Rasenmäher

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.341
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hir hab ich mal einen Rasenmäher gemacht für mapper gedacht  muss mit dem Giants Edditor eingebaut werden

 

!!!!!!Achtung,Wichtig hat Keine Funktion Wichtig,Achtung!!!!!!!!!! 

 

Credits

  • 02. September, 21:03 Uhr
    Version



02.09 2011
Modhoster Userbewertung
1.44 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Rasenmäher.zip
239,6 KB 5341
02. 09 2011 5.341

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BJC 17. 07 2012

    Irgendwie funktionirt er nicht ich habe ihn in das LS modverzeichnis eingesetzt trozdem erscheint er nicht in der Händlerauswahl Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  2. Rotti12 20. 09 2011

    sorry,aber der ist schon unter der orignalmap `lawmower


  3. mark 711 03. 09 2011

    ich könnt auch noch welche von "meinen" Mods hochladen ,leider hat die schon jeder :D


  4. marvin96 03. 09 2011

    ist nicht gerade gut sachen die schon bei 09 drin standen jetz auch hir eingefügt werden


  5. Bigfootdup1 03. 09 2011

    "Hab hier mal einen Rasenmäher gemacht." hahaha ich lach mich schief
    Wenn du noch ein weilchen den Objekte Ordner durchsuchst kannst du noch paar Objekte einstellen die du "gemacht" hast.


  6. modelleicher 03. 09 2011

    Hast du gemacht, klar... irgendwie sieht das Ding genauso aus wie der der schon seit LS 09 im Mapsordner ist und in dem Fall von Giants gebaut wurde... hmmmm.. Komisch, etwa nicht?


  7. Raggnar 03. 09 2011

    eine maschiene die bäume umschneidet????
    motorsäge???
    harvester???
    genauer ging es wohl nicht


  8. Flo weniger 03. 09 2011

    ok das passt hir nicht dazu aber hat jemand eine maschine gehsehn mit der man bäume umschneidet
    bitte um benachrichtigung


  9. Gorgona 02. 09 2011

    Es ist bereits in das Spiel. Maps/models/objects/lawnMower


  10. Raggnar 02. 09 2011

    hmmmm...irgendwie hab ich den schon irgendwo in älteren mods gesehen.also neu ist der nicht
    aber schöne idee


  11. Poull 02. 09 2011

    Ja und? Ist doch egal. Normale LS09 und LS08 Objekte ohne Trigger kann man auch in LS11 verbauen. Das macht überhaupt nichts. Ich werd mir den nicht runterladen, aber ist eine gute Idee. Mach weiter so, shepp001 :)


  12. Patonino 02. 09 2011

    hmm irgendwie gab es den doch schon in LS 09


  13. idaida 02. 09 2011

    ist das nicht der aus ls-09???



}