Raptor Carbon Pack

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
23.656
Downloads gesamt
63
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Raptor Güllepack enthält:

Raptor Carbon 42000

Raptor Carbon 26000

Raptor SBH4 36

Raptor Catros 6002

Raptor SD 700

Raptor TD 12

 

Lichter hinzugefügt

Farbwahl bei Anbaugeräten

Teleakopachsen hinzugefügt

Liftachse beim 3 achser 

Gülleverteiler hinzugefügt

Neue Lichter

Bewegliche Deichsel

Füllen und befüllen mit Saugarm

Neue kleine sachen

 

 

Güllefass muss ausgeklappt werden. Schleppgestänge ist nicht das passente , daeum kann es zu aussetzern kommen. Passentes ist in bearbeitung.

 

 

Und noch ein grosses Danke an monteur1 für die Teleskopachsen.

 

 Version 1.6.0.0

 

Schleppgestänge angepasst

Version mit Saugarm und ohne Saugarm

Skins verbessert

ein paar Dinge geändert

 

Hoffe das es jetzt für alle stimmt,wenn noch Fehler auftauchen sollten Bitte melden.

 

Version 2.0.0.0

Manuresystem redy

Collision bei Räder entfernt

Kleine Anpassungen

Credits

Modell: Giants
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Reider7479/monteur1
Tester:
Sonstige: 

  • 05. April, 11:20 Uhr
    Version 2.0.0.0

    Kollision bei Reifen entfernt
    Manure system redy
    kleine Anpassungen

  • 30. September, 18:39 Uhr
    Version 1.6.0.0

    diverse Anpassungen

  • 08. September, 11:32 Uhr
    Version 1.5.0.0

    Liftachse beim 3 achser

  • 02. September, 20:45 Uhr
    Version 1.4.0.0

    Teleskopachsen hinzugefügt
    Eigene Shop Kategorie
    Variables Füllvolumen
    Diverse Änderungen
    Paar Sachen korrigiert
    Und ein Dank an monteur1 für die Teleskopachsen

  • 02. September, 20:35 Uhr
    Version 1.4.0.0

    Teleskopachsen hinzugefügt
    Eigene Shop Kategorie
    Variables Füllvolumen
    Diverse Änderungen
    Paar Sachen korrigiert
    Und ein Dank an monteur1 für die Teleskopachsen

  • 13. Januar, 22:40 Uhr
    Version 1.0.0.0





Dateien

13.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.65 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

95,45%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
Raptor_Carbon_Entpacken.zip
120,9 MB 9160
05. 04 2020 9.160
V 1.6.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
Raptor_Carbon_Entpacken.zip
111,9 MB 6035
30. 09 2019 6.035
V 1.5.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
Raptor_Carbon_Entpacken.zip
95,5 MB 2334
08. 09 2019 2.334
3 ältere Versionen

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hansel 17. 04 2020

    Super Pack! - Ich möchte die V2.0 nutzen, habe aber ein Problem: Ich kann den Saugarm NICHT drehen (schwenken). Das Heben und Ausfahren funktionieren tadellos. - Wer kann mir helfen?


  2. rip_breacker 10. 04 2020

    Kann es sein das es mit den güllesystem von woopster Probleme giebt ich kann ihn immer auftanken

    1 Antworten

  3. maxi9608 06. 04 2020

    muss man denn ordern nur einfügen oder auch in die map einbauen

    1 Antworten

  4. Dertraktor71 07. 11 2019

    bitte bitte seid der ersten version gibt es auf der fahrerseite eine colision immer wenn ich am verkehr vorbei fahre bleibt das fass hängen bitte beheben sonst sehr sehr guter mod super

    1 Antworten

  5. Reider7479 04. 10 2019

    Viellen Lieben Dank .


  6. Guten Morgen, Ich möchte mich bedanken für diesen schönen Mod. Der Mod hat ein Platz auf meinem Hof dauerhaft gefunden. Er ist einfach Perfekt vielen lieben dank dafür


  7. Driver 43 02. 10 2019

    Hallo Reider 7479
    Ist es dir vielleicht noch möglich eine Teilbreitenabschaltung einzubauen? Wäre Super

    1 Antworten

  8. Agarwen 01. 10 2019

    Kann der Helfer mit der neuen Version umgehen?

    2 Antworten

  9. Gamer985 26. 09 2019

    Schöner mod.
    kann ihn leider nicht nehmen, hab das gleiche Problem wie MAD-HAWK durch die Kollision vom Saugschlauch den ich Abgewählt habe bleibt er auf der Nordfriesischen March an den Laderohren der BGA hängen , und an den Kuhställen kann ich nicht auftanken ohne Saugschlauch. Da ich nur mit Coursplay Spiel Funktioniert das leider nicht, sonst alles Super
    hoffe es gibt noch ein Update

    1 Antworten

  10. MAD-HAWK 22. 09 2019

    Erst einmal danke für den Mod.
    Dank und bewertung wurden abgegeben ;)
    Ein Anmerkung habe ich jedoch. Beim Kauf des Fass ohne den Saugarm wird dieser scheinbar nur ausgeblendet. Die Kollision des Saugarms ist jedoch noch vorhanden und lässt sich wie der Saugarm selber steuern. Ich habe mich gewundert, warum ich das Fass nicht in meine Halle bekam, bis ich dann mal die Kollisionen eingeblendet habe und dort die Kollision des Saugarms gesehen habe.
    Zudem scheint die Kollisionsbox des Saugarms wesentlich höher zu sein als der Saugarm selber.

    Ich würde daher Vorschlagen die Kollisionsboxen des Saugarms zu entfernen


  11. Marc1288 10. 09 2019

    Erstmal geiler Mod Daumen hoch.
    Ich finde nur leider bei der Tastenbelegung keinen Eintrag für die Füllmenge um eine Taste zuweisen zu können oder muss ich das irgend wo anders Eintragen ?

    1 Antworten

  12. Sven_55 09. 09 2019

    Erstmal herzlichen dank fürs teilen
    Wo bekomme ich die fillPlane_materialHolder.i3d und effect_materialHolder.i3d her?
    Leider ist es nicht im Pack dabei

    1 Antworten

  13. Chris_76 09. 09 2019

    Schade trotz 1.5 Update läuft das Pack immer noch nicht einwandfrei auf der Lapacho Map. Düngt 2m dann setzt es aus geht wieder an dann aus. Alle Mods aus gleiches Ergebnis. Im Augenblick nicht zu gebrauchen.

    1 Antworten

  14. Reider7479 09. 09 2019

    Werde es mal testen. Mit Cursplay habe ich nicht getestet. Danke für die info.


  15. Agarwen 09. 09 2019

    Kleiner Nachtrag. Die Helfer können bei mir mit dem Fass nicht umgehen. Ich habe es mit Courseplay getestet. Es liegt wohl daran, dass es in einer bestimmten Reihenfolge ausgeklapt werden muss. In dem Fall das Gestänge bzw. der Grubber UND das Fass selber mit den Teleskopachsen.

    Ansonsten nochmal MEGA


  16. CorazonMD1987 08. 09 2019

    ich kann leider bei den Fässern das Variables Füllvolumen nicht auswählen im Shop ansonsten ein super Mod

    1 Antworten

  17. Chris_76 07. 09 2019

    Sehr cooles Pack. Schade das es nicht auf Lapacho von Giants läuft.

    1 Antworten

  18. Also egal was ich mache und welche Version des Mods ich bbenutze , der DeDi server sagt immer es wäre keine LS 19 Mod ...


  19. karlibauer 04. 09 2019

    Dem Lob für den schönen Mod kann ich mich nur anschließen!
    Habe aber ein Problem damit.
    Wenn ich so gemütlich mit gefülltem Faß über das Feld fahre, bringt er stellenweise keine Gülle aus.
    Liegt das am Abstand vom Gestänge zum Boden ? Ansonsten top!

    1 Antworten

  20. Dave15Rob 04. 09 2019

    Ich habe den Raptor schon sehr lange und nun als Pack, danke eine tolle Arbeit von dir kann man ich oft genug sagen mach weiter so.



}