Ralle's Map Standard

V 3.6.7.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
230
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen, dies ist die Standardversion meiner Map.

Version 3.6.7.0
Auf vielfachen Wunsch habe ich die zusätzlichen Mods entfernt, so dass ihr keine zusätzlichen Mods laden müsst.
So könnt ihr loslegen, ohne eine Reihe von Mods laden zu müssen.
Auch habe ich ein paar kleine Änderungen vorgenommen.
Wichtig für die Leute, die ein Savegame spielen
Sie können ganz normal weiterspielen, da die Änderungen nicht so tiefgreifend sind, dass man ein neues starten muss.
Wie bei allen anderen Versionen gilt auch hier
Wenn es euch nicht gefällt, müsst ihr es nicht laden

Grundsätzlich hat es die gleichen Funktionen wie die 4x Version, nur sind hier die Felder etwas kleiner, was bedeutet, dass es auch im SP-Spiel gespielt werden kann.
Bei der neuen Version werden keine zusätzlichen Mods benötigt
Du kannst auch ohne diese Mods anfangen, aber ich empfehle sie zu haben.
Ich habe sie absichtlich nicht als Muss-Mods eingetragen, weil ich dich selbst entscheiden lassen möchte,
aber bedenke bitte, dass du ohne diese Mods eventuell nicht auf den Freiflächen für dich bauen kannst.
Wie auch bei der 4x Version, liegt diese Map zur Zeit auf Eis, ich habe nur ein paar Dinge angepasst, weil einige
von euch an mich herangetreten sind und mich gebeten haben, diese Version der Map fertigzustellen,
so dass sie spielbar ist und keine LUA Fehler verursacht.
In diesem Sinne viel Spaß

Credits

Goes to all modders whose mods are installed on the map.

A big thank you also goes to Vanidar87 for the help and testing

Änderungen

  • 30. November, 00:57 Uhr
    Version 3.6.7.1

Bilder



Dateien


30.11 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.6.7.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Rales_Map_V3.zip
1008,5 MB 230
30. 11 2022 230

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }