RANDAZZO R270 PT BETA

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

5
Downloads heute
20.622
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 
Hi friends, I propose the conversion of my mod already knew in LS15.. The style is typical of my latest mod, with real weight and size (scale 1:1). The project was realized thanks to the manufacturer (F.lli Randazzo) that in addition to maximum cooperation has also provided the CAD model that I had to remodel due to excessive polygons. This mod, despite the high number of polygons, is very light ingame confirming the quality of the work done.

Version colorable, realistic animations unloading, washable;

All fruits supported;

- The trailer with trilateral unloading, suitable for grain, silage, seed, ect. 

  • The load capacity is 31154 
  • Load Size: Length 7.0 m. x width 2.38 m. x height 1.87 m.
  • Empty weight 6,400 kg.

 

22/09/2018

  • New textures;
  • Reduced file weight;
  • Mr and standard version;
  • Added IC control (for platform lifting and ladder opening);
  • Fix setting and driving settings.
  • fix capacity (31154 l.)

--------------------------------------------------

02/01/2017

v.1.0.1.2

Change Log:

 

fix download system, side and rear (visual effect)

-----------------------------------------

27/12/2106

v.1.0.1.1

Change Log:

Fix fillVolumeShape;

new textur:

fix weight:

added large wheels.

 

-------------------------------------------


Ago-Modding (Ago-Sysytemtech).

Thanks to my team for testing.  Log clean and no error in Sp, on standard map!

 

Good game!

 
This mod is offered exclusively and under the license of F.lli Randazzo and please keep the original link for the download. Changes are prohibited!!!
In addition, the mod excluding scripts, is completely covered by a Creative Commons license 4.0 you will find the conditions of use in the links below:

Vietato post sono su ALTRI siti, rispettare il link originale!

Sind verboten, auf anderen Seiten zu veröffentlichen, respektieren die Original-Link!

Are prohibited to post on OTHER sites, respect the original link!

 

Licenza Creative Commons
Randazzo R270 PT LS17 v.1.0 by Ago-modding is licensed under a Creative Commons Attribuzione-Non commerciale-NoDerivatives 4.0 License internazionale . 
Based on a work at https://www.facebook.com/ago.systemtech . 
Permissions beyond the scope of this license may be available at https://www.facebook.com/ago.systemtech

 

Credits

Modell: Ago-Modding / Randazzo 
Textur: Ago-Modding 
Script: Ago-Modding 
Idee / Konzept: Ago-Modding 
Tester: 
Sonstige: 

Änderungen

  • 22. September, 12:31 Uhr
    Version 1.1.0.0

    - Dynamic hydraulic hoses;
    - New textures;
    - Reduced file weight;
    - Mr and standard version;
    - Added IC control (for platform lifting and ladder opening);
    - Fix setting and driving settings.

  • 19. März, 09:29 Uhr
    Version 1.0.1.3

    FIX MODDESC ERROR

  • 02. Januar, 16:11 Uhr
    Version 1.0.1.2

    fix download system, side and rear (visual effect)

  • 27. Dezember, 12:05 Uhr
    Version 1.0.1.1

    Change Log:
    Fix fillVolumeShape;
    new textur:
    fix weight:
    added large wheels.

  • 21. Dezember, 15:52 Uhr
    Version 1.0.1.0

Bilder



Videos



Dateien

21.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.7 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

92,45%
nach 53 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_RANDAZZO_R270PT_V11_AGO.zip
28,8 MB 3859
22. 09 2018 3.859
V 1.0.1.3
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_RANDAZZO_R270TP_AGO_V1013.zip
30,1 MB 6809
19. 03 2017 6.809
V 1.0.1.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_RANDAZZO_R270TP_AGO_V12.zip
30,3 MB 3710
02. 01 2017 3.710
2 ältere Versionen

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. guido76 22. 09 2018

    Hallo zusammen
    Hat noch jemand das Problem das die beiden "Kolben" beim heben des Kipprs fehlen?
    ANsonsten sehr schöner Hänger :)

    1 Antworten

  2. Jarhaed 11. 12 2017

    Hallo @ all
    Super Hänger. Nutze diesen schon eine ganze Weile. Gibt es da bald ein Update mit dynamic hoses?


  3. SchorschiBW 19. 03 2017

    Ein toller Hänger, den ich gerne, im Gegensatz zu den unnötig aufgeblasenen Traktoren von Ago, sehr gerne nutze.
    Allerdings: wenn man die Versionsnummer aus dem Dateinamen raus lassen würde, könnte man die alte Version mit der neuen Version überschreiben und das Spiel würde nicht dauernd meckern, dass ein Mod fehl. Vorausgesetzt, die XML-Dateien werden nicht auch noch unnötigerweise umbenannt...

    1 Antworten

  4. Mike 1906 02. 01 2017

    hallo
    leider hab ich auch bei der neuen version das gleiche mit den grünen flecken auf denn feldern,der hänger ist echt top und würde ihn sehr gerne auf meinem hof nutzen.

    1 Antworten

  5. stefan012000 02. 01 2017

    Vielen Dank für diesen schönen Anhänger. Damit er bei mir auf dem Hof bleiben dürfte müßte aber das Fahr- und Federverhalten der Vorderachse im beladenen Zustand noch dringend überarbeitet werden.
    Würde mich freuen wenn es noch eine überarbeitete Version dazu geben würde.


  6. Ich hab das gleiche problem wie @Mike 1906. Sobald ich den Anhänger kaufe und durch die gegend fahre, schaut das Gras terrain durch die Feldboden textur. Aber sobald ich den Anhänger verkaufe sind sie weg. Und ich hatte nur den Anhänger gekauft, sonst keinen Mod. Die anderen waren alle Standard!


  7. Mike 1906 27. 12 2016

    Hallo
    Ist ein sehr guter Anhänger,hab ich im LS15er geliebt.
    Nur bei der neuen Version 1.0.1.1 habe ich bei den Feldern wieder diese grünen Flecken. Hatt sonst noch wer dieses problem?

    2 Antworten

  8. Hallo,

    zunächst: sehr schöner Mod!

    Leider macht er jedoch aufm Dedi-Server folgende LUA-Fehler:

    C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RANDAZZO_R270TP_AGO_V1/RANDAZZOR270.i3d (779.77) ms
    Warning (LUA): 'setJointRotationLimit': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    =C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RANDAZZO_R270TP_AGO_V1/scripts/MOLLE.lua (109) : setJointRotationLimit
    dataS/scripts/utils/SpecializationUtil.lua (19) : f
    dataS/scripts/vehicles/specializations/AttacherJoints.lua (755) : onAttach
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2895) : attachImplement
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2881) : handleAttachAttachableEvent
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Drivable.lua (380) : handleAttachEvent
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2579) : update
    dataS/scripts/network/Client.lua (64) : update
    dataS/scripts/BaseMission.lua (1512) : update
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2159) : update
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
    dataS/scripts/main.lua (1862) : update


  9. braunbär 22. 12 2016

    Im beladenen Zustand rutscht der Anhänger im Stand über die Vorderachse. Sonst habe ich keine weiteren Auffälligkeiten gefunden. Sehr gut für eine Beta Version.

    1 Antworten

  10. Vanquish081 21. 12 2016

    3º screenshot hahahaha

    3 Antworten

  11. Torben_1988 21. 12 2016

    Danke AGO Modding für eure tolle Arbeit. ich nutze eure Mods seit dem LS 11 und freue ich immer wenn ihr noch eine Mod mit uns teielt.
    ich wünsche dem gansem Team schöne Weinachten und einen guten rutsch ins neu Jahr.
    p.s. ich weis weinachten ist nicht mehr weit weg aber ich mochte doch noch eine wunsch loswerden. Ich wüde mich tierisch freuen wenn es die John Deer 7R und 8R für alle in den LS 17 schaffen würden.


  12. LeXor17 21. 12 2016

    Eure Mods sind echt mit die hochwertigsten Mods die es gibt Danke hoffentlich kommt bald der fendt 700



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573633413