Rasenpflege set

V 2.0 Lawn Care Pack Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
31.765
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Rasenpflege Mod Pack-Version 2 mit ein paar Updates von der alten mit einigen neuen Dingen ebenfalls.

Pack beinhaltet:

-Exmark Lazer Z Nullwendekreismäher

-Exmark Lazer Z Nullwendekreismäher mit Bagger

Gehen -Exmark Hinter Mower

-Lawn Sprayer

-Felling 30 Fuß Trailer

-Walker T30i Mower

 

Things Fixed:

-Neu Felgen

-Neu Casters

-Neu ROPS

-Added Deck Höhenverstellung Modell

-Erhöhte Geschwindigkeit A Little

-fixed Die glatte Textur Shading Problem

Einige Fehler -removed

 

Hinweis: Die Walker T30i nicht so weit zu Trailern sperren, wie ich so wissen, ob Sie wissen, wie es es tun, um zu beheben, weil ich nicht weiß, wie das zu beheben.

 

-Replay Gaming

Credits

Model: Replay Gaming, CoolBeans, PaddyZunke
Texture: Replay Gaming
Script: Replay Gaming, Giants
Idea / Concept: Replay Gaming
Testing: Replay Gaming
Other: 

Änderungen

  • 22. Mai, 21:25 Uhr
    Version 2.0 Lawn Care Pack

    In this version I have remodeled the Exmark walkbehind/stander mower.

  • 25. März, 08:48 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

24.03 2016
Modhoster Userbewertung
3.73 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

72,41%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 Lawn Care Pack
Landwirtschafts Simulator 15
LawncarePackV3UNPACK.zip
126,1 MB 19684
22. 05 2016 19.684
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LawnCarePackV2UNPACK.zip
120,9 MB 12081
25. 03 2016 12.081

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marcel1519 23. 05 2016

    The tracks on the street doesn't match the tires


  2. pinzi 25. 03 2016

    Servus, also ich finde die Idee und die Umsetzung super, allerdings sind mir auch so einige negative Sachen aufgefallen, leider. Also, die Spritze landet beim kaufen immer auf dem Kopf, die Rasenmäher ohne Sammelkorb mähen zwar, legen aber kein Gras ab (keine Ahnung ob das so gewollt ist), mit DriveControl habe ich bei drei Mähern das Problem dass ich nur mit Allrad vorwärts komme, der Walker oder wie er heißt lädt das gras zwar hinten ab, allerdings sind die Partikel vorne. Und nun zum meiner Meinung nach schlimmsten: Der Log, ich weiß nicht ob es an Mods in meinem Modsordner liegt oder an dem Pack. Ich poste sie jetzt hier mal:
    C:/Users/Michi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ExmarkLazerZ/ExmarkLazerZ.i3d (1223.39 ms)
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Michi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ExmarkLazerZBagger/Exmark/Rops_diffuse.dds'.
    C:/Users/Michi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ExmarkLazerZBagger/ExmarkLazerZ.i3d (1164.23 ms)
    Error: UVs out of range [-8,8] ID1893'.
    C:/Users/Michi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ExmarkWalkbehind/Exmark.i3d (661.31 ms)
    C:/Users/Michi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LawnSprayer/SPRAYER.i3d (323.18 ms)
    Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (SPRAYER.i3d) should be 0
    Warning: No clipdistance set to node 0> (SPRAYER.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: No spray usage specified for 'C:/Users/Michi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LawnSprayer/Sprayer.xml'. This sprayer will not use any spray.
    C:/Users/Michi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Felling30FT/Felling30FT.i3d (634.46 ms)
    C:/Users/Michi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//WalkerT30i/WalkerT30i.i3d (642.74 ms)
    Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (SPRAYER.i3d) should be 0
    Warning: No clipdistance set to node 0> (SPRAYER.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: No spray usage specified for 'C:/Users/Michi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LawnSprayer/Sprayer.xml'. This sprayer will not use any spray.
    data/vehicles/steerable/cars/piQup.i3d (194.52 ms)
    Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (SPRAYER.i3d) should be 0
    Warning: No clipdistance set to node 0> (SPRAYER.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: No spray usage specified for 'C:/Users/Michi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LawnSprayer/Sprayer.xml'. This sprayer will not use any spray.
    C:/Users/Michi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//HeapTipTrigger/heapTipTrigger.i3d (43.89 ms)

    Wenn die ganzen Sachen gefixt wären würde er 5/5 Sterne bekommen, so wie er jetzt im Moment ist leider nur 2/5

    1 Antworten

  3. Westernmann 25. 03 2016

    Hallo

    Könntest du vieleicht dafür sorgen das mann Klee und Luzerne
    damit Mähen kann suche noch so was .Aber es muss auch klee und Luzerne Schwaden hinten raus kommen .

    wäre schönn wenn du das machen könntest


  4. svenolino 25. 03 2016

    Vielen Dank hab schon lange auf sowas gewrtet.


  5. Sudden 25. 03 2016

    120MB???? Nein Danke!

    3 Antworten

  6. mega nice mach weiter so



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563488641