Realnight

V 3.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.277
Downloads gesamt
73
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi habe diesen real night mod in einem russisen forum gefunden der amcht die nacht echt total dunkel das man ohne licht nix mehr sieht

 install nur in den mod ordner packen

es lohnt sich

Credits

Keine Ahnung

Änderungen

  • 18. August, 17:19 Uhr
    Version 3.0 beta

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: b8fe7975e7b3778d5e4e9f94fd8c8579
Version: 3.0 beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: fatman
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.59 / 75 Stimmen

Empfehlungsrate

98,28%
nach 59 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0 beta
Landwirtschafts Simulator 2013
realNight.zip
81,7 KB 17277
18. 08 2013 17.277

73 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rancherjan 18. 08 2013

    bitte bitte leute habe ich durch zufall beim rumsöbern in einem russien forum gefunden werde euch auf dem laufenden halten mit so hammer mod wie diesen


  2. Thomas 200 10. 05 2014

    Hallo Ich muss sagen der Mod ist Hammer Geil Mach weiter so MFG Thomas 200


  3. Acksel 06. 03 2014

    Endlich ergeben Arbeitslichter einen Sinn! :)


  4. FarmerP99 13. 12 2013

    Cooler Mod. Ohne Licht sieht ma nix. Echt gruselig. alles ist dunkel und nur Coronas und Lichter stechen hervor. logfehehlerfrei. Schaltet eure Arbeitslichter ein!


  5. Sikorsky 02. 11 2013

    Auf alle fälle ein geiler Mod, aber wenn jetzt noch die Helfer alle mit licht fahren würden wäre es besser. ist teilweise recht schwer sie wieder zu finden wenn man nicht andauernd auf die karte gucken will. 5/5

    1 Antworten

  6. Creedless 15. 10 2013

    Der Mod ist absolute Sahne! Und wem das ganze zu dunkel ist: schnappt euch einen lua-editor oder bspw. notepad++ und spielt in der enthaltenen "DarkerNight.lua" mit den negativen x, y und z Werten in den Zeilen wie bspw. "env.ambientCurve:addKeyframe({x=-0.1, y=-0.1, z=-0.1, time = 22.5*60});" rum, bis euch das Ergebnis gefällt! Mein Tipp: alle negativwerte auf 0,1 macht die Nacht angenehm dunkel, ohne zuu dunkel zu sein.


  7. Kleener0102 19. 09 2013

    Der mod isr saugeil,aber nachts kann man nur arbeiten wenn man nen tracktor hat,der vorne und hinten licht hat was gleichzeitig angeht^^


  8. Oldnobbi 08. 09 2013

    Einfach nur genial , vielen Dank !!!

    Gruß
    Alter_Schwede


  9. Ich find denn mod auch Hammer, leider hat Ls einen Fehler und kann nur drei Lichtquellen gleichzeitig anzeigen, heist wenn an einem Fahrzeug drei Lichtqellen an sind, hat das zweite Fahrzeug kein Licht!
    Ich dachte super Mod da auf meiner Map alle Hallen mit Licht ausgestattete sind und die Fläche mit Lichtmasten, aber bei drei Lichtquellen wird dann doch wieder alles ganzschön Dunkel
    Wäre super wenn jemand wüsste wie man das bei ls13 ändern könnte das mehr Lichtquellen angezeigt werden!


  10. hennie1979 28. 08 2013

    Der Mod ist einfach nur genial. Damit ist LS13 wieder ein großes Stück der Realität näher gerückt. An dieser Stelle danke ich auch allen Moddern, die an ihren Fahrzeugen Arbeitslichter verbaut haben, denn ohne die steht man im wahrstem Sinne des Wortes bei dem Mod "im Dunkeln".... ;o)


  11. Larryls11 25. 08 2013

    richtig hammer! :)

    Jetzt kann man seine Fahrzeuge mal testen, ob die Beleuchtung was taugt! :D


  12. Unimog3 23. 08 2013

    Hi, der Mod ist einer der besten Mods die ich kenne. Endlich mal ist die Nacht auch im LS so richtig real. Großes Lob an den Modder! Könntest du noch machen, das die Strassenlampen auch Licht spenden?


  13. Dozer2312 22. 08 2013

    Vielen Dank für diesen tollen Mod, ist zwar laut .lua der DarkerNight-Mod aber die Änderungen zum Original sind Genial. Macht echt Spass damit Nachts zu Fahren und zu Arbeiten. Habe es selbst zusammen mit einer etwas Veränderten-Version meines Nachthimmels laufen... Bilder siehe Screenshots ;-)

    5* + Empfehlung


  14. LS11'ler 22. 08 2013

    Der Mod ist nur gut, wenn man Mods mit gutem Arbeitslicht hat,
    bei den Standartfahrzeugen mit der lächerlichen Beleuchtung ist das Arbeiten bei Nacht nicht so einfach, da die kein Arbeitslicht vorne haben.

    Wie gesagt mit Mods sieht die Sache echt gut aus, hat was, wenn man im dunkeln mit einer 6m Drille am sähen ist und dann nich dien Spuren vom Spurreißer folgt.

    Ab und zu braucht man aber einen Schlepper, der das Licht anlässt, wenn man aussteigt.
    Ich hab den New Holland vom Giants-Contest
    http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=262

    Der hat eine sehr gute Beleuchtung.


  15. patrick.leb 22. 08 2013

    Sehr geiler Mod endlich macht die Beleuchtung an den Fahrzeugen Sinn


  16. counselor 21. 08 2013

    So toll wie dieser Mod auch ist, aber er macht auch unzufrieden. Denn die Mods, welche ich bisher habe erscheinen nun "in einem anderen Licht". ;)
    Versucht doch mal einen Auflieger oder Haenger ohne Arbeits- oder Rückfahrlicht anzukoppeln. Das wird dann ein Erlebnis. Ich habe fuer mich feststellen koennen, dass viele meiner installierten Mods ein sehr schwaches Rueckfahrlicht haben. In manchen Faellen wuenschte ich mir auch ein hinteres Arbeitslicht. Auf jeden Fall verhilft dieser Mod zu neuen Ansichten und Erfahrungen, wie man sie bisher nicht kannte.
    Danke dafuer


  17. Smionsens 21. 08 2013

    stock dunkel....echt genial...sieht auch gut aus wenns langsam dunkel wird.... klasse ding...

    5/5 leutzZz...


  18. ich&du 20. 08 2013

    Super Mod jetzt fehlen noch ein einige Strassenlampen.
    Sterne 5/5 und Emfehlung


  19. Bennynbg 20. 08 2013

    Hi Mädels und jungs woran kann es liegen das der Mod bei meiner frau an ihren pc nicht geht wenn ihr spielen in Multiplayer mit den Mod da Heist es bei ihr nicht vorhanden woran kann es liegen bitte um schnelle antwort


  20. Typho0n 20. 08 2013

    Ein erstklassiger Mod. Da macht das Arbeiten nachts sogar Spaß. Hinter jeder Kurve kann wieder eine unerhoffte Überraschung warten :D

    Allerdings braucht man Mods mit guten Arbeitslichtern. Von mir gibts 5/5 und empfehlenswert.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568791212