Rapide 8400 mit Schwader (unrealistisch)

V 1.2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
7.914
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Es handelt sich hier um den Rapide 8400 mit Schwader/Windrow (optional).

Dies ist "mein" erster Mod. Ich habe zwei gute Mods miteinander verbunden und paar technische Daten geändert.

Der Ladewagen kann 10.000.000/100.000.000 L laden und das Multifruit und ohne Gewichtszunahme. Er kann bei 50km/h arbeiten und lädt schneller ab. Die Farbauswahl ist von TestArea, weil ich die Metallic-Looks einfach nur extrem gut fand. Wenn sich an dieser Stelle irgendwer beraubt fühlt, dann schreibt mir einfach und wir können über alles reden. 

 

Changelog 1.2.0

-weight updating removed

-discharging speed increased

                -operating speed increased

-multifruit added

-many colors added (credits to TestArea)

 

Authors: Giants Stevie BDBSSB NcRaiders Velocity DK TestArea Erock

Credits

Modell: GIANTS
Textur: TestArea
Script:
Idee / Konzept: Erock
Tester:
Sonstige: 

  • 09. Juni, 00:59 Uhr
    Version 1.2.0

  • 941843
    von Erock
    vor etwa 4 Jahren


Dateien


09.06 2020
Modhoster Userbewertung
3.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_rapide8400Windrow_edit_by_E...
6,8 MB 7914
09. 06 2020 7.914

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Opa1961 10. 06 2020

    Ich würde die Schriftfarbe ändern, ist sehr anstrengend und schreckt ab

    1 Antworten


}