Realistisches fahren Teil 1

V 1.0 by acert Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.219
Downloads gesamt
79
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Nach dem vielen positiven Feedback meiner Verbrauchsscripte und nach einigen Verbesserungsvorschlägen präsentiere ich Euch hier den ersten Teil meiner neuen "Realistisches fahren" reihe.

 

Es kommen mit jedem weiteren Teil neue Funktionen hinzu.

 


 

 

Funktionen teil 1:

 

• Erhöhter Kraftstoffverbrauch wenn ein Mädrescher oder Häcksler im Arbeitsmodus ist

• Dynamischer Kraftstoffverbrauch beim Ziehen beladener Anhänger

• Kraftstoffverbrauch im Leerlauf. (Wenn man im Fahrzeug sitzt und der Motor läuft, man aber nicht fährt)

• Leicht erhöhter Kraftstoffverbrauch beim Ziehen eines LEEREN Anhängers.

• Weiterhin ist der Verbrauch unter Vollast höher als unter Teillast.

 

 

 


 

Installation:

 

Das .ZIP File in den Modsordner kopieren.

 

 

WICHTIG!

Damit es nicht zu überschneidungen kommt, solltet Ihr meine anderen Verbrauchsscripte löschen.

 

 


 

 

 

Der Dynamische Verbrauch funktioniert in allen Anhängern, Güllefässern, Miststreuern, Ladewagen etc.

 

 

 

 

 

Schaut euch das Video dazu an!

Credits

giants, acert

Änderungen

  • 20. Juli, 13:03 Uhr
    Version 1.0 by acert

Bilder

  • 241208
    von acert
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

Hashtag: c751e9f82827f46221467b92fcde1584
Version: 1.0 by acert
Multiplayerfähig? nein
Autor: acert
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.68 / 91 Stimmen

Empfehlungsrate

93,65%
nach 64 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by acert
Landwirtschafts Simulator 2011
realistisches_fahren_V1_0.zip
18,4 KB 10219
20. 07 2012 10.219

50 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. acert 20. 07 2012

    ooops.... Da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

    Ihr müsst den Mod nochmal laden, habe den Fehler beim Laden soeben behoben.


    Ich bitte dies zu Entschuldigen

    1 Antworten

  2. acert 19. 07 2012

    WICHTIG!

    Damit es nicht zu überschneidungen kommt, solltet Ihr meine anderen Verbrauchsscripte löschen.


  3. h2o2 05. 03 2013

    hallo.gibt es vielleicht schon eine lösung bei dem problem mit dem bucher ladewagen und diesem mod?


  4. Jonny888 07. 01 2013

    Bei mir und meine Kumpel geht der mod nicht was ich realativ scheiße finde weil dieser Mod Geil ist !!


  5. Igelmeister 24. 10 2012

    Tolle Idee, leider funktioniert der Mod nicht mit vielen Fahrzeugen. folgende Symptome konnte ich feststellen:

    - Fahrzeuge können nicht mehr gesteuert werden
    - Umschalten mittels 'Tab' funktioniert nicht mehr
    - 'Esc' funktioniert nicht mehr

    Viele Grüße!


  6. Freeway1122 06. 09 2012

    wo für ist der gedacht?


  7. hilbert 04. 09 2012

    schade er hast ein fehler.
    mit das addon pakage classic mit der heywagon.
    C:/Users/Hilbert/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/addonPackage2/bucher/bucherTRL2600.i3d (2.00mb in 401.66 ms)
    Lua: Error running function: update
    C:/Users/Hilbert/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/realistisches_fahren_V1_0/RealistischesFahren.lua(112) : attempt to index field 'attacherVehicleCopy' (a nil value)


  8. Maismampfer 15. 08 2012

    Sorry würde gerne damit spielen aber mein LS startet nicht mehr bzw lädt nicht mehr das Spiel :(


  9. Fendt Fan 12 05. 08 2012

    Super Mod aber beim Unimog Cabrio geht bei mir gar nix mehr
    wenn ich in rausnehme alles gut wieder
    Trotzdem Danke


  10. Der Mod ist einfach nur geil, er macht LS 11 noch realistischer und besser als es eh schon ist ....Danke acert :-)


  11. jannikk98 02. 08 2012

    Vielen Dank Acert,
    dieser Mod ist super,denn er macht das spiel deutlich realistischer


  12. Serdanten 30. 07 2012

    hmm wen ich den Mod oben habe kann ich mit zwei Maschinen nicht fahren unzwar mit dem Unimog 406 Cabrio und den Bunkerroder des Sugarbeet mods

    1 Antworten

  13. insgesamt ein toller mod werde ihn mir laden hatte schon die version für nur beladene anhänger und muss diese erst mal testen, da mir der verbrauch bei einem zu follen hänger zu stark stieg da er in 1 sekunde 1 liter gesoffen hat was ich dann wiederum auch nicht realistisch fand (kleine info: es war der fendt 828 vario mit follbeladenem fliegel bull tandem 34m³)


  14. brummi9903 26. 07 2012

    Hallo acert
    Super mod und futzt auch super.
    Könntest du in denr nächsten V vieleicht eine warnung bei weniger als (% oder Liter) rein bauen?
    MFG brummi9903


  15. Ivecofan99 21. 07 2012

    hi,
    hab ma ne frage: warum funtioniert der mod bei mir nicht? Ich hab ihn zwar im Modordner und sehe ihn auch im Spiel aber ich merk da keinen Unterschied vom Kraftstoffverbrauch.
    Danke im Vorraus


  16. xsiresepp 21. 07 2012

    Absoluter TOP - Mod!
    Hab aber das Problem wenn ich ausm Unimog Cabrio den Trailer Eintrag aus der moddesc entferne,das ich ihn nicht mehr kaufen kann(:
    Aber 5/5!

    1 Antworten

  17. Dolflund 21. 07 2012

    Tolle Idee, für die Realisten unter den Spielern ein Muss!
    Volle Punktzahl von mir. Premium ist es ja schon schon ;)


  18. jannisfarm 21. 07 2012

    kann mir jemand sagen wie man den deinstalliert oder reciht das nur wenn man die zip datei wieder rausnimmt ?


  19. Abahatschi 21. 07 2012

    Ist super geworden das paket bis auf eine kleinigkeit und zwar baut sich das ding im Milchtruck ein wodurch dann fehler in der log auftauchen und keine Milch mehr abgeholt wird.Trotzdem 5/5 und nen up von mir

    1 Antworten

  20. LS11Fan1998 21. 07 2012

    super mod 5 sterne!!



}