Real World vs Playable Kuhstall

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.003
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Neuer Kuhstall V1 aus der Map RealWorld vs Playable V2

Uns fehlte irgendwie ein passender Kuhstall zu den tollen Alexhallen und dem Saatgutlager. Aktuell passt die Textur noch nicht 100%tig, das wird noch verbessert, aber der Stall passt zum Hof und zu den Alexhallen.

Fussboden hat er keinen, ist auch eher realistisch, da sich auf glattem Untergrund die Tiere schnell verletzen durchs ausrutschen. Die Fundamente könnt ihr rund 3.5m in der Y-Achse im Boden verschwinden lassen, bis es bei euch in der Map passt.

Die Einrichtung kommt von all-for-ls und ich danke an dieser Stelle Ihren Erbauern, sieht gut aus was ihr da schönes gebaut habt.

Den Stall könnt ihr einfach über den Editor in eure Map importieren, allerdings müsst ihr das Schiebetorscript von Desperados auch in eure Map einfügen. Das Script samt Einbauanleitung findet Ihr auch hier bei Modhoster.

Bei Fehlern und Fragen immer antexten. Ich antworte wenn ich das nächste mal online komme.


Aussicht auf die nächsten Versionen:

Fundamente werden noch noch mir verändert
Polyoptimierung
Bugfixes, sofern vorhanden
Einrichtung selbst bauen


Viel Spaß mit dem Stall, Grüße, der Stormi

Credits

  • 10. August, 00:39 Uhr
    Version



10.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Kuhstall_V1.rar
8,0 MB 2003
10. 08 2011 2.003

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauchlabbe 11. 04 2012

    Download geht nicht mehr
    Seite nicht gefunden
    Error: 404


  2. Schosch 05. 02 2012

    Sorry, vielleicht bin ich zu blöd dafür, aber kann mir einer sagen, wo ich das Script und die Einbauanleitung finden kann???
    Danke!


  3. bei mir sind immer alle sachen wies die ich einfüge wie kann ich das endern


  4. sandter 10. 09 2011

    ja ja ja ja ja der it geiler stal


  5. Bluestyler 02. 09 2011

    Geiler Stall,
    hab ich in meine map eingebaut.

    MFG Blue


  6. Icemann29 10. 08 2011

    Hey STormi, is dir super gelungen. sieht klasse und natürlich aus. mal schauen vielleicht wechsel ich den in meiner Map aus.


  7. Stormbringer 10. 08 2011

    Moin Moin,

    nein, ich hab ein bisschn in Cinema4D gebastelt. War aber auch nur ein 2, 3 Stunden Projekt weil ich für die Karte dringend einen Kuhstall brauchte. :-)

    Grüße, der Stormi


  8. Mfreak 10. 08 2011

    wenn ich mal so fragen darf habt ihr die mit sketchup gemacht?



}