Real World vs Playable

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.987
Downloads gesamt
183
Kommentare

Beschreibung

Real World vs PlayAble Version I


Niedersachsen. Vom Harz bis an die Nordsee. Dies ist eine kleine Oumage an diesen kleinen Flecken Erde. Von der Orginal Karte sind nur noch die Straßen, in Teilen das Dorf und die Burgruine geblieben. Alles andere wurde verändert, erweitert oder abgerissen. Entstanden ist eine blühende Landschaft. Gleichzeitig wollte ich mal schaun, was so möglich ist und bin damit noch nicht am Ende.


Diese Karte ist nur was für leistungsfähige Rechner. Die Map01.i3d ist 53mb groß. Die empfohlene Hardware für den Rechner habe ich wie folgt festgelegt:

Dualcore CPU mit 2x2GHz
2GB Ram
ATI4800 512mb oder vergleichbare NVidia
gut konfiguriertes Betriebssystem

Bitte beachtet, dass ich nicht garantieren kann, dass die Karte auf Rechnern mit schwächerer Hardware als dieser läuft.

Installation
Zip in den Modordner kopieren, aktuelle MapBGA.zip und MapBGASilo.zip von Headshot ziehen und auch in den
Modordner verschieben, eigene Modfahrzeuge hinzufügen, Spiel starten, Spaß haben.

Die Map wurde immer wieder mehrere Stunden im SP und MP getestet (siehe Screenshots) und sollte komplett laufen. Sollte der Fehlerteufel zugeschlagen haben und etwas nicht funktionieren, kurze Message an mich und ich schau mir das an. Der Fehler wird dann mit der nächsten Version gefixt, sofern ich den Fehler nachvollziehen kann.
________________________________________________________________________________________________________________________

Was wurde verändert :
- Kuhweide wurde an den Hof verlegt
- Alle Berge wurden weggerissen und/oder umgebaut
- Wälder und Bäume wurden eingefügt
- Straßen wurden gebaut
- es entstanden 72 Felder mit Standard Fruchtsorten, davon 25 Weizen, 18 Gerste, 13 Raps und 16 Maisfelder, rund 50 Wiesen und Koppeln runden das Ganze ab
- Im Südwesten steht eine Biogas Anlage (Headshots BGA Skripts verbaut)
- Viele Koppeln und Wiesen wurden mit dem Zaun von Dennis Busch eingefasst
- Ein neues Dorf wurde im Südosten gebaut. Es beherbergt nun den Hafentrigger direkt am Hafen und die Brauerei
- Im zweiten Dorf ist außerdem eine Gärtnerei, die Gras ankauft.
- Cinematics wurden erstellt, Boote fahren auf den Flüssen, Frachter auf dem Meer, Flugzeuge fliegen, Autos fahren
- Neue PDA Symbole sind gesetzt
- Produktion um die Milch wurde verändert (Verkaufspreis sowie Menge der einzelnen Stoffe)
- Milch kann selbst abgefahren werden (Betastatus, noch nicht ausgiebig getestet)
- und viele viele weitere kleine Dinge




Wo finde ich was :
Am Anfang stehen alle Geräte auf dem Haupthof in der Mitte der Karte. Ihr habt eine Traktorenscheune, zwei Lagerhallen für Gerät, eine Saatgut und Düngerhalle und eine Halle für Strohballen.
Hinter dem Wohnhaus ist die Strohballenhalle. Direkt neben der Ballenhalle ist die Entnahmestelle für Gülle aus dem unterirdischen Tank. Der Misthaufen ist hinter den Fahrsilos rechts ein wenig den Weg entlang. An der Saatguthalle ist außen die Kornentladestelle. Ihr könnt das Korn auch in der Halle an der richtigen Box entladen. Die Planen in der Halle steigen und sinken je nach Füllstand des Kornlagers im PDA. Aus den Boxen kann auch mit Hilfe einer Schaufel (z.B. die Schaufel aus dem TipAnywhere Mod) Korn entnommen und in Hänger gefüllt werden. Außerdem habt ihr auf der anderen Seite eures Hofes auch noch normale Unterfahrsilos stehen.

Die beiden Fahrsilos sind beschriftet. Gras kann man außerdem noch im Futtertrog abkippen und bei der Gärtnerei verkaufen. Maissilage kann man noch nördlich der Gärtnerei in ein Fahrsilo kippen um es seinen Kühen zukommen zu lassen.

Die Mühle steht am gewohnten Platz nur hat sie eine überdachte Abladestelle bekommen. Der Hafen mit samt der Abladestelle ist zum zweiten Dorf gezogen und nun deutlich am Billinger Landhandelgebäude zu erkennen. Ganz in der Nähe des Hafens, gut am Schornstein zu erkennen, ist die neue Jever Bauerei mit Ihrer Abladestelle.

Je nach dem wie die Map bei euch ankommt, werde ich gegebenenfalls weiter bauen und die Karte dann auch veröffendlichen.

ToDo und Ideenliste:
- Strohballentrigger mit Lua zu Gras für die Kühe
- Hofsilos abdeckbar als Zwischenlager, neue Abladestellen für die Kühe
- neue Fruchtsorten + passender Händler (Kartoffeln, Roggen, Sand, Zuckerrüben)
- weitere Details
- Beampunkte
- PDA Map schöner (die Aktuelle gefällt mir noch nicht 100%tig)
- weitere Schilder
- kaufbare Windkraftanlagen, Solaranlagen und Hallen am Hof (eigene, nicht die aus dem DLC2)
- Düngemittel per Schaufel aufladbar

- Oldtimer Umbau mit alten Hallen und Gebäuden


So, nun gibts nicht mehr viel zu sagen außer:


Viel Spaß beim Spielen!!

Grüße, der Stormi

Credits

Mein Dank geht an :
- Mein besten Freund Sven für seine Ideen und Gespräche im Skype und TS bis spät in die Nacht während der Bauphasen
- Dennis Busch für den Weidezaun, den ich echt in Massen verbaut hab
- Sven777b für seine Tips und Hilfen, waren sehr wertvoll, dankeschön

Und natürlich geht ein großes Dankeschön an die Erbauer der Gebäude und Gimiks, durch die das Spiel erst lebendig wird, die unter anderem wären:
Headshot für die BGA Skripte sowie Fatian und allen Beteidigten für den BGA Baukasten, Degget für den Billinger Landhandel, den Modsource-Moddern für den Hafen, den Hof und diverse andere tolle Gebäude, MacBo für seine alte Mühle (die ich mit ein wenig Umbau auch static actor frei bekommen hab), Katsuo für die rote Halle und das Saatgutlager, dazu passend Desperados93 und Sven777b für das Schiebetorscript (das hatte echt gefehlt) Blackburner für seine Kuhweide-Bastelmap und die Erklärungen dazu sowie allen weiteren Moddern, die ich vergessen hab aufzuzählen oder nicht ermitteln konnte.
Was wäre das Spiel bloss ohne euch ??

Änderungen

  • 03. Juli, 12:22 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: a79c3d3111a5a62f17547f1c0fe83776
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lunar
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Real World vs Playable
Beschreibung im Shop: Eine Oumage an Niedersachsen

03.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.81 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Map_RWvsPA_V1.zip
139,1 MB 6987
03. 07 2011 6.987

178 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stormbringer 25. 07 2012

    Der Link ist veraltet, bitte benutzt die aktuellste Version:

    http://www.modhoster.de/mods/real-world-vs-playable--6

    Danke, Der Stormi


  2. benelf 19. 09 2014

    habe mir die Map gestern runtergeladen danach habe ich alle
    anderen Maps von meinem Rechner geschmissen weil diese Map
    einfach saugut ist!!! Ich bin über 60.


  3. Jingeling 30. 09 2012

    Woher bekomme ich die BGA.zip dateien? Link?

    Ansonsten gute Map


  4. noname666 24. 07 2012

    der dl geht nicht direkter link bitte


  5. LE 03. 01 2012

    doof kann das nicht instalieren


  6. SimuTools 08. 12 2011

    der mod bringt mir viel GELD


  7. torgum 01. 12 2011

    DIe karte ist mehr als Top. Das einzige was noch überarbeitet werden muss aber dennoch funktioniert ist das selbstabfahren von Milch. Der trigger zeigt keine befüllen an man muss von der straße her ganz dich ran fahren und dann befüllt er von alleine, das verkaufen funktioniert hingegen wie bei den Korn sachen einwandfrei. Schade das man nur 5 sterne geben kann ..^^ mfg


  8. Dipper007 26. 10 2011

    Schön wäre ne Abladestelle für Kleineballen auf Wagen gepackt wo man dann rein fährt und die sich langsam abladen aber sonst super geil!


  9. Daxelinho 25. 10 2011

    Als erstes: Ich finde die Map richtig gut! Nur was mir noch fehlt ist ein Strohballen-Häcksler. Also für den Ladewagen ;-)
    An sonsten Top!


  10. IHC 745 XL 01. 10 2011

    auf bild 26 mein ich sind diese "silo chaff" und sowas brauch man sowas für diese map auch?!


  11. michel123 15. 09 2011

    was ich zwar nich auf den bildern gesehn habe sind schlammlöcher aber ich denke davon gibts auch welche wenn nicht ist sie halt nicht ganz real ;) aber trodzdem dl ich sie


  12. nach ca. 1-2 stunden kommt "Bad Allocation" mal vorbei

    1 Antworten

  13. lutschmann 07. 08 2011

    kommt die v2 heute zum download ? :) das wäre super freue mich schon !


  14. lutschmann 06. 08 2011

    bei mir stürzt das spiel immer ab :/


  15. Stormbringer 05. 08 2011

    So, nabend Com,

    es gibt eine kurze Info. Ich bin ein wenig im Stress, deswegen dauerte alles ein wenig länger. Alle Änderungen sind fertig, ich muss nur noch ein neues PDA Bild erstellen, dann ist die V2 fertig. Dieses Wochenende wirds noch was.

    Grüße, der Stormi


  16. nein ich meine den editor wo man maps endern kann

    1 Antworten

  17. Grisu 77 29. 07 2011

    Hallo Stromi,
    ich bin scon sehr gespannt auf deine V2 ! konntest du das mit den Maisfeldern bei dir feststellen ?
    Gruß aus Heyen


  18. hallo kan mir wer einen link für den giants editor geben danke im vorrus

    1 Antworten

  19. hab ne frage ist der hof am gleichen platz wi bei der originalen map und gipt es leicht 2 höfe

    1 Antworten

  20. Skippy1980 28. 07 2011

    vlt nen anderen Händler der große aus ETS lagt zusehr



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579760286