Realer Ertrag

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.519
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Der Mod wurde Real eingestellt.

Bei den Mod wurden alle Erträge neu berechnet so das es fast wie im Realen ist.

Häckseln wurde angepast. Und die Kornerträge wurden neu berechnet.

Viel spass

Credits

Chronos 83, Reiner , Galli84

  • 14. Dezember, 09:26 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 8866fce00fb391037cf32d6108728aab
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Chronos
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.71 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ZZZ_Realertrag.zip
8,7 KB 3519
14. 12 2012 3.519

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bei dem Mod wurden die Erträge neu berechnet so das es nicht zu viel Mais beim Häckseln ergibt und die Erträge Von Gerste Raps und Weizen sind auch neu angepast worden. Den Mod einfach nur in den Modordner einfügen. Sorry das ich es übersehen habe ist mein erster mod den ich hochgeladen habe.

    1 Antworten

  2. Peddy13 17. 09 2014

    muss ich den Spielstand neu aufmachen oder geht das auch bei ein schon offenen Spielstand???


  3. Road007 18. 10 2013

    Moin, auf sowas habe ich gewartet. Endlich mal bisschen experimentieren mit dem Ertrag.
    Wer genaueres Wissen benötigt, den Mod entpacken und die Datei Ertrag.lua mit Notepad++ öffnen. Ganz oben ist eine kleine Anleitung und drunter stehen alle Werte. Wer es braucht, kann die Werte ja nach seinem Ermessen anpassen.
    Lieben Gruß
    Roady

    Ps.: Hoffe ich konnte bisschen helfen


  4. LS11'ler 18. 10 2013

    Also wenn jemand "realere" Erträge haben möchte, muss er auf schwer spielen und nicht düngen...

    1 Antworten

  5. Aranea 17. 10 2013

    grade entdeckt den Mod, beschreibung klingt gut, nu muss ich aber als nicht-Landwirt mal nach fragen, was die bisherigen Testergebnisse sagen, sind die Erträge bei diesem Mod realitätsnah??

    und wie schaut es mit Grass, Stroh, Zuckerrüben und Kartoffeln aus, inner Beschreibung steht ja nur was von Getreide und Mais

    Antwort wäre nett, werde mir erstmal runterladen und mal schauen


  6. Claas1996 18. 06 2013

    bringen Rüben Mehr wen ich den Mod eingefügt habe?


  7. LONELESS 19. 01 2013

    Also hab den jetzt in allen möglichen varianten probiert, aber irgendwie ändert sich bei mir nix ;(


  8. Jascha 13. 01 2013

    wie sieht es mit den stroh und heu erträgen aus?


  9. was ist das ? atwort bitte


  10. basti70 14. 12 2012

    ohne Mods ist das Spiel tot,wem es nicht gefeld sol auch nicht dl,bald haben wir keine MODS,und dan ?

    1 Antworten

  11. MF399 14. 12 2012

    der mod ist besser als der andere den ich habe lob an den moder


  12. Was habt ihr denn im Detail gemacht? In LS11 hing der Ertrag doch von der Erntemaschine ab und man musste in der xml jeder Maschine Änderungen vornehmen. Hat sich das in LS13 geändert? Ist das jetzt global definiert? Oder tauscht ihr die originalen Dateien aus dem Installationsverzeichnis aus?

    1 Antworten

  13. Wolle,Krone 14. 12 2012

    ich muss nochmal nach haken,vieleicht kommt es beim Häckseln hin aber beim Dreschen nicht.sry.schade


  14. SmlehliW 14. 12 2012

    Ich finde auch, daß die Beschreibung durchaus detailierter sein dürfte. So werde ich mir den Mod keinesfalls herunterladen, als "Überraschungs-Paket" ...

    Was wird wo wie und warum geändert? (bin kein Landwirt)


  15. Chronos83 14. 12 2012

    Kurze Info noch zum mod was mein Kollege noch nicht reingeschrieben ha. Also der Ertrag wurde auf das durchsatz leistungsverhältniss von einem Krone big x v8 berechnet. Wir haben den Wert nicht zu 100 % einstellen können weil sich sonst eine , 0000 Zahl ergeben hätte. Die kornertraege wurden ahnlich berechnet. Es kann sein das wir aufgrund der schnellen leerung der kartoffelsaatmaschienen noch einmal nachhaken muessen. Ansonsten viel spass damit Lu K&K Reiner und Lu K&K Chronos


  16. MadMax80 14. 12 2012

    Reicht doch die Beschreibung !! Wer das nicht versteht ist selber schuld.


  17. Karvon 14. 12 2012

    danke für die anpassung der beschreibung!
    Nun bin ich erstmal am austesten deines Mods, noch viel Erfolg und danke dafür =)
    Mfg


  18. Jogy1802 14. 12 2012

    Ich weis nicht wo hier das Problem in der Beschreibung sein soll? Es steht doch alles drin was diesen Mod erklärt.
    Realer Ertrag (der original fällt halt etwas dürftig aus).
    Aus den Rest der Beschreibung lese ich das dieser den realen Ertrag angepasst wurde.

    PS. Der Ertrag ist das was mann am ende der ganzen Arbeit erntet um den Begriff Ertrag zu definieren.

    Super Mod und ausreichende Beschreibung die sich auf das wesentliche begrenzt.

    LG.


  19. Wolle,Krone 14. 12 2012

    es ist einfach nur erbärmlich was manche hier vom stapel lassen.ich bin jedenfalls dankbar das es Moder gibt.
    zum Mod genau so was suche ich schon die ganze zeit.Thx :-)
    lasst euch nicht unterkriegen wegen manche User die wissen selber nicht mal wie man was anstellt

    1 Antworten

    1. alfa whisky 14. 12 2012

      Die meisten wollen einen Roman als Beschreibung lesen und das Ergebnis ist das gleiche als wenn keine Beschreibung vorhanden ist, nämlich sie haben keine Böcke zum runterladen´, weil man zu viel lesen muss in der Beschreibung. :D

      Ich für meinen Teil finde diesen Mod sehr gut, da damit ein noch besseres Realitätsgefühl rein kommt, denn dass man mit dem kleinen Fahr drescher mindestens am Anfangsfeld 6 x abtanken muss ist schon etwas unrealistisch, da wir hier im Ort einen Bauern haben der diesen Drescher hat und die größe eines seiner Felde in etwa gleich ist wie das Anfangsfeld, aber er nur maximal 3x abtankt.


  20. Marcel87 14. 12 2012

    Jetzt muss ich mal was sagen wen euch was nicht passen tut dann wundert ihr euch das viele Modder bald nix mehr vorstellen ihr könnte auch normal sagen das muss man nochmal bearbeiten werden

    2 Antworten

    1. F220 GT 14. 12 2012

      stimme dir voll zu, dann gibt es bald keine mods mehr und dann schreien die auch wieder nur rum


    2. Schön dann lernen die jenigen die nur Schrott produzieren, beim nächsten mal vorher gründlich zu Testen und vernünftige Arbeit abzuliefern und wenn ich ein Update habe dann nehme ich den Vorgänger raus aus dem Downloadbereich und lade das Update hoch, ganz einfache Kiste. Es gibt auch Leute hier die wollen nur helfen, aber selbst das wird als meckern und nörgeln bezeichnet. Andere Modder besitzen die Frechheit und antworten auf PN's mit ich sollen denen nicht auf die Nerven und es mir dann doch selber richtig zu machen und alles nur weill man denen helfen will.



}