rau84

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.604
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

So habe mich mal rangesetzt und den rau in ls13 gebracht wegen vieler pms

Credits

wer sonst

  • 30. Oktober, 16:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 5f5ec010ea0d2de780102f287c1c9b7f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: LSHCV
Preis im Shop: 10 LS
Name im Shop: Rau 8.4
Beschreibung im Shop: 8.4 méter szélesség? magágy készít?, félig függesztett eszköz.
Szállítási helyzetben az osztott kivitel? keret küls? toldatai
hidraulikus munkahengerrel m?ködtetett mechanizmussal felhajthatók.
Teljesítmény igény: 200-250 LE

30.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
rau84kombinator.zip
5,2 MB 1604
30. 10 2012 1.604

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlackWater 30. 10 2012

    Gerade getestet und für gut befunden! Verrichtet seine Arbeit ordendlich, kann man ned meckern! Zum Thema zusammenklappen im Helfermodus: Macht er auch, aber einfach am Feld den Helfer aktivieren, x drücken und er bleibt aufgeklappt, also kein großes Problem! Schöner Mod für Leute, die auf den "used look" stehen, mir gefällt er gut!


  2. Rocky66 30. 10 2012

    Läuft der auch im Helferbetrieb und nicht so wie die anderen die sich zuklappen im Helfer.


  3. achim96 30. 10 2012

    der kann ja im realen leben gar nicht richtig arbeiten bei dem Abstand zwischen denn Zinkengruppen. Wenn der Abstand verkleinert würde wär der wohl interresant.



}