Rampe Platzierbar

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.138
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

hier stelle ich euch ein Rampe zu Verfügung. 
Sie ist platzierbar.
Moddingteam WI hat das Modell gemoddet und ich habe sie placeable gemacht. 
Hier der Link wer die Rampe gerne in die Map einbauen möchte. ;) 

http://www.modhoster.de/mods/lange-treppe

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt es bitte in die Kommentare

Es ist NICHT erlaubt den Mod in veränderter oder unveränderter Form wieder irgendwo hochzuladen !!

Viel Spaß wünscht euch JD6430 und Moddingteam WI.

 

 

Credits

Moddingteam WI
JD6430

  • 17. Februar, 10:23 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 20a1a2f15afb3bb766ce999463b8f554
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: JD6430_Moddingteam WI
Preis im Shop: 340 LS
Name im Shop: Treppe
Beschreibung im Shop: Plazierbarer Objekte;)

17.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Treppe_by_Moddingteam_WI.zip
41,6 KB 9138
17. 02 2013 9.138

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD6430 17. 02 2013

    schonmal vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge. Klar ich versuche es noch die Rampe eine glatte Steigung zu verpassen. So das man auch problemlos mit kleinen Rädern raufkommen kann ;)


  2. zischi2000 13. 07 2013

    hatte ich für amfang meines 2 man lu gut gebraucht also ein dank an den modder


  3. lupogti 13. 05 2013

    ich habe ein problem und zwar kann die rampe drehen mit A-D aber plazieren nicht egal wo ich es versuche bitte um info.

    1 Antworten

  4. könnte die mal jemand ohne die stuffen bitt rein stellen wäre echt nett sonst super teil


  5. Pearf 22. 02 2013

    So ja das ist wirklich sclecht und auser dem solltest du danach eine gerade fläche machen da du unter umstäden dann nichtmehr auskippen kannst


  6. Ich werde die Datei mal als Rampen version uploaden . JD recht zum upload davon hast du dann.


  7. Daniel sch... 17. 02 2013

    Das ist die treppe von den normalen objekten in plazierbar umgewandelt stimmts ? ;)


  8. sowie es links im Bild gezeigt wird???


  9. Ich finde die ,,Rampe´´ eigentlich ganz gut . Kann ich mitn ATV Quad auch drüber donnern?

    1 Antworten

  10. LS Steyrfan 17. 02 2013

    Ja da stimme ich dir zu
    aber trozdem super mod
    Danke!


  11. LSGamer4000 17. 02 2013

    das sieht so au wie ne treppe *lach*



}