Ralles Karte 4x

V 4.1.1.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
447
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

 

Es ist nicht perfekt, das weiß ich, aber ich denke, dass es nach all den Jahren, egal ob es 4x oder normal ist, einen nostalgischen Wert hat.

Version 4.1.1.6

Hallo zusammen

In dieser Version wurde das Archiv erneuert und unnötige Verzeichnisse und Dateien wurden entfernt.

Außerdem wurden Änderungen an der Dekoration und der Struktur im GE vorgenommen.

Die Farbgestaltung wurde ebenfalls angepasst und kleinere Fehler behoben.

Das Verkehrssystem läuft immer noch nicht richtig, aber ich habe keine die Zeit, weil es sehr zeitaufwendig ist, aber es wird auch geändert. geändert werden.

Wenn Ihnen noch etwas auffällt, lassen Sie es mich wissen und ich werde versuchen, es zu beheben, sobald ich Zeit habe.

Wie immer, wenn es euch nicht gefällt, müsst ihr es nicht laden

Es ist nicht perfekt, das weiß ich, aber ich denke, dass nach all diesen Jahren, egal ob 4x oder Norm, hat es einen nostalgischen Wert. Ich habe immer Ich habe immer versucht, sie anzupassen, und habe sie mit Ausnahme des LS19 immer freigegeben, damit damit Sie von ihnen profitieren können (der eine mehr, der andere weniger). Es schmerzt mein Es tut mir im Herzen weh, dass ich sie nicht mehr weiterbauen und anpassen kann. Aber es gibt gibt es keinen anderen Weg.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die diese Karte spielen und mir geholfen haben, sie sie für die neuen Versionen fit zu machen, indem sie mir Fehler gemeldet haben, ich Ich entschuldige mich auch dafür, dass ich einige nicht sofort behoben habe und vielleicht sind einige von ihnen noch vorhanden sind.

Natürlich geht der Dank auch an alle Modder und Scripter, von denen ich Modelle oder Scripte auf der Map verwendet habe!!!!!

Diese Map gibt es schon seit dem LS 2009, sie wurde immer wieder von mir angepasst angepasst und z.B. für den LS13 teilweise neu gebaut. Mittlerweile hat diese Map mehr als 10 Jahre auf dem Buckel und ich denke es ist an der Zeit, dieses Projekt zu beenden und vielleicht ein neues zu beginnen.

So habe ich mich entschlossen, diese Karte nicht weiter anzupassen und Fehler zu beheben.

Es steht euch natürlich frei, die Karte nach eurem Geschmack anzupassen und zu verändern. Wenn ihr sie dann hochladen wollt, nennt mich bitte als Ersteller der Karte in der Beschreibung.

Ich wünsche dir viel Spaß mit der Karte

Wenn sie dir nicht gefällt, musst du sie nicht laden.

 

 

Credits

  • 15. Mai, 20:19 Uhr
    Version 4.1.1.6



Dateien


15.05 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.1.1.6
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Ralles_Map_V4_4x.zip
1,3 GB 447
15. 05 2023 447

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }