Ralles Karte 4x

V 4.0.1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
510
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine Version der Karte, die es seit dem LS13 gibt.

Version 4.0.0.5
Hallo zusammen,
Diese Version ist nur ein kleines Update, weil mir Dinge aufgefallen sind, die ich beim Bearbeiten der Karte nicht gesehen habe.
Bäume die in Wiesen oder teilweise auf Wegen standen, wurden entfernt, die alten Zäune Die alten Zäune, die sich eingeschlichen haben, wurden entfernt, der Hintergrund wurde überarbeitet.
Das Teilen der Karte ist grundsätzlich erlaubt, aber bitte das Bild für die Vorschau verwenden, das auch hier das Vorschaubild ist.
Das Hochladen einer veränderten Version der Karte ist ohne meine Erlaubnis nicht erlaubt ... I Hätte nie gedacht, dass ich diesen Satz mal schreiben muss ;)
Diese Karte ist noch nicht endgültig, also sind Fehler oder Bugs zu erwarten, ich teste sie so gut ich kann, bevor ich sie euch gebe
In diesem Sinne, einen schönen Tag
Wie immer, wenn sie euch nicht gefällt, müsst ihr sie nicht laden
Ein neuer Spielort ist nicht zwingend notwendig, aber ich empfehle es

Es ist immer noch eine Beta-Version und nicht die endgültige
Bitte lest die Infos, die ich zu den Versionen schreibe
Dies ist meine Version der Karte, die es seit dem LS13 gibt.
Es hat sich viel geändert
Sie ist wieder 4X
Sie hat immer noch Fehler
Das Log ist sauber bis auf einen Fehler, der schon existiert, seit es die Map gibt und eine Erwärmung, es gibt keine Lua-Fehler.
Diese Fehler haben keine Auswirkung auf das Spielen der Map
Hallo an alle
Ich habe ein paar Dinge auf die Schnelle behoben.
So habe ich jetzt Verkaufsstellen gesetzt
Diese sind nicht final, sondern nur für diese Version.
Bitte startet ein neues Spiel. Wenn ihr selbst schon Verkaufsstellen eingestellt habt, braucht ihr kein neues Spiel zu starten.
Ich habe mir auch das Terrain nochmal angeschaut und dort keine Fehler gefunden, weshalb einige das Problem haben, dass die Traktoren absinken.
Ich bitte diese Leute, mir den Log per PM zu schicken
Alles andere bleibt bitte wie in der vorherigen Version, denn ich habe in der kurzen Zeit nicht alles behoben
Sprechen Sie
Deaktivieren Sie Precession Farming
Deaktivieren Sie Verkehr
Deaktivieren Sie alle Mods, die das Terrain verändern
Deaktivieren Sie alle Mods wie z.B. Feldverpachtungen und Auktionen
Ich werde versuchen diese Dinge in den nächsten Versionen zu beheben
Mit freundlichen Grüßen
Ralle alias johndeere6800
Alle älteren Versionen der Karte wurden gelöscht
Sie ist Mp-fähig
Alles andere funktioniert
Helfer funktionieren wie sie sollen, Season Mask ist erstellt
Die Höfe auf den Bildern sind nur Ideen
Du kannst sie bauen wie du willst, es ist auch genug Platz für Produktionen etc
Und ja, ich weiß nicht, nicht alles ist perfekt, aber wenn es dir nicht gefällt, musst du es nicht laden.

Credits

  • 10. Februar, 23:51 Uhr
    Version 4.0.1.5



Dateien


10.02 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0.1.5
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Ralles_MapV4_x4.zip
1,2 GB 510
10. 02 2023 510

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }