Redfox Low Map

V 1.0 ohne DLC mit Bga Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.140
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Redfox Low Map ist eine komplett neu aufgebaute und frei gestaltete Map mit funktionierendem Strassenverkehr und Milchlaster

Map verfügt über verschiedengrosse Felder 

Es gibt nur eine Verkaufsstelle Raiffeisen Nord und einer BGA .

Felder sind vorbearbeitet aber noch nicht angesäht bis auf ein paar Felder.

 

Infos:

 

  • Map01i3d : 25,4MB
  • Verkehr und Milchlaster
  • Standartfrüchte
  • BGA
  • Hof mit Stallfütterung
  • Raiffeisen Nord
  • Händler
  • Kleines Dorf
  • lange Wege
  • Bergige und flache Map 
  • Wachstumszeiten erhöht 

 

Zum füttern am Hof benutzt ihr am besten den Strautmann Hydrofox .
Link Hydrofox: http://www.modhoster.de/mods/strautmann-hydrofox--3

 

Benötigte Mods :

  • MapBGA
  • MapBGASilo
  • MapDoorTrigger
  • MapBGASiloGras
  • MapBGASiloChaff
  • MapSuperSiloTrigger

 

Ein besonderer Dank geht noch an alle Modder deren Objekte verwendet wurden . Unter anderem manuel , eifok-team ,  Fatian , pfreek , 818vario , MaschinenhalleAlex und Heady .

Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden!

 

So nun viel spass, und vielleicht ein paar gute Vorschläge oder Tips um was zu Verändern.

Kein öffentlicher Umbau dieser Map oder sonstiges erlaubt.

Bitte auch auf anderen Foren nur den Original Link benutzen.

Gruß Redfox 

 

 

Credits

  • 13. März, 16:57 Uhr
    Version 1.0 ohne DLC mit Bga



Dateien

Hashtag: 6b2b89450e071dc3efe6787a5e865de5
Version: 1.0 ohne DLC mit Bga
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Redfoxmaplow
Beschreibung im Shop: Dies ist die Redfoxmaplow.

13.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 ohne DLC mit Bga
Landwirtschafts Simulator 2011
Redfoxmaplow.zip
121,1 MB 1140
13. 03 2012 1.140

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Critter90 29. 04 2012

    hallo :)
    also erstmal n riesen lob an den modder ;) echt geniale und sehr gute map...danke dafür ;) mein problem ist jetzt folgendes...da ichs mit sowas irgendwie nicht ganz so drauf hab, frage ich mich, was ich tun muss, damit meine hallen tore etc sich öffnen oO ich danke schonmal für rat :)

    beste grüße


  2. Gerd.27 05. 04 2012

    Hallo erstmal besten Dank für die super Map!
    Zwei Probleme Habe ich:
    1.Ich kann kein Mist laden trotz fähiger Schaufeln.
    2. Das gleiche Problem wie Dommi244 der Trigger ist vorhanden!


  3. redfox24 04. 04 2012

    dank erstmal an alle

    @ domi haste den MapSuperSiloTrigger in deinem modsordner ?


  4. Domi244 04. 04 2012

    hey dere...:) sehr schöne map...nur wie bekomm ich mein getreide wieder ausm silo raus? ich kann unter das auslass rohr fahren aber kann nix wählen...


  5. Jör;p 30. 03 2012

    Also meines erachtens ist die map super ich spiele sie mal an


  6. Jürgen olt 16. 03 2012

    sied scchön aus und grafig ist warscheinlich auch gut lob an den modder


  7. Mrludo40 13. 03 2012

    Hallo ich bin neu in Ihrem Forum habe ich gerade erstellt haben meinem Konto, weil ich persönlich seine Seele, um zu sehen, dass die Menschen laden ihre Mod unvollendet oder sehen voller Fehler.
    Ich für meinen Teil, und diese Karten sehr hübsch, aber hier gibt es bei bedenklichen Werte und portaille PhysX funktioniert nicht oder kann nicht wieder aus meinem Hof??, wenn es bitte Sie laden Ihre Mod einmal wirklich fertig


    Bewertung: 6/10


  8. Derbayerbauer 13. 03 2012

    Naja ist noch nicht ganz perfekt aber so ist sie wirklich recht schön gestallten :) lobb an den modder



}