein sehr Detailreiches model. Fazit: Zeit und mühe waren ausreichend vorhanden beim Modden allerdings beim Testen nichtmehr so ganz (oder ist der mit absicht so schwer?) ich gebe so 3,5 von 5 Sternen wenn gewicht stimmt und ich einen langzeittest gemacht Habe werden 5 von 5 Möglich sein


  5. Immer darauf achten ob 1.4 Update vom Spiel installiert ist.
    Alle Mods die neu kommen sind darauf ausgelegt.


  6. hallo hab mir den mod geladen und wohlte ihn kaufen finde den nicht unter mods und im schop taucht er dann auch nicht auf sonst schaut es nach super mod aus soweit


  7. Grauwolf 15. Juli

    Habe ihn noch nicht getestet, find die Idee aber spitze. würde aber noch eine kleinere Variante bevorzugen 5 - 7 Meter evtl noch heck Variante damit man ihn zischen presse und Schlepper hängen kann.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566204053