Rapid Euro4/Reform Rm20

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
1.553
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Rapid Euro 4/Reform RM20

 

Hiermit möchte ich Ihnen den Rapid Euro4/Reform RM20 für den Landwirtschafts Simulator 2017 vorstellen. Ich habe seinige Zeit in den Mod investiert und ich hoffe es war nicht ganz um sonst. Ich habe versucht den Mod so gut zu machen wie es meine Fähigkeiten als Modder zulassen. Ich hoffe der Mod ist mir gelungen. 

 

Wichtige Informationen:

  • Mit verschiedenen Reifenkonfigurationen (Einfachbereifung, Doppelbereifung, Walzen und Kommunalreifen)
  • gute Leistung am Hang (26 PS, auch konfigurierbar)
  • vielseitig einsetzbar sowohl am Land auch am Hang
  • tiefer Schwerpunkt der das umfallen am Hang verhindert
  • guter Halt auch im sehr steilen Gelände
  • einige Animationen
  • anpassbares Design (Rapid Euro4, Reform RM20, Rapid Euro 4 mit Scheinwerfern und Reform RM20 als Kommunalfahrzeug)

 

Informationen zu den einzelnen Maschinen:

 

Rapid Euro 4:

  • Leistung: 20-26 PS, Preis: 14620, Unterhaltskosten: 27€/Tag
  • Tankinhalt: 36 Liter
  • anpassbares Design: Reform RM20, Kommunal oder mit Scheinwerfern
  • verschiedene Reifenarten
  • tiefer Schwerpunkt
  • leicht zu wenden

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern des Südtirol Modding und bei all meinen Fans die hinter mir stehen. Ihr seid die Besten. Ein großes Dankeschön geht auch an alle die mir immer zur Seite steht, Dankeschön J

 

Der Mod darf nur mit Erlaubnis verändert und neu hochgeladen werden. Verwendet bitte den Originallink!

 

Besucht mich doch auf der Seite des Südtirol Modding und gebt einen Daumen hoch: https://www.facebook.com/Suedtirolerbauer.Modding Ich würde mich freuen.

 

Wenn Ihr mich und meine Arbeit belohnen/ unterstützen wollt dann lasst doch eine Spende da ich würde mich riesig freuen J

 

Besucht doch mal die offizielle Seite von

 

Reform: http://www.reform.at/de/index.html 

 

Dort seht Ihr alle aktuellen Maschinen von Reform,  Broschüren und viele interessante Informationen über die Firma. 

Mit freundlichen Grüßen aus Südtirol, Südtirolerbauer

Credits

Modell: simfire1099, Südtirolerbauer
Textur: simfire1099, Südtirolerbauer
Script:  Südtirolerbauer
Idee / Konzept:  simfire1099, Südtirolerbauer
Tester: Südtirolerbauer

Änderungen

  • 25. April, 11:40 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


25.04 2018
Modhoster Userbewertung
2.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_RapidEuro4.zip
32,2 MB 1553
25. 04 2018 1.553

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. feda-maulella 17. 06 2018

    hallo wie transportiert ihr den mäher??


  2. Nico Angeles 28. 04 2018

    Hi, aussehen tut er top, aber bei mir gibt es das Problem das er nicht mäht. Gibt es da irgendwelche bekannten Konflikte mit anderen Mods?! (Manuelles Ankoppeln, Motorstart, etc...)

    1 Antworten

  3. Moin, ich zitiere mal und beantworte dann ehrlich - ok???

    Ich habe seinige Zeit in den Mod investiert und ich hoffe es war nicht ganz um sonst.
    Ich habe versucht den Mod so gut zu machen wie es meine Fähigkeiten als Modder zulassen.
    Ich hoffe der Mod ist mir gelungen.

    mein Fazit:
    Die Zeit war nicht optimal investiert - ist für mich völlig umsonst.
    So langsam solltest auch du was dazu lernen und deine Sachen testen,
    BEVOR du sie online stellst - habe noch keinen mod von euch ohne Fehler gesehen.
    und zum dritten überflüssigen Satz deiner Beschreibung - ist nuiicht so optimal gelungen - eine V2 FEHLERFREI wäre fein, das Modell ist es wert.

    1 Antworten

  4. Ansich ne schöne Sache, kommt nur leider keinen Berg hoch, wollte es auf der Gamsting probieren, dafür wäre es bestens geeignet.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563564769