Real Mähsound

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.663
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
Heute stelle ich meinen Real Mähsound V2 vor!
Er passt perfekt an jedes Mähwerk, falls ihr fehler findet bitte in die Kommentare schreiben!

PS : Die MP3 Datei muss noch in WAV umgewandelt werden!

Nähere Informationen im Datei Ordnern.

LG Steyr_8080

NEU :

-Abgeteilt in start und idle

-2ter idle sound zur auswahl

Credits

Steyr_8080

  • 15. Juni, 22:51 Uhr
    Version 2.0



Dateien

15.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
RLMaehsound.zip
374,2 KB 1663
15. 06 2013 1.663

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steyt_8080 17. 06 2013

    Hallo leute, erstmal danke für die verbesserungs vorschläge. Da wir gerade Silieren können die Sounds erst am Wochenende aufgenommen werden. Und wenn es geht kommt am Wochenende auch noch ein Sound für den Steyr 8080 Turbo (http://www.modhoster.de/mods/steyr-8080-turbo--4). Ich werde mich diesbezüglich auch noch in Verbindung mit dem Modder setzen. LG Steyr_8080

    1 Antworten

  2. Da LS Zocker 16. 06 2013

    mach noch ne V5 dann wird das hier mit perfekt bewertet... ;)


  3. neuenstein 16. 06 2013

    gibt es da kein stop sound


  4. Linky 16. 06 2013

    Finde sie sehr gut gelungen ;-) , obwohl ich nicht verstehe, warum du sie nicht direkt für alle User in wav.Format hochgeladen hast. Ansonsten danke fürs hochladen.

    1 Antworten


}