Reddingsvoertuig MAN

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.099
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Functies:
De kraan bedien je met
1. Arm: num 7 - num 4
2. Arm: num 8 - num 5
3. Arm: num 9 - num 6
3. Arm uit / inschuiven: num / - num *
Haak kantelen: num 0 - num 2
Haak draaien: Taste: m - Taste: n
Kraan draaien: Taste: J - Taste: K

Bediening steunpoten:
Steunpoten uit/inschuiven: End / Home
Steunpoten Omlaag / omhoog: PageDown / PageUp

Bediening lier:
uitrollen / inrollen: T / G
omhoog / omlaag: Z / X
links / rechts: U / O

Bediening Lichtmast:
Omhoog / Omlaag: L / V
Voorste lichten: 5
Achterste lichten: 6
Middelste lichten: 7

Credits

Model/Textuur/Ingame: Repi
Aanpassingen: Bauer Wolle
Verdere aanpassingen: treckerfahrer2011

  • 25. Juni, 23:59 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: 183e52115767492693c761f64f9d6847
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.38 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
THW_GKW_Cran_seilwinde.zip
42,2 MB 5099
25. 06 2011 5.099

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PaulAulull 04. 04 2012

    den finde ich sehr gut er ist cool


  2. Tophie 01. 03 2012

    auf pos1 und end oder bild 1 bild2

    cool finde ich gut


  3. Evilros 31. 01 2012

    Wie fahre ich die Stützen aus? Der zeigt mir an Kran nur bedienbar wen Stützenaus gefahren. Und in der Erklärung steht num. 1 Stützen ausfahren, aber wen ich aufem Nummernfeld 1 drücke tut sich da nix.


  4. Waarom lul je NL op een Duitse Site?


  5. also ich habe ihn gerade ins Spiel eingefügt und bei mir sind alle Fahrzeuge weg gewesen. Und nachdem ich ihn wieder raus gemacht habe sind trotzdem alle Sachen weg. Schade. Aber sonst ne geile Idee


  6. derfarmerdup1 18. 07 2011

    man betrachte mal wo der auspuffrauch rauskommt


  7. niki bode 11. 07 2011

    Sehr hilfreich wenn man den arbeitskorb mit lich drann macht. :-)


  8. alphamänchen 09. 07 2011

    kann mal jemand bitte schnell als kommi antworten wie man die seilwinde ausfährt, danke im voraus


  9. timae3 04. 07 2011

    wie macht man des dass des in dem spiel schneit?


  10. Fendt Fan 75 04. 07 2011

    Der Direkt Download is cool


  11. Streetlabel83 02. 07 2011

    kann mit bild auf unf bild ab die stützen nicht steuern kann mir einer erklären wie ich die tasten bei dem änder


  12. FReaKy TiLLa 30. 06 2011

    HAMMA GEILER MOD !!! nur empfehenswert!!!


  13. alexp2011 26. 06 2011

    isch finde den mod voll unlogisch


  14. maddin1986 26. 06 2011

    jo ist geklaut der orginal wurde vond er mb zahl runter gesetzt.... schade wieder einer wo den moddern den spass nimmt und sich mit fremden federn schmückt

    ich finde diese seite sollte schleunigst unterbinden dass jeder hier mods hochladen kann man sieht ja jeder 2. mod ist geklaut.


  15. sierra23d 26. 06 2011

    denke auch das der geklaut ist der originale V3 hat auch viel weniger MB


  16. Nigls0078 26. 06 2011

    geht bei dem die seilwinde?


  17. maxiking3110 26. 06 2011

    mach mal was anderes den gibts schon


  18. Matze 41 26. 06 2011

    Wie! Noch einer ,dann sind es schon mal 3 THW `s. Und denn noch die frechheit zu besitzen den zu klauen. Ich Finde das das Modhoster Team mal besser darauf achten sollte wer Hier was rein setzt aber das geht dem Team ja am a... vorbei .


  19. was ist an diesem anders?? ich glaube nichts!! also nicht immer alles 3-4 mal reinstellen! die server danken es einem.

    ob es ***** ist, kann ich nicht beurteilen, das müsste der urmodder klären..

    mfg



}