Realistic Cab View

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
696
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Dieser einfache Mod wurde entwickelt, um die First-Person-Ansicht aus dem Fahrzeuginneren realistischer zu gestalten. Er verhindert, dass sich die Kamera des Spielers innerhalb der Fahrzeugkabine mehrfach dreht. Er fügt auch eine kleine Neigung zur Seite (um den Sitz herum) hinzu, wenn man aus dem Heckfenster schaut.
Merkmale:
- Die Drehung ist um +/-180 Grad begrenzt, wenn man sich dreht, um aus dem Heckfenster zu schauen
- Eine kleine Menge Kamerabewegung wird hinzugefügt, um eine Neigung zu simulieren, wenn man über die Schulter schaut
- Die Ego-Perspektive wird beim Wiedereinsteigen in ein Fahrzeug auf eine vorwärtsgerichtete Standardposition zurückgesetzt
- Die Merkmale werden nicht auf Förderbänder angewendet
- Getestet mit allen Standardfahrzeugen, aber bitte melden Sie mir eventuelle Probleme und ich werde diese Fahrzeuge ausschließen

Credits

loki_79

  • 27. August, 13:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien

27.08 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_RealisticCabView.zip
21,5 KB 696
27. 08 2020 696

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }