Realistic water

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.770
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Model : ?

Edit : maki1234

Keep the oryginal download link !!!

Credits

??
Edit by maki1234

  • 14. November, 19:18 Uhr
    Version 2.0

  • 520390
    von osborne
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520519
    von mistero
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520511
    von mistero
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520486
    von vanillasky
    vor mehr als 10 Jahre


14.11 2013
Modhoster Userbewertung
3.87 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
woda_UNPACK.rar
2,8 KB 3770
14. 11 2013 3.770

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. So hab mal selbst die Performance getetstet. Wenn das Ding ins Blichfeld kommt, dann brechen die Frames auf 25 FPS zusammen, von vorher 58.
    Graka NVIDIA 295GTX.

    MfG Claas Fendt.

    P.S. hab das Teil wieder rausgeschmissen


  2. cosmo291982 15. 11 2013

    wenn ich den einbauen muss wo soll ich denn den einbauen ,kann mir da einer weiterhelfen BITTE!????

    1 Antworten

  3. Ixas1980 14. 11 2013

    Also das sieht mal echt super aus.

    Denke aber mal, dass da manch schwache GraKa ganz schön ächzen wird bei den Spiegelungen. Werde sie aber mal in meiner Map testen.


  4. hostender 14. 11 2013

    was isn da jetzt so realistisch ?
    hab schon weit aus bessere gesehen
    aber trozdem gehört es zu den besseren


  5. Wie sieht das denn mit der Performance aus? Waterplanes können da ja recht kräftig an der Performance reißen.


  6. Tjark 1 14. 11 2013

    Sieht sehr gut aus das Wasser echt top sowas.mfg Tjark weiter so! ;)


  7. mistero 14. 11 2013

    thank you for the water mod


  8. vanillasky 14. 11 2013

    Habe sie in meiner map verbaut,meiner meinung nach eine äusserst Realistische Wasserplane!
    Photo habe ich mal bei gefügt


  9. Der Mod ist für sehr gut und sieht dem entsprechend auch gut aus! :)


  10. mistero 14. 11 2013

    geil dieser mod hat platz bei mir auf der map....4 mal grösser währe klasse...lg

    1 Antworten

  11. ist halt wie es aussieht einfach nur ne wasserplane die realistischer aussieht als die originale


  12. tokodo 14. 11 2013

    hab ihn mir dedownloadete und sage euch: der mod ist ZUM EINBAUEN MIT DEM GE 5.0.3
    ich vermute das der modder schlecht englisch oder deutsch sprechen kann und deshalb keine beschreibung hat.

    1 Antworten

  13. Und nun? Was macht das Ding. Muss ich den einbauen? Kommt der in den Modsordner? Saufen mir jetzt die Schlepper ab bei Regen? Ein paar kleine Infos wären schon schön gewesen!

    1 Antworten


}