Rasant BergTrac

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.228
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

 

Rasant BergTrac

 

Hiermit möchte ich Ihnen den Rasant BergTrac für den Landwirtschafts Simulator 2015 vorstellen. Ich habe sehr viel Zeit in diesen Mod investiert und ich hoffe es war nicht ganz um sonst. Ich habe versucht den Mod so gut zu machen wie es meine Fähigkeiten als Modder zulassen. Ich hoffe der Mod ist mir einigermaßen gelungen. 

 

 

 

Wichtige Informationen:

 

  • gute Leistung am Hang

  • vielseitig einsetzbar sowohl am Land auch am Hang

  • zuschaltbares Allrad

  • Zwillingsreifen von außen anbaubar!

     

    Informationen zu der Maschine:

 

  • Rasant BergTrac:

 

Leistung: 13 PS, Zwillingsreifen von aussen anbaubar, Tankvolumen: 45l ,Preis im Shop: 3600€,  Unterhaltskosten pro Tag: 25€

 

 

 

Ich bedanke mich auch bei allen Mitgliedern des Südtirol Modding und bei all meinen Fans die hinter mir stehen. Ihr seid die Besten. Ein großes Dankeschön geht auch an simfire1099 der mir immer zur Seite steht, Dankeschön J

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen aus Südtirol, Südtirolerbauer

 

 

 

Besucht mich doch auf der Seite des Südtirol Modding und gebt einen Daumen hoch: https://www.facebook.com/Suedtirolerbauer.Modding Ich würde mich freuen.

 

Credits

Modell: Südtirolerbauer/Matthias Gatterer, Texturen: Südtirolerbauer , Sound: Südtirolerbauer, Konvertierung in i3d: Südtirolerbauer, Allrad Script: by modelleicher & Made by Case_IH_MxU135 | FIX and V4 by DragonLord2007/modhoster, Ein Dankeschön geht auch an das gesamte Südtirol Modding Team.

  • 08. Januar, 11:25 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 896a6e8818a3620c2963f3eb64e7bb97
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Suedtirolerbauer
Preis im Shop: 3600 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.01 2016
Modhoster Userbewertung
2.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
RasantBergTrac.zip
13,3 MB 2228
08. 01 2016 2.228

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MBfernatiger 10. 01 2016

    Die Idee ist echt top
    Ich hab selber einen Rasant Mehtrac
    mir persönlich fht die Fronthydraulik und der Überrollbügel ist in echt auch anderst
    aber nichtsdesto trotz guter mod


  2. Fendtkater 09. 01 2016

    Schöne idee allerdings muss an der Hanggängikeit des Traktors gearbeitet werden bleibt. Dieser bleibt am Hang sofort stehen und die Reifen drehen durch ausserdem rutscht er am Hang beim Bremsen unkontrolliert durch die Gegend getestet auf der Standard Map.



}