Rakovica 135 Turbo

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.581
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Er hat eine Rundumleuchte      ES Limiter

Arbeitslicht Blinkeer und Allrad

 

Es ist nicht mein mod ich habe ihn auf einer anderen Seite Gefunden.

Der Urmodder ist    Maculj von LS-UK.de

Credits

  • 04. April, 13:00 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c1812c6b2b4ebd65d40c6da745269e44
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Macko
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: Rakovica 135 Turbo
Beschreibung im Shop: Model:Saka1979
Textures:Saka1979
Convert:Macko
InGame:Macko
Made by B.D.M. Modding Team

04.04 2012
Modhoster Userbewertung
1.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Rakovica135T.zip
11,6 MB 1581
04. 04 2012 1.581

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IMT_533 16. 06 2012

    Der Traktor kommt aus Serbien (ehem. Yugoslavien) und werden heute noch gebaut. Sie werden auf der Basis von Massey Fergusson geubaut. Mein Vater hatte fast einen weil wir aus Serbien sind.


  2. fabian.h. 04. 04 2012

    ich hab keine ahnung Ghost13 ich weis nur dass es ein ausländischer tracktor ist


  3. Ghost13 04. 04 2012

    das ding kommt glaub ich von den ungarn oder ehemaligen yugoslawien nicht aus polen weil die polen nur ursus gebaut haben


  4. fabian.h. 04. 04 2012

    ich weiß es ist nicht der beste tracktor


  5. fabian.h. 04. 04 2012

    hey DerBauerNr1 des is ein polnischer schlepper

    1 Antworten

  6. DerBauerNr1 04. 04 2012

    habe solche trecekr noch nie gesehn kan mir eienr sagen wo die laufen????


  7. roesti666 04. 04 2012

    das ist für ls08 gut gemoddet doch das in ls11? das werde ich meinem laptop nicht noch ma zumuten. FAZIT: ich empfehle ihn nicht, doch das ist euere entscheidung.


  8. roesti666 04. 04 2012

    ich trau dir mal komander und teste ihn auch mal sieht nicht schlecht aus das ding.


  9. Komander 04. 04 2012

    Habe da mal Bilder zusätzlich hochgeladen Auf Bild 4 gibt es ein kleines Problem er kommt von der Strassenkante nur mit etwas Schwung auf den Hof des Händlers aud den Bilder 5+6 wechelt er die Farbe von Dunkelblau in Hellblau warum weis ich auch nicht. Das sind aber die einzigen Mängel die mir aufgefallen sind, aber viel wichtiger ist die Log blieb bei mir im test absolut sauber also keine Einträge, Das Fahrverhalten mit und hne Anhänger ist Top absolut keine Probleme. Und was die meisten noch wissen wollen läuft so um die 30km/h schnell Also alles in allem ein Top MOd 5 vov 5 Punkten.



}