reale Mähwerksounds

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.223
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier präsentiere ich meine realen Mähwerksounds.

Die Dateien müssen manuell installiert werden.

 

Tutorial bei den Videos vorhanden.

Credits

Tobi

  • 16. Mai, 18:44 Uhr
    Version 1.0



Dateien

16.05 2016
Modhoster Userbewertung
4.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Maehwerksounds.zip
4,5 MB 3223
16. 05 2016 3.223

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD6920S 20. 05 2016

    Bei dem Krone Big M500 ist kein Soundordner vorhanden. Kannst du dafür ein Tutorial machen?


  2. wie setze ich die bei mähwerken ohne sounds ordner ein?

    1 Antworten

  3. harms7w 17. 05 2016

    Endlich bessere Mähwerkssounds für den LS15, weiter so! Ich hatte mit dem Einsetzen keine Probleme, habe sie sogar in Mähwerke ohne Soundsordner eingebaut bekommen!

    1 Antworten

  4. moonsurfer 16. 05 2016

    ?bei mir sind beim Fella V1.1 nur die Sounds Start, Stop, Work im Ordner. In den ´neuen´ sounds sind aber noch zusätzlich run und start dabei. Hat jemand Hilfe für mich?

    1 Antworten

  5. dani-s 16. 05 2016

    die sounds hören sich gut an - DANKE

    vielleicht noch kurz hinschreiben wohin ich die soundateien hinkopieren muss

    hab mir das video zwar angeschaut, blick da aber leider nicht ganz durch, da die schrift dort sehr klein ist und ich darum die schrift nicht lesen kann.

    1 Antworten

  6. Hunter4987 16. 05 2016

    Klingt wirklich super, wird gleich mal in meine Mähwerke verbaut.
    Durch das TuT auch für unerfahrene sehr einfach nutzbar.
    Super gmeacht weiter so :)


  7. Es wäre mal schön wenn man sich den Sound mal anhören könnte ehe man ihn herunterladet ;)

    2 Antworten

    1. Christian8261 16. 05 2016

      Ok gute Idee machen Wir das nächste mal :)


    2. gtschmied 22. 05 2016

      das musste mir mal vor machen.
      anhören ohne herunter zu laden.



}