Rapid Heureka 200A

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.563
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Die Rapid Heureka 200A ist einer der ersten 2-achs mäher die es auf dem markt gab.

sie wurde 1973-1975 gebaut von der Rapid AG.

sie hat ca. 20 ps und läuft ca. 22km/h

zudem ist sie hinten gelenkt und ist extrem wendig. Zwillingsräder braucht es nicht, da sie 1. breit gebaut wurde und mit breitreifen ausgestattet wurde.

an der front gibt es eine hydraulink (original nicht), da sie in echt einen speziellen mechanismus hatt um das mähwerk heben zu können.

am heck gibts keine hydraulik sondern nur eine zapfwelle, ackerschiene und ein zugmaul.

dieser mod darf nicht in ein anderes forum geladen werden.

viel spass mit dem mod

gruss rapidspezial97

Credits

koolfox
harvey

Änderungen

  • 11. Juni, 21:06 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: c004ec602dfdd491d9289ee8f5ea0f9b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Harvey
Preis im Shop: 1600 LS
Name im Shop: Rapid Heureka
Beschreibung im Shop: Der Rapid Heureka wurde ab 1972 in der Schweiz entwickelt

11.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
RapidHeureka.zip
12,3 MB 6563
11. 06 2013 6.563

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Reform H7x 17. 09 2013

    Wäre gut mit Hech hydraulik


  2. Ja ich stimmä am Bührerfan99 zuä, en Bandheuer (Bandrechen) und en Kreisler(Kreiselheuer) wärid au ned schlächt!


  3. Super geilä mod! Aber wenn`s no en V2 gid würd ich miär doppelräder für vore wünsche (vielleicht au no en Arbeitsschiinwärfer für hinnä! Merci und liäbi Grüess vom Rigitrac SKH 120


  4. Moin123 01. 09 2013

    sieht schön aus gute arbeit


  5. Jonny Deere 05. 08 2013

    Es ist zwar ein witziger Trecker, aber wohl etwas zu einfach gemacht, ich würde mir eine V2 wünschen!


  6. Reform H7x 03. 08 2013

    Sehr schönes Gerät. Ich verwende ihn für Steile Felder.
    Gut wäre hinten auch eine Hydraulik, dass man einen Kreisler anhängen kann.

    1 Antworten

  7. KleinerDackel 06. 07 2013

    da ist kein mähwerk dabei, muss extra gezogen werden-


  8. der mod ist sehr gut wirklich arbeite nur noch mit dem aber mir fehlt einfach der bandrechen bitte mach einen bandrechen.


  9. lt 24. 06 2013

    ist da ein mähwerk dabei??

    1 Antworten

  10. Hanomagr324s 13. 06 2013

    der ist echt gut


  11. bührerfan99 12. 06 2013

    Hey rapidspezial97

    für d schweizer

    Ich han dä Mod mal testet eigentlich ganz guet was mich allerdings störrt isch
    1.de lenkyschlag, wär villicht no guet wenn de ide nächste Version chöntsch uf 50° - 70° erhöhe
    2. es passends heckgwicht oder en heckhydraulik, wär no guet
    3. villicht chöntsch no en passende bandschwader (siehe Bild) dezue mache und villicht au no en zogne kreiselheuer (ohni drüpunkt ufhängig)(siehe Bild).

    Und jetzt für die nicht Schweizer:

    Ich habe diesen Mod getestet und er gefällt mir auch sehr gut was mich allerdings störrt ist:
    1. der lenkeinschlag, wäre gut wenn du den in der nächsten Version auf 50° - 70° erhöhen könntest
    2. ein passendes Heckgewicht oder eine Heckhydraulik, wäre nicht schlecht
    3. vielleicht könntest du noch einen passenden Bandschwader (siehe Bild)und vielleicht auch noch einen gezogenen Wender (ohne Dreipunktaufhängung)(siehe Bild).

    Kreiselheuer Bild: http://pics.ricardostatic.ch/2_707320486_Big/land-und-forstgewerbe/kreiselheuer-deutz-fahr-kh-2-76.jpg

    Bandschwader Bild:http://www.landwirt.com/ez/ezimagecatalogue/catalogue/variations/big_13860.JPG

    1 Antworten

  12. Fendt 828 11. 06 2013

    geil einfach nur geil



}