Reck Siloverteiler

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
20.379
Downloads gesamt
57
Kommentare

Beschreibung

hier der Reck siloverteiler umgebaut von ls 11   . Vielen dank an den uhrsprünglichen autor : 818vario_Tobii

Credits

Ich und mein dad

  • 12. Dezember, 19:05 Uhr
    Version 1.0

  • 321609
    von Börning
    vor mehr als 11 Jahre
  • 321745
    von MrWodka
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: c11649407c0fecff7e49dc693857d515
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: 818vario_Tobii
Preis im Shop: 4500 LS
Name im Shop: Reck Silo Verteiler
Beschreibung im Shop: Modell, Textur: Case-Fahrer
Ingame: Tobii und 818vario
Ls11:Gold.2099 ls-planet.com admin

visit: www.ls-planet.com

12.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.4 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

41,18%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Reck.zip
1,9 MB 20379
12. 12 2012 20.379

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. !! Link,- Mod,- Map- & MP-Anfragen bitte nicht im Kommentarbereich !!


  2. es währe cool wen man das mit wasser füllen könnte und schwerer wird


  3. tokodo 06. 09 2013

    auch wenn ich ihn nicht downloade finde ich das teil cool für leute die sich funmods anhängen um das spiel realistisch zu machen.
    Ich würde mich über eine V2 mit Funktion freuen.. muss aber nicht sein ;)
    lg Tokodo


  4. RaphaHeinz 29. 06 2013

    Der siloverteiler ist für vorne dran bei der Größe ;-)


  5. DeutzD90 28. 04 2013

    ähm tut der siloverteiler des Hächsegut wirklich verteilen?

    Danke im vorraus


  6. felix12345 11. 02 2013

    bei mir isch des net em spiel


  7. Danny 1408 17. 12 2012

    es werden nie alle mit irgend was zufrieden sein es werden immer wieder welche meckern weil sie es selber nicht besser können...


  8. Tja da würde ich ma sagen so n mist Verteiler.
    Bitte erneuern und neu zum Downloaden frei geben danke.
    Der verteilt nut nach vorne nicht nach links und rechts.
    So wie sein sollte.

    Mfg Rayzer

    1 Antworten

  9. DerKontor 13. 12 2012

    ~Für alle Unwissenden~ Dies ist ein reiner Funmod und hat außer sich drehen keine andere Funktion !!!


  10. Tobii 13. 12 2012

    Man hätte wenigstens vorher mal alle fragen können -.- Was ist nur aus der Com. geworden :/


  11. Case-Fahrer 13. 12 2012

    Achja der Mod ist fast 2 Jahre alt! Es kommt demnächst wahrscheinlich ein neuer Verteiler der Fehlerfrei ist und wo jeder mit zufrieden sein wird ;)


  12. Kev ERZ 13. 12 2012

    Es gibt ein Programm, das nennt sich Paint.net und damit kann man selbst das store.png in store.dds umwandeln, wen es stört! Zieht den Modder/Konvertierer nicht so runter, jeder Anfang ist schwer! Und falls ihr nur am meckern seit, dann will ich mal was von euch sehn, dass der Mod fehlerfrei ist!


  13. m. Bauer 13. 12 2012

    gehd ja gar nicht oder mach ich was nicht richtig??


  14. Case-Fahrer 13. 12 2012

    So ihr ganzen Schlaumeier hier ! Das Modell ist damals als Übungsmodell von MIR erstellt worden sowie die Texture... Bitte Nachtragen, dass das Modell von mir kommt (Case-Fahrer) und auch die Texture..


  15. Roman2908 13. 12 2012

    nein er verteilt kein silo!


  16. die store.png muss auch noch in store.dds umgewandelt werden

    1 Antworten

  17. sheldonxx30 12. 12 2012

    ich find den gut, genau wie bei ls11 halt, hat sogar n particel system, hat jemand ne bürste dafür? dann könnte man den sogar als strassen besen benutzen.
    falls ja bitte pn.

    1 Antworten

  18. Börning 12. 12 2012

    wie oft noch er ist nurals deko da und den zweck erfüllt er


  19. Börning 12. 12 2012

    der ist eig nur zur showe gedacht den kann man anstellen aber sonst nix und bei mir funzt der ganz normal wo ist euer problem

    1 Antworten

  20. wo ist der botton für " Miserabel " ...? Nichts wird mehr vernünftig auf Herz und Niere getestet, hauptsache alles schnell hochladen ...

    2 Antworten


}