Reality Reshade Preset

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
379
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Reality Reshade ist eine Voreinstellung, die ich für Reshade in FS22 gemacht habe. Es konzentriert sich auf viele Elemente, um einer Realitätsverwischung so nahe wie möglich zu kommen. Viele Farb-, Farbton- und Beleuchtungskorrekturen/-anpassungen. Schärfung in einigen verschiedenen Bereichen mit glatten Linien, die im Gleichgewicht gehalten werden. HDR ohne blendende Bloom-FX. Umfangreiche Kontrastanpassungen, Erstellung von benutzerdefinierten Tiefenpuffern. Die Budgetierung der GPU-Leistung wurde im Auge behalten. Ihre Bildschirme werden jetzt in der Nacht knallen, Sonnenuntergänge werden den Wow-Faktor bringen, und Nachtlichter sind episch.
Ich empfehle eine Neuinstallation von reshade, wenn du es bereits verwendest, um sicherzustellen, dass alle Plugins geladen sind.
Installiere reshade 5.9.2 neu in deinen Farming Simulator 22/x64 Ordner und wähle mein Preset bei der Installation.

Version 1.0.0.1
- CMAA Anpassungen für bessere Leistung.

Hinweise auf Banding unter bestimmten Lichtverhältnissen beobachtet. Dies wurde korrigiert, ohne die Wiedergabetreue zu beeinträchtigen.

Credits:
Mr_Tony_SM

Credits

  • 16. Dezember, 09:24 Uhr
    Version 1.0.0.1



16.12 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
ReShadePreset_BY_Mr_Tony_Sm.rar
7,4 KB 379
16. 12 2023 379

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }