Realistischer Ertrag und Ladungsgewichte

V 1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

4
Downloads heute
8.462
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Skript für realistische Erträge und Ladungsgewichte

Konkret heißt das weniger Ertrag (besonders bei Stroh) und ca. das doppelte Ladungsgewicht.

Der Mod wurde nicht im Multiplayer getestet.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script: Lizzar
Idee / Konzept: Lizzar
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 04. Dezember, 21:31 Uhr
    Version 1.0.1

    Warnung behoben (Danke an Einhorn001)

  • 25. November, 18:26 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 6e14840fb21795554244a5fe1bc3b8b1
Version: 1.0.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Lizzar
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.11 2018
Modhoster Userbewertung
4.53 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

86,67%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_realistic.zip
9,6 KB 4652
04. 12 2018 4.652
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_realistic.zip
15,2 KB 3810
25. 11 2018 3.810

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Geht leider seit 1.2 nicht mehr richtig .
    Gewicht von Raps ist nicht mehr zu veränder .
    Baumwolle fehlt immer noch
    Wäre schön wenn du die Zeit findest.
    Ansonsten Klare Empfehlung mach weiter so .


  2. Toidi2k 09. 12 2018

    Spielt jemand mit den original Einstellungen?


  3. coke 09. 12 2018

    Wie stark ändert sich der Ertrag den mit dem Mod? Ein paar Angaben wären hier schon nützlich....


  4. BIG_D 06. 12 2018

    Moin, wie verhält sich die Mod denn zu den Missionen? Kann man die Missionen noch erfolgreich abschließen trotz des verminderten Ertrags und bekommt man noch immer ein Bonus für überschüssigen Ertrag?

    1 Antworten

  5. Nanaki 03. 12 2018

    Hey, ist es möglich die Stroh Menge zu Regeln?


  6. Prinz_Axt 01. 12 2018

    Hallo, wo kann ich den Ertrag bearbeiten? Danke vorab

    1 Antworten

  7. anthu 29. 11 2018

    Danke für diesen mod
    nun wird mein traktor beim ziehen von kippern wieder belastet

    eventuell köntest du noch baumwolle hinzufügen in den bereich von saatgutverbrauch und ertrag?

    lg
    andreas


  8. Eine Frage hab ich dazu, wie wird der Ertrag im Vergleich zur Vanilla verändert?
    Könnte das jemand erklären?


  9. JackHammer 26. 11 2018

    Ich hab da mal n Frage..: ist in dem Ertrags Mod/Script auch Wolle drin? hab in der Lua kein Wolle eintrag gefunden oder kann man den Manuell hinzufuegen?

    Weil Wolle zu Ernten ist ja recht teuer & dann kommt da so n Muecken Furz von ertrag bei rum...

    Soweit ist es aber ein Super Mod :)


  10. Vielen Dank
    Sehr schöner und nützlicher Mod . Macht genau das was er soll , Gewicht und Ertrag sind leicht zu ändern . 5 Sterne bitte weiter so;)


  11. aegir 25. 11 2018

    also ich hatte mir den ertragsmod im 17er schon Real eingestellt, die zahlen hier stimmen fast auf die letzte zahl genau von mir :)
    Respekt, wenn der mod auch so funktioniert, Hut ab


  12. niwo 25. 11 2018

    Ich wüsste gerne ob der Ertrag und das Gewicht im Gegensatz zu Vanilla vermehrt oder vermindert wird?
    Und um wie viel. Das geht aus dieser Beschreibung nicht hervor:
    Script for realistic yield and weight


  13. Dozer80 25. 11 2018

    Danke für diesen Super Mod...


  14. JackHammer 25. 11 2018

    Die Werte die beim Ertrag stehen sind das die Standard Werte von LS19 ?? Ich mein die Werte die da stehen bevor man sie veraendert...


  15. flo1293 25. 11 2018

    hallo könntes auch nur ein ertrag mode machen mit allen früchten in ls19 wer echt gut danke schon mal in vor raus

    2 Antworten

  16. NILINILS-TEAM 25. 11 2018

    Richtig cool gemacht!!!


  17. flo1293 25. 11 2018

    Danke das du so ein mode bringst aber ich habe den mode auf mär ertrag umgebat danke :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560973266