Red Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
716
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Red Map

Credits

Map by Redhawk
(Barn by maverick)

  • 01. März, 12:57 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 62af681ec58497dad48df8195fb55a12
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.03 2011
Modhoster Userbewertung
2.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
RedMap.zip
144,4 MB 716
01. 03 2011 716

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tobi St. 07. 03 2011

    eine map um selbst gebäude oder sonstiges rein zubauen mehr fällt mir zu der map auch nicht ein


  2. whapjesus 02. 03 2011

    So ist das echt eine gute map aber es sind keinerlei verkaufs möglich keiten vorhanden!
    man kann nicht häckseln oder dreschen geschweige gras mACHEN! es wird zwar die frucht vom acker gedroschen aber im bunker oder anhänger ist nichts drin! allso wen du das verbesserst und die schrott bäume endlich entfernst ist das eine richtig gute map=) änder das dann sind die anderen zufrieden!


  3. Scar 02. 03 2011

    Hm. Echt schade um die Zeit, die in der Map steckt.
    - Kein verkauf von Getreide.
    - Keine Häuser (1 Händlergebäude, 3 Unterstände).
    - Ein Baumtyp für die ganze Map, ca max 50 Stk.
    - Kein Kuhstall, Gatter usw.
    - Untergrund Höhe steriel auf 100, ausser 4 Gräben und der Sprunchance am ende der Straße zum Silo.
    - Tonnenweise Grass das auf der Straße wächst.
    und noch vieles mehr.
    Muss jeder für sich wissen ob er es mag.


  4. Christian D. 01. 03 2011

    also ich finde die map auch gut da kann man mal schön mit oldtimern spieln weil die sind ja nicht so schnell;)


  5. mayer tobi 01. 03 2011

    hie
    wie es ausieht ist die map ja ziemlich mini könntest du mir eine map machen in der es 4 felder gibt über die ganze map aber keine berge rein nur hügel haffen händler undso weiter in die mitte ja und mit den original früchten wäre cool bitte um antwort per nachricht zu mir


  6. StrokeR 01. 03 2011

    die ist doch prima...für das kleine spiel für zwischen durch...!
    ich find sie toll...!


  7. MarinusBrl 01. 03 2011

    schrott bringts nicht zu klein


  8. PowerBauer95 01. 03 2011

    bischen klein gibts da kein Dorf oder so???

    1 Antworten

  9. hillclaas 01. 03 2011

    LOL, Very BAD description, try a little harder!!!


  10. niki910 01. 03 2011

    Ist dass en scheiß ne nur kae klein langweilich schon wider weck gemachacht en -


  11. pinsel 01. 03 2011

    Habe die Map bei mir ausprobiert. Muss sagen, die ist schon recht langweilig. zusätzlich hatte ich das Problem, das das Spiel anfängt zu ruckeln sobald ich versucht habe zu derschen. Ist schon wieder gelöscht.


  12. nenene die is nicht die beste


  13. renee 01. 03 2011

    sorry!! wenn ich nörgeln muss aber eine kleine Beschreibung und ein parr bilder wären nett,damit man weiss was man dl will


  14. base50 01. 03 2011

    der download lohnt sich nicht zwar eine grosse map aber nichts drauf kein bauernhof verkaufstelle hab ich auch nicht gefunden
    vielleicht für jemanden der sich die map ausbauen will ansonsten sehr schlecht die map

    mfg
    base50


  15. fendt380 01. 03 2011

    zu klein und zu wenig buldings



}