Reform Metrac 2002

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.402
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hiermit stelle ich Ihnen den Reform Metrac 2002 für den Landwirtschafts Simulator 2015 vor.

 Reform Metrac 2002 Leistungen:

  • 28 PS
  • Tankvolumen: 110 Liter
  • Baujahr: 1985
  • Preis im Spiel: 15000 €
  • Taste 0: Hupe 

 

Dieser Mod wurde bereits beim Ls11er hochgeladen und kam sehr gut an. Ich habe den Mod jetzt konvertiert. Der Metrac selbst ist nicht gerade einer der neuesten die es am Markt gibt. Erdacht wurden solche Maschinen um im Gebirge leichter arbeiten zu können. Ich habe den Mod versucht so realistisch wie möglich zu machen. Ich hoffe es ist mir gelungen. Ich wünsche Ihnen sehr viel Spass und ein gutes Gelingen mit dem Reform Metrac 2002.. 

Mit freundlichen Grüßen aus Südtirol, Südtirolerbauer. 

Besucht mich doch auf der Homepage des Südtirol Modding und gebt mir einen Daumen hoch: https://www.facebook.com/Suedtirolerbauer.Modding

Credits

Mod by Südtirolerbauer
Pictures by Südtirolerbauer
Modell by Schweizerbauer

  • 04. Juni, 16:24 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a284cfdac39622ed0a5de19e0813d52b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Suedtirolerbauer
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.06 2015
Modhoster Userbewertung
2.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ReformMetrac2002.zip
27,0 MB 3402
04. 06 2015 3.402

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich kann damit nicht zetten da er die Hydraulik nicht weit genug hinunter bekommt
    BITTE FIXEN!!!!

    sonst aber top Modell auch der Sound ist sehr real


  2. Hallo Guten Tag, der Patch 1.3 wird benötigt. Hier bekommt man den:
    http://lsinfos.de/ls15-patch-13-beta-1-verfuegbar/

    LG Südtirolerbauer


  3. die Lach GmbH 04. 06 2015

    Schade Spiel stürzt beim Kauf ab :(
    0von10 Punkten Keine Empfehlung
    Hab nur den Mod im Spiel drinnen gehabt !!

    3 Antworten


}