Real Textures Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.093
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Endlich darf ich euch meine realistischen Texturen vorstellen. Ich nenne sie deshalb so, da es Originalaufnahmen von den Früchten sind. Sie wirken im Spiel sehr realitätsnah.

Das Paket beinhaltet folgendes:

Früchte Texturen:

- Weizen (mit Strohschwad)

- Gerste (mit Strohschwad)

- Raps

- Mais

- Gras (mit Gras- und Heuschwad)

 

Boden Texturen:

- Fels

- Steinpflaster

- Asphalt

- Schotter

- Dreck

- Gras

- Waldboden

- Sand

 

Ackerboden Textur:

- Pflug

- Grubber

- Saat

- Haufen

 

Gülle und Mist Mod Textur:

- Gülle

- Mist

(http://www.modhoster.de/mods/gulle-und-mist-mod-ls2013)

 

Eine ReadMe ist in Deutsch und Englisch beigelegt. Dort ist beschrieben, wie man die Fruchthöhe etc. ändert.

 

Falls Fragen oder Probleme auftauchen bitte über PN melden.

Bewertungen sind natürlich gerne gesehen.

 

Viel Spaß wünscht LwFarming.


 

Credits

LwFarming

  • 10. Dezember, 17:40 Uhr
    Version 1.0



Dateien


10.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.24 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LwFarming_RealTexturesPack.zip
20,8 MB 10093
10. 12 2013 10.093

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jojo_Gamer 24. 07 2018

    Wo muss ich diesen Mod Hinzufügen?????


  2. gelöschter Nutzer 29. 06 2014

    ich hab die texturen in mein Folige ordner getan und dan haben sie texturen nicht mehr geladen, hab die texturen ausgetauscht aber ladedt trozdem nicht HILFE!???


  3. EXCALIPUR 12. 05 2014

    muss schon sagen gute texturen aber was ich nicht verstehe das giants das nicht gleich einbaut


  4. super schicke texturen freue mich schon mit den zu zocken
    ;)


  5. Luukjeboy 11. 12 2013

    Muss Mann denn Mod einfach in denn modordner packen ??

    3 Antworten

  6. Na ja man muss ja nicht alle nehmen. Die Bodentexturen sinfd alle gut. Bei den Pflanzen ist es wohl eine Ansichtssache - Besonders das Grass gefällt mir doch nicht so sehr - Da gibt es für das Auge freundlichere Texturen zu finden.
    Gruss frank


  7. multicar80 10. 12 2013

    Very nice texture. Texture of cut grass is beautiful :) I recommend. Doing another map for sure I will use your texture.


  8. zx12Bestie 10. 12 2013

    naja wems gefällt...

    Die Pflanzentexturen sind bei Forgotten Plants um einiges besser


  9. Splinter Cell 10. 12 2013

    Mir gefallen alle Texturen eingebaut und es sieht richtig geil auf mein Map aus und es sieht voll schöner aus besser wie das alte schöne Texturen mach weiter so


  10. s4t4n 10. 12 2013

    schick :)
    und von allem was dabei.. super..
    nicht alle texturen gefallen mir, aber das passt schon.
    weiter so



}