Raptor Carbon Pack

V 1.5.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

47
Downloads heute
6.334
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Raptor Güllepack enthält:

Raptor Carbon 42000

Raptor Carbon 26000

Raptor SBH4 36

Raptor Catros 6002

Raptor SD 700

Raptor TD 12

 

Lichter hinzugefügt

Farbwahl bei Anbaugeräten

Teleakopachsen hinzugefügt

Liftachse beim 3 achser 

Gülleverteiler hinzugefügt

Neue Lichter

Bewegliche Deichsel

Füllen und befüllen mit Saugarm

Neue kleine sachen

 

 

Güllefass muss ausgeklappt werden. Schleppgestänge ist nicht das passente , daeum kann es zu aussetzern kommen. Passentes ist in bearbeitung.

 

 

Und noch ein grosses Danke an monteur1 für die Teleskopachsen.

 

 

Credits

Modell: Giants
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Reider7479/monteur1
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 08. September, 11:32 Uhr
    Version 1.5.0.0

    Liftachse beim 3 achser

  • 02. September, 20:45 Uhr
    Version 1.4.0.0

    Teleskopachsen hinzugefügt
    Eigene Shop Kategorie
    Variables Füllvolumen
    Diverse Änderungen
    Paar Sachen korrigiert
    Und ein Dank an monteur1 für die Teleskopachsen

  • 02. September, 20:35 Uhr
    Version 1.4.0.0

    Teleskopachsen hinzugefügt
    Eigene Shop Kategorie
    Variables Füllvolumen
    Diverse Änderungen
    Paar Sachen korrigiert
    Und ein Dank an monteur1 für die Teleskopachsen

  • 13. Januar, 22:40 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Videos



Dateien

13.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.7 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

96,43%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.5.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
Raptor_Carbon_Entpacken.zip
95,5 MB 1553
08. September 1.553
V 1.4.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Raptor_Carbon_Pack.zip
95,5 MB 1990
02. September 1.990
V 1.4.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
Raptor_Carbon_Entpacken.zip
95,6 MB 101
02. September 101
1 ältere Versionen

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Erst einmal danke für den Mod.
    Dank und bewertung wurden abgegeben ;)
    Ein Anmerkung habe ich jedoch. Beim Kauf des Fass ohne den Saugarm wird dieser scheinbar nur ausgeblendet. Die Kollision des Saugarms ist jedoch noch vorhanden und lässt sich wie der Saugarm selber steuern. Ich habe mich gewundert, warum ich das Fass nicht in meine Halle bekam, bis ich dann mal die Kollisionen eingeblendet habe und dort die Kollision des Saugarms gesehen habe.
    Zudem scheint die Kollisionsbox des Saugarms wesentlich höher zu sein als der Saugarm selber.

    Ich würde daher Vorschlagen die Kollisionsboxen des Saugarms zu entfernen


  2. Marc1288 10. September

    Erstmal geiler Mod Daumen hoch.
    Ich finde nur leider bei der Tastenbelegung keinen Eintrag für die Füllmenge um eine Taste zuweisen zu können oder muss ich das irgend wo anders Eintragen ?

    1 Antworten

  3. Sven_55 09. September

    Erstmal herzlichen dank fürs teilen
    Wo bekomme ich die fillPlane_materialHolder.i3d und effect_materialHolder.i3d her?
    Leider ist es nicht im Pack dabei

    1 Antworten

  4. Chris_76 09. September

    Schade trotz 1.5 Update läuft das Pack immer noch nicht einwandfrei auf der Lapacho Map. Düngt 2m dann setzt es aus geht wieder an dann aus. Alle Mods aus gleiches Ergebnis. Im Augenblick nicht zu gebrauchen.

    1 Antworten

  5. Reider7479 09. September

    Werde es mal testen. Mit Cursplay habe ich nicht getestet. Danke für die info.


  6. Agarwen 09. September

    Kleiner Nachtrag. Die Helfer können bei mir mit dem Fass nicht umgehen. Ich habe es mit Courseplay getestet. Es liegt wohl daran, dass es in einer bestimmten Reihenfolge ausgeklapt werden muss. In dem Fall das Gestänge bzw. der Grubber UND das Fass selber mit den Teleskopachsen.

    Ansonsten nochmal MEGA


  7. CorazonMD1987 08. September

    ich kann leider bei den Fässern das Variables Füllvolumen nicht auswählen im Shop ansonsten ein super Mod

    1 Antworten

  8. Chris_76 07. September

    Sehr cooles Pack. Schade das es nicht auf Lapacho von Giants läuft.

    1 Antworten

  9. MajorGoliathus 05. September

    Also egal was ich mache und welche Version des Mods ich bbenutze , der DeDi server sagt immer es wäre keine LS 19 Mod ...


  10. karlibauer 04. September

    Dem Lob für den schönen Mod kann ich mich nur anschließen!
    Habe aber ein Problem damit.
    Wenn ich so gemütlich mit gefülltem Faß über das Feld fahre, bringt er stellenweise keine Gülle aus.
    Liegt das am Abstand vom Gestänge zum Boden ? Ansonsten top!

    1 Antworten

  11. Dave15Rob 04. September

    Ich habe den Raptor schon sehr lange und nun als Pack, danke eine tolle Arbeit von dir kann man ich oft genug sagen mach weiter so.


  12. Agarwen 03. September

    Danke für das Pack. Das Raptor 42000 habe ich ja schon ewig auf dem Hof aber das Pack ist jetzt wirklich schön.

    Habe auch gleich mal ein Video eingestellt.

    1 Antworten

  13. Wort_64 03. September

    Wie kann ich das Fass füllen?

    1 Antworten

  14. Ein sehr gelungener Mod. Optisch auch sehr ansprechend. Danke dafür.
    Aber eins stört mich trotzdem.
    Wenn ich das Fass samt Gülleverteiler abstellen will wird mir "Bitte zuerst das Anbaugerät 'Gülleverteiler' absenken " angezeigt.
    Also kann ich daher beides zusammen nie abstellen.
    Könnte man das vielleicht irgendwie beheben?
    Das wäre sehr nett.

    Mfg Christian



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569172413