Rasipac slame

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.367
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Model:Bajkica

Scrpits:Bajkica   

 

Hi Leute das hier ist ein heu zerstreuer den hängt man vorne an einen beliebigen traktor und wenn man nach der ernte keine lust hat ballen zu pressen fährt man einfach hier mit aufs feld und zerstreut das ganze heu viel spass damit

 

Preis im shop 5000 euro MP ready

Credits

Änderungen

  • 28. Oktober, 23:12 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 106243
    von zmaj
    vor mehr als 8 Jahre
  • 106271
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 00bd7886bd04856e20fbbb6abc4be5d9
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bajkica
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop: rasipac_slame
Beschreibung im Shop: Script Burner Model GIANTS Software Edit Fast
Hi all!!!

28.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
rasipac_slame.zip
6,6 MB 1367
28. 10 2011 1.367

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maurice1997 10. 08 2012

    das ist nicht sehr gut nicht zu emfelen


  2. nikki 97 11. 12 2011

    also nich mein fall stroh kann man einfach untergrubbern


  3. ->Farmer<- 30. 10 2011

    kann man genau so gut einfach umgrubbern/umpflügen ...

    nicht mein fall sorry


  4. marvin34 29. 10 2011

    jo lexion der war gut aber ich find den garnicht so schlech aber natürlich ist untergrubern besse aber für bauer die nichts zu tun haben ist das ganz gut


  5. Lexion580 29. 10 2011

    Und wer Schwaden gemacht hat aber dennoch keine Lust hat Ballen zu Pressen, der Pflügt das Stroh einfach unter...


  6. larimda 29. 10 2011

    gibts eigentlich keine Wender die auch stroh zerteilen können? das wäre realitisch. mal von den hächslern an den dreschern abgesehen, die wo ja wohl nur die neueren Modelle haben.


  7. ford8830 29. 10 2011

    also wenn ich keine lust hab ballen zu pressen dan leg ich einfach keine schwaden :D


  8. shrekdup1 29. 10 2011

    also ich find gut weil in echt solte man die schwade auch erst ferteilen wenn man sie nicht braucht denn der humus soll ja gleichmaäsig bleiben und der gruber mag desw auch nicht immer wenn er so viel stroh auf einer stelle hat und denen es nicht passt die brauchen auch nicht kommentieren


  9. ljostes1 29. 10 2011

    schöner mod mal was anderes, es gibt schließlich auch drescher ohne strohhäcksler


  10. braucht ma so was überhaubt


  11. Also wers mag der solls halt nehmen aber ich finde es unnötig !
    1. man kanns ja wie gesagt umgrubbern !
    2. Wenn ich keine Ballen machen will mach ich am drescher den strohhäcksler an !
    3. zurzeit mache ich sowieso GPS :D
    Von daher ^^


  12. skorpio 29. 10 2011

    wenn schon keine ballen,dann den cargo von claas und du hast doppelten gewinn von einem acker ,nur mal als anmerkunk.


  13. reform94 29. 10 2011

    Bei money cheat odr so motzt ihr alle... Srry das ist unrealistisch und total unnötig.


  14. wozu gibts Strohhäcksler an den Mähdrescher ???


  15. dennis181994 29. 10 2011

    find ich net sehr sinvoll könnte man dann ja auch gleich mit untergrubbern die schwaden :P

    1 Antworten

  16. Fendt_716 29. 10 2011

    Aber man muss dann ja eh über die schwaden fahren, was bringt das ?


  17. Dipper007 29. 10 2011

    Der hat nicht mal ne Zapfwelle also bischen fein Tuning noch und Farbe bischen auf real machen dann wird der!


  18. Marcel 10 29. 10 2011

    siht gut aus
    aber ichw verstehe den sinn net so ganz



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1580192884