Ralles Map RC

V 2.0 Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
5.000
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine Map die unter dem Namen Schermbeck Damm bekannt geworden ist ihr könnt euch Bilder davon im LS 13 Bereich anschauen

 

http://www.modhoster.de/mods/map-schermbeck--4

 

Es sind nicht Alle Sachen von der Map im Ls 15 drin aber im grossen und ganzen ist es die Map

 

Diese Map ist noch nicht so wie man es erhofft, einpaar feinheiten sind noch zu machen. wie Verkehr Fussgänger....

 

Aber daran wird schon gearbeitet.

 

Diese Map ist komplett Spielbar und fast alles neuerungen aus LS 15 sind verfügbar.

 

UpDate: 09.11.20014


Fehler in der Log behoben Die Map sollte nun bei jedem starten

 

Die Fehler die jetzt noch drin sind gibt es Seit LS 2013 und haben nichts Damit zu tuen das die Map nicht startet.

 

Es ist noch kein Traffic und auch sin keine Fussgänger auf der Map zusehen.

 

Dies Folgt in weiteen Versionen Der Karte.

Credits

Geht an alle Modder deren Mods ich auf der Map verbaut habe

  • 10. April, 09:48 Uhr
    Version 2.0 Multifruit

    Fussgänger und Verkehr intigriert
    Kleinere Fehler behoben
    Komplett umbau des Hofes

    Folgende Mods werden benötigt:

    AnimationMapTrigger
    GuelleMistMod
    compostSoil

    zusatz Früchte:

    Roggen Hafer, Luzern und Klee

  • 09. November, 00:46 Uhr
    Version 1.05

    Log gefixxt

  • 09. November, 00:25 Uhr
    Version 1.05

    Fehler behoben

  • 08. November, 00:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien

07.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 15
bitte_entpacken.rar
484,0 MB 1900
10. 04 2015 1.900
V 1.05
Landwirtschafts Simulator 15
damm_v_Beta1_05.zip
354,6 MB 1898
09. 11 2014 1.898
V 1.05
Landwirtschafts Simulator 15
damm_v_Beta1_05.zip
354,6 MB 212
09. 11 2014 212
1 ältere Versionen

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. johndeere6800 10. 04 2015

    Wegen der PDa sei zu erwähnen das mir das bekannt ist das die symbole nicht Stimmen aber wenn ihr auf 9 drückt dann werdet ihr sehen das diese beschriftet habe damit man Orientierungspunkte hat


  2. johndeere6800 08. 11 2014

    Also ich habe das gerade mal getestet und die Karte gestartet das ging ohne Probleme aber im laufe des Abends kommt eine neue Version online


  3. Bergmassiv 12. 04 2015

    2013 Link ist leider nicht mehr aufrufbar


  4. pijko 09. 11 2014

    Hab die Map runtergeladen, das Laden vom Spiel dauert ziemlich lange aber liegt wohl nicht an die Map

    Habe aber die Map gleich wieder gelöscht weil der PDA total nicht stimmt. Hoffentlich ist das in der nächste Version verholfen, weil an sich gefällt mir die Map.
    Das die Startfahrzeuge mitten im Feld starten, na ja..damit kann man ja leben. Aber dann muss man den Weg finden können und mit diesem PDA geht das einfach nicht.

    1 Antworten

  5. sonic1978 09. 11 2014

    Ist auf der MAP auch der Forstbetrieb möglich? Habe keine Sägewerk und so weiter dazu gefunden.

    1 Antworten

  6. JohnDigga86 08. 11 2014

    Schade bei mir hängt sich die Map leider auf nach dem Laden, echt Schade finde sie vom Layout sehr gut! Freue mich auf ne Spätere Version! Danke trotzdem!

    1 Antworten

  7. Oha ich hab sie zum laufen bekommen aber das ist so wohl noch nicht wirklich gut! Schonmal in deine log geschaut? :-) Na ja einfach am Ball bleiben und nicht den Mut verlieren. mfg

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 08. 11 2014

    Spiel stürzt leider beim Laden der Map ab.



}