Realer Himmel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.472
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich stelle euch hier meinen Himmel für den Landwirtschaftssimulator 15 zur Verfügung. Ich hoffe, er gefällt euch!

 

 

_____________________________________________________________

Modding Fabrik

Credits

Modding Fabrik

Änderungen

  • 22. Dezember, 16:45 Uhr
    Version 1.0

Bilder



22.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.66 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

67,86%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
NewSkyForMaps.zip
15,8 MB 5472
22. 12 2014 5.472

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JONAS S. 11. 10 2016

    Was kann man machen wenn kein "Sky" Ordner bei der Map dabei ist?
    Mfg Jonas


  2. enduroroland 03. 02 2016

    Danke. 5Sterne+Empfehlung. Weiter so !


  3. The-Deere 09. 11 2015

    dir ist schon klar auch wenn du das täglich so siehst ist das nicht normal der schleier der an manchen tagen dafür sorgt das nicht mal sonne durch kommt sieht in den ersten minuten aus wie ein kondensstreifen bevor der mist breit zieht nur mit dem unterschied das kondensstreifen aus eis kristallen besteht der nach wenigen sekunden vollkommen wieder weg ist diese streifen aber verteilen sich und ein schleier entsteht.
    warum behalte ich aber für mich das muss jeder für sich selber heraus finden. ist dank internet nicht schwer auch wenn das was man heraus findet zuerst schwer zu glauben ist erkennt man schnelldas es wahr ist !!!LEIDER!!!


  4. sehr schön, aber sterne währen auch gut


  5. John Charly 11. 02 2015

    Ein Nachthimmel mit Mond ist super, aber ohne ein paar Sterne, ist kein Nachthimmel.


  6. msheini30 29. 01 2015

    die baumtapette im hintergrund ist dann wider so bläulich, kann man das ändern ??


  7. skorpion1411 22. 12 2014

    Sehr schoener Himmel, gefaellt mir um Welten besser als der Orginale.Jetzt noch ein paar Sterne in den Nachthimmel und der waere perfekt.


  8. Bauer-007 22. 12 2014

    Gefällt mir sehr gut.

    Für alle die es interessiert,

    Alle Dateien, die in dem Ordner "OpenAfterYouReadTheTutorial" sind, in der Map in den Ordner "sky" kopieren, wenn dieser Vorhanden ist.

    Das bedeutet, dass diese Dateien nicht in den GE gehören.
    Sie werden alle in dem Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data\sky" kopiert.

    Macht euch aber vorher eine Kopie von dem Original.

    Dann klappt das wunderbar.

    Danke für den Himmel.


  9. Achs010101 22. 12 2014

    REAL SKY? Sorry aber wenn ich mir den realen Himmel draußen anschaue, dann bewegen sich da die Wolken.
    Hier tut sich nichts, ist also blos ein anderer FAKE Himmel, mehr nicht.

    2 Antworten

  10. Eisenfaust 22. 12 2014

    Ihr braucht nur in Programme,LS15,Data den sky Ordner raus kopieren und durch den neuen ersetzen.
    Gruß Eisenfaust


  11. Bitte kurze beschreibung für einbau im Ge habe es noch nicht gemacht

    2 Antworten

  12. Luki Mb-trac 22. 12 2014

    Du bist meine Erlösung! DANKE!


  13. nono123 22. 12 2014

    Danksagung ist da mir gefällt er läuft auch aufm dedi habs grd getetstet 1A top


  14. Spieler11 22. 12 2014

    sieht gut aus, kann den auch für eine vierfach Map nutzen.


  15. biest3333 22. 12 2014

    Also auf den Bildern sieht er schon mal echt Klasse aus. Gleich mal DL und testen. Danksagung ist schon mal raus.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561068129