Echte Fahrzeugpannen

V 0.8.3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
182
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

 

Dank dieser Änderung werden die Komponenten des Fahrzeugs ausfallen.

0.8.3.0: Sorry Leute! Es wurde ein falsches Paket hochgeladen. Die Fahrzeugliste wird nun funktionieren. Deshalb sollte man nicht arbeiten, wenn man krank ist :(

Pannen auftreten, je schlechter der Zustand des Fahrzeugs, je älter es ist und je mehr je schlechter der Zustand des Fahrzeugs, je älter es ist und je mehr Betriebsstunden es geleistet hat, desto häufiger können Pannen auftreten.
Das System überwacht die Betriebstemperatur des Fahrzeugs, ist der Motor noch zu kalt, kann das Fahrzeug beschädigt werden.
Nach dem Start des Fahrzeugs, wenn die Betriebstemperatur des Motors noch nicht die Betriebstemperatur des Motors noch nicht über 30 °C erreicht hat, wird das Fahrzeug beschädigt, Dies kann in der Schadensanzeige verfolgt werden.
Zurzeit ist noch nicht geklärt, ob in diesem Fall nur die Ob in diesem Fall nur der Motor oder auch die zum Motor gehörenden Teile beschädigt werden, ist derzeit noch nicht festgelegt.

Der Mod befindet sich derzeit in der Beta-Phase.

Um die Wartungs- und Reparaturkosten des Fahrzeugs zu berechnen, werden der Kaufpreis und das Alter des Fahrzeugs berücksichtigt.
Ich muss es noch ausprobieren, damit ich eventuelle Feineinstellungen vornehmen kann.

Öffnen von Real Vehicle Breakdowns (RVB) - Tastenkombination "linke Alt + v" (Standard)

Liste der Ausfälle:
Thermostatfehler, es kann zwei Arten geben
1. Thermostatüberhitzung, in diesem Fall ist die Betriebstemperatur zu In diesem Fall ist die Betriebstemperatur zu hoch, das Fahrzeug wird beschädigt und der Kraftstoffverbrauch steigt.
2. Thermostat-Überkühlung, in diesem Fall schwankt die Betriebstemperatur, der Kraftstoffverbrauch steigt.
3. Alle Front- und Rückleuchten sind defekt, so habe ich z.Zt. die Fehlergenerierung erstellt. Bei diesem Fehler sind die Blinker und Blinker und Warnblinkanlage funktionieren.
4. Zündkerze, in diesem Fall steigt der Kraftstoffverbrauch und der Motor lässt sich schwerer starten.
5. Scheibenwischermotor, in diesem Fall bewegen sich die Wischerblätter nicht. Es Generator, in diesem Fall wird die Fahrzeugbatterie nicht aufgeladen, so dass sie sich entladen kann und der Motor nicht gestartet werden kann.
7. Motorfehler, in diesem Fall springt der Motor nicht an.
8. Selbststarter, in diesem Fall lässt sich der Motor schwerer oder gar nicht starten.
9. Batterie, in diesem Fall lässt sich der Motor nur schwer oder gar nicht starten.
10. Wartungsintervall, in diesem Fall, wenn ein Wert größer als das

Ursachen für die Entladung der Batterie:
a) Sie haben den Motor des Fahrzeugs abgestellt, aber nicht die Lichter ausgeschaltet, je mehr Lichter an sind, desto schneller entleert sich die Batterie
b) durch einen Generatorausfall lädt sich die Batterie nicht auf

Die Batterie kann in der Werkstatt aufgeladen werden.
Wenn der Motor läuft und die Lichtmaschine in Betrieb ist, lädt sich die Batterie nach und nach auf.

Im RVB-Menü kann man auswählen, wie oft die Fahrzeuge gewartet werden müssen.
Die Reparaturkosten werden aus dem Anschaffungswert des Fahrzeugs berechnet, später kann sich dies dahingehend ändern, dass ein Mindestreparaturpreis festgelegt wird. Denn es gibt Fahrzeuge, die die Entwickler sehr günstig eingepreist haben.
Das System beinhaltet noch keine stündlichen Reparaturkosten.

Ich konnte es nicht auf einem Server mit einem anderen Spieler testen, aber es hat keinen Fehler erzeugt.

Credits

  • 12. März, 13:10 Uhr
    Version 0.8.3.0



Dateien


12.03 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.8.3.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_gameplay_Real_Vehicle_Break...
105,0 KB 182
12. März 182

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }