Reck Siloverteiler

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.527
Downloads gesamt
52
Kommentare

Beschreibung

Heyho. Da sich viele Beschwerd hatten das der Siloverteiler viele Fehler hat habe ich hir den aus ls 11 Konvertiert.

Funktionen:

Drehen
Particlesystem
0,5% Schnelleres Verdichten
Brand eingefügt
PTO Attacher

Fehler:
Ist beim Kauf nicht Gerade
PTO Muss noch 1:1 Angepasst werden

LOG Fehlerfrei!

Multiplayer wurde nicht getestet!





Urmodder: 818vario_Tobii, Case-Fahrer
Konvertierer&Fixer: P830Power

 

 
Rechte sind Eingehollt! 

 

 


Viel Spaß mit dem Mod. 

Credits

818vario_Tobii
Case-Fahrer
P830Power

  • 13. Dezember, 22:34 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: a7a38870a3544916cd09f60cf0a2d9cf
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: 818vario_Tobii
Preis im Shop: 4500 LS
Name im Shop: Reck Silo Verteiler
Beschreibung im Shop: Modell, Textur: Case-Fahrer
Ingame: Tobii und 818vario
Ls11:Gold.2099 ls-planet.com admin

visit: www.ls-planet.com

13.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.44 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Reck_Siloverteiler.zip
1,5 MB 6527
13. 12 2012 6.527

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer.Philipp 14. 12 2012

    Ja das mit den Ankuppeln habe ich leider noch nicht Behoben. Aber das werde ich mall versuchen zu Lösen


  2. Skippy1980 26. 02 2014

    Hört mal auf mit der Schleimerei das teil verschwindet im Boden und ist nicht anhängbar daher keine Punkte


  3. Jannik-T. 23. 07 2013

    kann man den auch nach links und rechts schwenken ? wenn nicht wäre das doch mal ne gute funktion


  4. botti09 01. 04 2013

    Von der Funktion her prima, auch mit dem schnelleren verdichten das find ich super! Wenn man ihn noch richtig ankuppeln kann, ist er als Funmod perfekt!


  5. Bauer-Nico 05. 03 2013

    Ich finde es ok das man "wenn man fragt" von anderen Moddern sachen umbaut! Find es aber nicht gut wenn man die dan auch noch bei Uploadet hochläd wo man Geld mit verdienen kann!!!!
    Das ist so al wenn man sich mit Fremden lorbären schmücken würde!!!


  6. CaseIH1455AXL 10. 02 2013

    Das Teil ist zu Gras verteieln und nicht zum verdichten von silos!!!


  7. ls downloder 31. 01 2013

    bei mir geht der nich ins spiel warum bitte um hielfe


  8. Gute Idee, aber schlecht gebaut. Ich konnte ihn nach 45 min absolut nicht anhängen! Bitte V2.


  9. Lexionfan24 02. 01 2013

    So ganz ok aber versinkt immer im Boden. das nervt.


  10. husl 15. 12 2012

    wie kann ich ihn umbauen das er schneller verdichtet


  11. nerd01 15. 12 2012

    Geiler Mod mach weiter so


  12. Thomi1997 15. 12 2012

    eigentlich guter mod bei mir funktioniert er 100 % und im boden versint er bei mir auch nicht wenn ich ihn kauf hab nur noch ne frage könntest du den Mb Trac auf den bildern hochladen ? Mfg

    1 Antworten

  13. lu.holtrup 14. 12 2012

    der mod funktioniert beim meiner map einwand frei nähmlich beid der basummerland map dsa verdichtet der bis zu 5,0% mehr


  14. King 99 14. 12 2012

    jerder der nicht weis was das ist hatt keine anung von Landwirtschaft

    für alle die es nicht wissen: Men nimt dies auf dem Fahrsilo zum verteilen der Grassilage .Manchmal macht sas Auch der Radlader(der der Pistenbully:) ) aber bei kleinen Betrieben nimt man dieses Gerät


  15. BLUMBAUER 14. 12 2012

    also mir gefällt die mod nichd so und wirklich für was soll das den sein aber naja


    aber trotzdem lob an den moder


  16. lu.holtrup 14. 12 2012

    cooler den kan ich nur weiter empfehlen


  17. Graf_von_Berg 14. 12 2012

    Es macht das was es soll, allerdings wird das Ankuppeln zur herausforderung da der Siloverteiler jedesmal im Boden versinkt. Sieht man auch auf dem ersten Bild von mir.


  18. JumperQ 14. 12 2012

    da steht immerhin ne Beschreibung dort nicht wie bei etlichen anderen mods



}