Reetdachhaus

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.087
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hier der Gewinner des Modding Society Mod Contests!

Dies simple Objekt dient zur Verschönerung der map. Sie ist ohne Funktion!
Es beinhaltet das Haus, einen Zaun, einen kleinen Garten+ Weg sowie Sonneblumen zur Deko.

Modelle: Janhenrik
Texturen: Janhenrik
Ingame: Janhenrik

 

Rechte:
Das Mod(-Paket) darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur unter Verwendung des DL-LINK für alle anderen Seiten!
Das Mod(-Paket) darf ohne Zustimmung des Ur-Modders (zufinden auf eifok-team.de) nicht verändert und neu hochgeladen werden!

This Mod(-Pack) can be released on other Websites, but only by using the DL-LINK for other sites!
It is not allowed to edit this Mod(-Pack) and reupload it without the permission of the Modders. You can find the Modder at eifok-team.de.

Cette Mod(-Pack) peut libérer à vos Homepages mais seulement avec utiliser l'original lien de cette Mod!

 

Powered by EIFOK-TEAM

Credits

Modelle: Janhenrik
Texturen: Janhenrik
Ingame: Janhenrik

  • 08. Februar, 22:47 Uhr
    Version 1.0



08.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Reetdachhaus.zip
3,1 MB 1087
08. 02 2012 1.087

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. holgibauer 15. 06 2012

    da kommen Heimatgefühle auf , großes Lob an den Modder !!!! Gruss aus Nordfriesland


  2. Orion 25. 04 2012

    Top Mod mus ich sagen habs schon öfter eingebaut und bin voll zufrieden.Tolles Objekt mein DANK an den MODDER!!!!


  3. marius 16325 06. 03 2012

    ok alter das ist das aller geilste haus über haupt das es für ls gibt einfach geil ich kann es nur empfehlen


  4. Kenja200 10. 02 2012

    super arbeit vom eifok team ;)
    das haus kommt dann auf meine map !
    weiter so.


  5. Elch97 09. 02 2012

    geil das habe ich gebraucht echt sauber mach bitte weiter so bitte


  6. marius 16325 09. 02 2012

    wow echt schön super arbeit


  7. JohnnyDew 09. 02 2012

    Klasse, das sieht ja mal echt gut aus!


  8. Wie gewohnt sehr gute Arbeit des Eifok-Teams!!
    Keine Fehler, sieht gut aus...alles passt!


  9. Locke 13 09. 02 2012

    Entlicht mal ein guter Mod werde prüfen wenn keine Fehler verbaue in map. gib mir Genehmigung für meine map


  10. Porsche Super 09. 02 2012

    Sieht sehr gut aus. Klasse als Kombi mit alter Mühle u.ä.



}