Realistic Roll Mod

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

4
Downloads heute
5.209
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,
hier habe ich für euch die Version 1.1 von dem Realistic Roll Mod.
Einige kennen ihn vielleicht bereits vom ModContest,.
für alle anderen eine kurze beschreibung:
Der Mod sorgt dafür, dass wenn ihr die Handbremse nicht anzieht euer Traktor wegrollt.
Zu dem rollt der Traktor auch weg, wenn man den Berg gerade hochfährt dann kurz Rückwärtsfährt und stehen bleibt.
Das gleiche natürlich auch wenn man Rückwärts hochfährt und dann vorwärts ein kleine Stück fährt.
 
Die Version 1.1 beinhaltet folgende Neuerungen und Verbesserungen:



·         Töne beim Ziehen und Lösen der Handbremse hinzugefügt.
·         Anhänger hindern das Zugfahrzeug nicht mehr am Wegrollen.
·         Drivecontrol Unterstützung verbessert.
·         Multiplayer Unterstützung verbessert.
 
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Mod.
Grüße
Alex2009







 

Follow me in Social Networks

 

 
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt von Alex2009 ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.Alex2009.de erhalten.

 

Credits

By Alex2009 - www.Alex2009.de

Änderungen

  • 14. September, 17:30 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 74ab0568a45cfdd1bc829d9f9af343ef
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Alex2009 - Alex2009.de
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.06 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

78,26%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
realisticRollMod.zip
3,2 MB 5209
14. 09 2015 5.209

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hackl84 08. 04 2016

    komme zu keiner Lösung ... Im Sp funktioniert der Roll-Mod mit kombination des Drive Controll-Mod. Im Multiplayer haut garnichts hin. Das Fahrzeug steht wie angeschweißt und man kann nicht fahren. Habe alles ausprobiert.
    Handbremsenbelegung von Roll und drivecontroll-mod abwechselnd geändert das sie nicht mehr die gleiche "STRG Links+Leertaste" belegung haben. Handbremse in Drivecontroll_config deaktiviert ... und und und. nichts haut hin... Hat wer ne Ahnung wie man das lösen kann ?


  2. Barrett 11. 02 2016

    Bei mir drehen bei etlichen Fahrzeugen die Vorderräder durch, sodass die Kisten dann auf 50-60 Sachen beschleunigen ohne das jemand drinsitzt....Da steht der Deutz dann schneller im See als man gucken kann...


  3. Leider landen durch den Script die Standart Harvester auf der Bjornholm im Baum wenn das Savegame geladen wird.
    Bitte Beheben


  4. gupo 18. 09 2015

    auch ich habe diese Warning:Warning (compatibility): Texture C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//realisticRollMod/handbrakeWarning.dds width or height doesn't equal 2^n.


  5. madmex 17. 09 2015

    I get this warning:
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//realisticRollMod/handbrakeWarning.dds width or height doesn't equal 2^n.

    1 Antworten

  6. TheBlueBalu 16. 09 2015

    Hallo erst einmal. Das Script ist echt ne gute Idee und es funktioniert auch Tadellos aber noch nicht in Verbindung mit dem Drive Control was zwar keine Tragödie ist aber doch etwas schade, den ich meine grad dein Script in verbindung mit Drive Control wer mehr als super :). In diesem sinne möchte ich mich dennoch herzlich bedanken für das tolle Script (Mod) und bitte mach weiter so.

    1 Antworten

  7. Leider funktioniert der Mod bei mir nicht. Ich habe schon einige Fahrzeuge (Standard und Mods) versucht. Die Fahrzeuge bleiben einfach stehen. Ansonsten ist dieser Mod eine tolle Idee und macht das Spiel wieder ein Stück realistischer.


  8. Cuxavit 15. 09 2015

    Mit dem Mod funktioniert der Tempomat nicht mehr.

    2 Antworten

  9. gupo 15. 09 2015

    funktioniert bei mir mit allen fahrbaren Untersätzen nicht. Leider

    1 Antworten

  10. Essa_1 15. 09 2015

    Danke dafür, auf sowas habe ich schon lange gewartet, super Arbeit. 5* und eine Empfehlung


  11. gelöschter Nutzer 15. 09 2015

    Bei mir funktioniert es leider nicht, die Fahrzeuge bleiben alle stehen, beißt sich das vielleicht mit dem Drivecontrol mod? Hab in der log keine Fehler oder warnings


  12. Boby-2000 14. 09 2015

    Wenn man zuerst fährt und dann die Handbremse löst, kann es mit einwenig Glück sein das die Fahrzeuge dann nicht einfach wegfahren.
    Ist bei mir dann so.


  13. Fendt 828 14. 09 2015

    funktioniert leider nicht mit dem lexion (430,460) pack
    er fährt einfach los
    Schade

    1 Antworten

  14. Scania2011 14. 09 2015

    top mod wie immer. danke dafür.
    von mir 5 sterne + Empfehlung

    Gruß Renato



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563311932