Reflective skin Löschen/Glanz effekt vom Mod en...

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.261
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

hier ist ein Video tutorial in dem ich erkläre wie ihr den reflective skin weg machen könnt

 

 

Credits

King-Scaniarider

  • 05. September, 10:28 Uhr
    Version



05.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
video tutorial glaanz effekt .rar
10,5 MB 2261
05. 09 2011 2.261

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jungbauerjki1 14. 04 2012

    Hammergeiles Tutorial nur zu empfehlen total einfach und verständlich 100 von 5 Sternen


  2. Deutzfan98 20. 11 2011

    Kann mir mal einer sagen wie ich von einem mod die farbe ändern kann


  3. Toluki 01. 11 2011

    Super verständlich...Dank Dir

    Download lohnt auf jeden ;)


  4. LPG 06. 09 2011

    leicht und gut verständlich erklährt, lohnt sich zu downloaden gerade für all die mal versuchen wollen die reflektive selbst zu entfernen, sehr empfehlenswert


  5. pro: sieht gut aus
    contra: nix für schwache pc's, oft reflektiert ein mod zu stark was unrealsitisch wirkt, nur neue und frisch gewaschene maschinen reflektieren dermaßen


  6. voll, jeder skinner weiß wie mann das weg macht!!!

    ps: wieso finded ihr reflective blöd?? gukt euch doch mal einen echten traktor an, is der reflektive, ja! gukt euch ein auto an, is das reflective, ja!, gukt euch nen bagger an is der reflective, nein!
    also ich persönlig mag reflective da es ihwie echt ist!

    1 Antworten

    1. lumperlump 05. 09 2011

      Aber bei manchen Mods ist das Reflective zu übertrieben.


  7. Sudden 05. 09 2011

    Das Tutorial ist leicht verständlich. Wer aber schon an uploadet scheitert sollte auch lieber nicht in der i3d rumfuschen.

    MfG Sudden



}