Real World vs Playable

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.295
Downloads gesamt
192
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 Willkommen zurück in Niedersachsen,

 es hat sich viel getan. Unser Bauer hat beschlossen, Zuckerrüben und Kartoffeln anzubauen. Dafür hat er zur Zwischenlagerung einen Unterstand bei den Kornsilos errichtet. Auch die alte Ballenhalle wurde abgerissen und gegen einen Unterstand ersetzt. Somit ist das Ballen entladen nun weitaus einfacher geworden.

Unser Bauer hat dank des großen Stalls den Kuhbestand aufgestockt. Somit mussten auch Futterlagerungsmöglichkeiten geschaffen werden. Neben dem neuen Unterstand für Kartoffeln und Zuckerrüben hat der Bauer auf der Wiese deshalb einen Platz für ein Freiland-Silagesilo angelegt. Dieses Silo ist, wie die beiden anderen Fahrsilos nun auch, abdeckbar (dank Heady‘s Skript)

Zum Füttern der Rinder muss man das Gras in den Futtertrog und die Maissilage im Kuhstall abladen.

 Der Hafen wurde komplett neu gestaltet. Einerseits, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden, andererseits, um einfach meinen Anforderungen der Optik zu genügen. Es wurde ein Eisenbahnanschluss gebaut, der nun die Jever Brauerei und den Hafen mit der Deutschen Bahn verbindet. Der Händler hat (schon wieder) ein neues Gebäude bekommen. Diesmal nun das finale. Die Gärtnerei hat eine Wiese umgestaltet um Platz für die DLC3 Gewächshäuser zu schaffen. Für das DLC3 wurde auch eine Art Slip Anlage direkt am Hafen gebaut. Somit kann man mit dem Wasserhänger sicher und einfach bis an das Wasser fahren.

Auf der anderen Seite des Hafens ist eine Halle zum Verkauf von Kartoffeln und Zuckerrüben entstanden. Der Trigger ist genau mittig in der Halle, zwei Geländer verhindern, dass man bei zu viel Gas am Traktor in das Hafenbecken fällt.
Eine neue Holz-Zugbrücke (aktuell noch ohne Funktion) über das Hafenbecken sowie ein neues Hochwassersiel mit Toren runden den Rest der Optik ab.

Der Bach, den ich schon in der Version 1 angefangen habe, ist nun fertig gestellt. Dank den Flatlands Erbauern und ihren tollen Objekten ist er sehr lebensecht geworden. Allerdings denke ich über eine eigene Wasserplane nach, die dann keine Überschneidungen mehr aufweist.

Alle Straßen haben Leitpfosten bekommen. Sie verleihen den Straßen gleich noch einen Hauch mehr Realismus. Die Pfosten sind ohne Kollision, somit keine Gefahr für Abfahrhelfer und Co.

Hier noch weitere Änderungen:
- Die Ampeln wurden gegen die AmpelanlageV3 mit Funktion ausgetauscht.
- Die Straße im Südosten wurde weiter ins Nirgendwo gebaut.
- Im Südosten wurde eine typische Cuxhafener Wellenwiese gebaut, 2 Maisfelder mussten weichen
- Der Düngemitteltrigger wurde mit Triggern für Schaufeln ausgestattet.
- Die Texturen von den roten Hallen wurde getauscht. (Wieder mal Dank an die Flatlands Erbauer)
- Der Radweg wurde weiter gebaut und die Brücke von LS-UK eingefügt. Schönen Dank dafür.
- Die beiden Orte haben nun auch Namen und Ortseingangsschilder.
- Die Waage mit Skript wurde an der BGA eingefügt.

Was noch kommt:

Die Mühle und die BGA werden wohl noch umgebaut. Auch bei der Molkerei überlege ich noch. Allerdings werde ich meine Zeit für diese Map nun deutlich runter schrauben. Grund ist einfach meine zweite Map, an der ich schon seit einiger Zeit sitze und kaum Zeit finde, sie mal wirklich intensiv zu bauen und der Com zur Verfügung zu stellen. Das wird sich nun ändern. Die Real World vs Playable wird sicher noch ein paar Updates erfahren. Grad jetzt, wo der Winter vor der Tür steht und man nun nicht mehr so oft draußen ist. Allerdings werden die Updates nun seltener ausfallen.

Dafür wird meine zweite Map „Welcome to Australia“ bald das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Eine 4fach Map, die aus Google Earth die Gegend um die Farm Glenvar dar stellt mit den schönsten und größten Feldern. Die nutzbare Fläche der 4fach Map wird allerdings auch nicht viel größer als die, der Standardmap sein. Allerdings war ich aus Optikgründen gezwungen, das Gelände einer 4fach Map zu nehmen. Wartet es ab, die Map ist schon weit gediehen und es fehlt nicht mehr viel zur V1.

Mein Dank in dieser Version geht an die Flatlands 3 Erbauer. Erst Dank eurer Objekte und Ideen hab ich diesmal Licht am Ende des Tunnels gesehen. Ich hoffe, Ihr baut doch irgendwann nochmal weiter.

Das soll es erst mal von mir gewesen sein. Ich hoffe, ich hab alles *lach* Viel Spaß beim Spielen der Real World vs PlayAble Version 3 wünscht der Stormi

 

Notwendig für diese Map sind folgende Mods:

Vom Eifok-Team:

MapWeightstationMod

Von Headshot:

MapBGA

MapBGASilo

MapBGASiloChaff

MapBGASiloGras

Fruittype Fix

Hilfreich für die Map ist noch:

Von LS-UK

PDAmod_WorkersAndMultiFruit

 

Credits

Ich danke allen Moddern, deren Objekte ich auf meiner Map verbaut habe. Diesmal besonders den Machern der Flatlands 3 Map.

Änderungen

  • 21. Oktober, 08:31 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 7a635148d03dc72cdba993fe36874e88
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Stormbringer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Real World vs Playable
Beschreibung im Shop: Eine Oumage an Niedersachsen

21.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.68 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

94,29%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Map_RWvsPA_V3.zip
140,9 MB 8295
21. 10 2011 8.295

183 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andre123 07. 10 2012

    moin. wekche knöpfe muss man kombienieren damit man einen feldhaufen machen kann damit man abkippen kann ???


  2. DX6.05 05. 04 2012

    Hi, kann mir jemand sagen wie groß die i3d der map ist


  3. MaxIHC99 01. 04 2012

    Hi ,ich kann an der BGA nicht abladen weiß jemand wie das geht und auf welcher Taste das geht ???Aber sondst beste map die ich je gesehen habe :D


  4. scania008 20. 01 2012

    eine bitte eine DLC2 BGA bitte in diese geile map das wäre super


  5. rallih88 10. 01 2012

    kann mir mal bitte jemand sagen wo ich die BGA.zip dateien zum runterladen finde???
    danke im vorraus!!!


  6. tomsawyer 02. 01 2012

    hallo, mal eine frage, ich habe gewächshäuser, aber wie verkauft man die produkte ?
    bitte pn vielen dank


  7. ben444 04. 12 2011

    moin ! hab mal ne frage kann man die beiden am hof stehenden ladeflächen nicht füllen ? da sind extra schilder dran maissilage ung grass... aber kann dort nix abladen ! sonst ist die map echt der hammer ! großes lob weiter so !!!


  8. fend47 30. 11 2011

    hi hap ein problem wen ich die map geladen hab und auf start clike passirt nichts bitt um hilfe danke im voraus


  9. Annalena 15. 11 2011

    Hey
    ich hab so meine probeme mit den hallentoren
    bei mir funzten die nicht
    woran kann das liegen???

    1 Antworten

  10. Stormbringer 07. 11 2011

    Nabend Com,

    Die Version 3.1 wurde vor 2, 3 Stunden bei Modhoster eingereicht, mit Screenshots und Videos ausgestattet und wartet nur darauf, veröffentlicht zu werden. Die V3.1 ist mit nur wenig Neuerungen ausgestattet, allerdings behebt sie viele der hier angesprochenen Fehler.
    Ladet diese Map hier nicht mehr runter, zieht euch lieber die V3.1

    Einzig die Meldungen zum Quick Play Menue und ein Mesh with zero triangles sind noch vorhanden. Nach dem Mesh bin ich am suchen und wer eine Lösung zum Quick Play Menue hat, möge sich doch mal bitte bei mir melden.

    Grüße, der Stormi


  11. FloBa 07. 11 2011

    Hallo,

    erstmal: großes Lob an den Modder, super map. Habe aber leider das gleiche Probelm wie NoSurrender. Kann an der Sähmaschine keine der "neuen" Fruchtsorten anwählen bzw. es erscheint kein Symbol der Fruchtsorte.

    In der log steht dazu:

    Error: Can't load resource: .../Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_RWvsPA_final/fruchtsorten/potatoHud.png
    Error: Can't load resource: .../Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_RWvsPA_final/fruchtsorten/ryeHud.png
    Error: Can't load resource: .../Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_RWvsPA_final/fruchtsorten/milkHud.png
    Error: Can't load resource: .../Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_RWvsPA_final/fruchtsorten/sugarbeetHUD.png

    Habe alle zusätzlich benötigten mods installiert. Was habe ich falsch gemacht?! Bitte um schnelle Hilfe.

    mfg

    1 Antworten

  12. 1964 06. 11 2011

    Habe das gleiche Problem wie matze 202 was kann ich machen
    um die Map zu starten?


  13. gelöschter Nutzer 04. 11 2011

    sind alle Felder schon gesät
    am anfang wen ja dan bitte wieso nicht

    1 Antworten

  14. ls mod tester 04. 11 2011

    ist die für low pcs geignet??
    zu der map die is sehr gut gelungen habe sie am high pc getestet 10 von 10 punkten


  15. starfighter64 31. 10 2011

    Hallo Stormi,
    die Map ist echt sooo cool-optisch das Beste, was ich je gesehen habe. Absolute Premium-Map. Vorallem, dass die Felder nicht so riesig sind ist absolut genial. Für den totalen Realismus fehlt nur noch der Einbau der manure v2 Textur(Gülle und Mist bleiben auf dem Feld liegen) und Sonnenblumen. Wenn du auch noch ein paar Matschlöcher und ausgefahrene, realistische Feldwege einbaust - dann schließe ich dich jeden Abend in mein Nachtgebet ein (grins). Super Leisung - toller Job - vielen Dank.
    Thomas


  16. matze202 30. 10 2011

    Hey Stormi

    ich hab ein problem und zwar wenn die map am anfang geladen hat und ich starten drücke passiert nichts.
    Bitte um hilfe


  17. JCB2140 29. 10 2011

    Hi
    die Map sieht echt nice aus aber ich hab ein problem und zwar ich hab mir die Map geladen und die anderen sachen hab ich auch wo man braucht, aber wne ich se in den mods ordner reintu und dann das spiel starte, neues spiel ist die map nicht drinn
    bitte um pm!!!


  18. Niklas1993 28. 10 2011

    Moin!
    Ich habe ein Problem bei der Map:
    Die Preise für die Milch rutschen bei mir immer ins Minus.
    Hat das irgendwas mit der Fruittype Fix zu tun?
    Schonmal Danke im Vorraus!


  19. DerDuke980 28. 10 2011

    Hey Stormi!
    Erstmal vielen Dank für diese Map, sie ist dir super gelungen.
    Nur habe ich das Problem das ich kein Geld bei der BGA bekommen und das mir die Dächer bei den entladen Stationen zu niedrig sind. Finde das das blöde aussieht wenn der tridem kipper durch Dach ragt, aber das ist nur ein Optischer minuspunkt.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Karte.
    9,9/10

    Vg DerDuke


  20. Powermann67 28. 10 2011

    Hey Stormbringer.

    erst mal ein lob an dich für die schöne Map, was uns gut gefällt ist das die Felder nicht zu groß sind und man auch mal alleine alles machen kann. Leider bekommen wir an der BGA kein Geld,wir haben alle drei Silos Voll und auch mit der Schaufel den Trichter befühlt, der wird auch leer nur das es um 0 Uhr kein Geld gibt, wir haben auch die “MapBGA 1.3, “ rein genommen und auch da gibt es kein Geld, kannst du uns da mal Helfen

    mfg. Andreas



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566149947